tackenberg.de- Logo - Bewertungen

tackenberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
tackenberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tackenberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für tackenberg.de

25.01.2022
Vielseitige Auswahl, schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität. Außerdem lassen sich die Mahlzeiten mit ihrer durchdachten Verpackung sehr gut aufteilen, ohne gleich alles auftauen zu müssen. Mehr muss man ja nicht sagen, um seine Zufriedenheit zu beschreiben. Also gerne wieder, auch wenn das bei unserem Minihund immer etwas mit der Neubestellung dauern kann.

28.06.2022
Pferdefleisch Premium Hochwertiges BARF Rohfleisch reich an Vitaminen Zartes, mageres & antiallergenes Pferdefleisch Hervorragend bei Allergien & Ausschlussdiäten Für sensible Hunde & Katzen geeignet Zusammensetzung: 100% Pferdefleisch Ich habe seit Jahren ein Abo, Qualität wird von Mal zu Mal schlechter. Oft sehr wässrig(blutig) Abtropfgewicht oft nur noch ca. 120 g von 250 g. Früher

Bewertungen für tackenberg.de

24.01.2022
Ich habe als Züchter dort dass erste mal bestellt, habe für die recht hohen Preise anderes erwartet. Bestellwert ca.250,- Die für mich interessnten Produkte gibt es nur in Kleinmengen (dadurch viel Müll und mehr Arbeit) die Größeren Mengen sind in Wurstform, unpraktisch um diese in die Gefriertruhe unterzubringen. Das Futter ist so fein gewolft, dass nur Brei und Erbsen/Karotten sichtbar sind. Schnell Auftauen geht garnicht (wenn mal vergessen wurde rechtzeitig aus der Truhe zu holen) dann habe ich Suppe! Einmal hatte ich eine noch nicht ganz aufgetaute Wurst bis zur Abendfütterung liegen gelassen, da war sie geplatzt? und roch schon ekelig. Vorteile als Züchter sehe ich für mich auch keine. Drei Sterne nur, weil ich die tatsächliche Qualität des Futters nicht beurteilen kann. Wenn ich mir vorstelle über was ich mich bei meinem 10 jährigen Lieferanten aufgeregt habe.....empfinde ich das jetzt als lächerlich. Leider kommt Tackenberg für mich als Züchter mit Großabnahme nicht in Frage. Da hatte ich mir mehr versprochen für die Preise.
09.02.2022
Liebe Birgit, es tut uns sehr leid, zu lesen, dass Du trotz der schönen Auswahl an Artikeln in unterschiedlicher Form, d.h. Pakte mit fein gewolftem Fleisch 500 g, Würfelware 850 g und Würste mit 1 kg nicht zufrieden warst und auch die Handhabung unpraktisch fandest. Manchmal passt man einfach trotz größtmöglicher Auswahl an Produkten nicht zusammen. Wir wünschen Deinem Zwinger für die Zukunft dennoch alles Gute und weiterhin viel Freude mit den Dackeln! Mit besten Grüßen, Dein TACKENBERG-TEAM
26.12.2021
Ich habe expliziet Katzenfutter für Kitten gesucht. Bin dann dem Hinweis auf Ihrer Webseite gefolgt und es wurde als Futter für Katzenkinder angeboten und verkauft. Leider musste ich bei Lieferung feststellen das es normales Erwachsenenkatzenfutter war. Bei Rückruf wurde mir dann mitgeteilt das Tackenberg kein Kitten Futter anbietet. Ich finde es nicht gut auf Ihrer Webseite Kitten Futter anzubieten und es ist gar keins. Mal abgesehen davon hat keine meiner Katzen weder groß noch klein das Futter gemocht. Geld umsonst ausgegeben.
04.01.2022
Liebe Petra, es tut uns leid, dass unsere Webseite hier missverständliche Angaben gemacht hat. Wir werden uns Dein Feedback zu Herzen nehmen, sodass wir uns in diesem Punkt verbessern können. Sehr schade auch, dass Deine Katzen unsere Dosen nicht mögen. Leider sind die Samtpfoten teils sehr wählerisch und man muss ihnen mehr Zeit geben, sich umzugewöhnen. Mit besten Grüßen, Dein TACKENBERG - Team
25.01.2022
1. Im Karton soll ein Gutschein sein: Der war nicht da. 2. Das Gewicht vom Fleisch soll angeblich 500 gm sein: Es stimmt nicht!
09.02.2022
Guten Tag Francisco, es tut uns sehr leid, dass bei Deiner ersten Bestellung gleich etwas schief gegangen ist. Dafür möchten wir uns - auch im Namen der Logistik, wo die Waren verpackt werden - erneut aufrichtig entschuldigen! Hatten wir Begrüßungsgutschein und Ernährungsratgeber nachgesendet? Falls bisher nein, bitte kurz melden, dann holen wir das gerne nach. Was den anderen Kritikpunkt angeht, erfolgt bei uns regelmäßig eine Qualitätskontrolle mit geeichten Waagen. Kleinere Unregelmäßigkeiten wie von Dir angezeigt (- 7 Gramm) können schon mal vorkommen, falls jedoch wirklich ein Fehler in der Produktion der Würste in großem Stil vorliegen sollte, so hätten wir davon sicherlich bereits Kenntnis und würden gegensteuern. Gewisse Schwankungen lassen sich nicht vermeiden, haben wir es hier doch mit einem Naturprodukt zu tun. Bitte gib unserem Kundenservice Bescheid zwecks Nachsenden der o.g. Unterlagen. Du erreichst unsere Mitarbeiter unter 0800-1217120 oder per E-Mail kontakt@tackenberg.de . Mit besten Grüßen, Dein TACKENBERG-Team
07.02.2022
Leider leicht angetaute Ware. Meine Cocker fressen das Barf nicht, verfüttere ich an meine Katzen.
09.02.2022
Guten Morgen Ulrike, es tut uns leid, dass unsere Ware dich in leicht angetautem Zustand erreicht hat und Deine Cocker Spaniel es links liegen lassen. Ein Antauen von Fleisch während des Transports kommt vor, stellt aber in der Regel keinerlei Problem dar. Du kannst da unsere mehr als 40 Jahre Erfahrung vertrauen, dass dadurch kein Qualitätsverlust entsteht, das Fleisch verliert nur etwas Fleischsaft. Für Tipps und Kniffe wie die Hunde doch noch vom BARF überzeugt werden können, rufe uns gerne jederzeit unter 04131/2988-400 an oder maile an kontakt@tackenberg.de . Herzliche Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM