tackenberg.de- Logo - Bewertungen

tackenberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
tackenberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tackenberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für tackenberg.de

01.02.2022
Besonders hervorzuheben ist die sehr gute und freundliche Beratung am Telefon. Den Stern Abzug gibt es leider für die fehlende Möglichkeit die Ware bei Unverträglichkeit des Hundes "kostenlos" per Retourenschein zurückzusenden. RÜCKSENDEKOSTEN trägt der Verbraucher. Schade, da gibt es Futtermittelhersteller die dies selbstverständlich zur Verfügung stellen!!!

28.06.2022
Pferdefleisch Premium Hochwertiges BARF Rohfleisch reich an Vitaminen Zartes, mageres & antiallergenes Pferdefleisch Hervorragend bei Allergien & Ausschlussdiäten Für sensible Hunde & Katzen geeignet Zusammensetzung: 100% Pferdefleisch Ich habe seit Jahren ein Abo, Qualität wird von Mal zu Mal schlechter. Oft sehr wässrig(blutig) Abtropfgewicht oft nur noch ca. 120 g von 250 g. Früher

Bewertungen für tackenberg.de

09.12.2022
25% der Lieferung waren nicht lieferbar, und das getrocknete Kaottenflocken. Also nichts, was extrem frisch sein muss. Das ist traurig. Allerdings aAnerkennung für umgehende Rückzahlung der nicht gelieferten Ware.
08.02.2022
Ich habe eine Dose Appetizer bestellt, die Dose ist nicht sehr groß, dafür 7,90 Euro Versand zu verlangen ist schon Wucher, die Dose kam dann in einem riesigen Karton- auch nicht gerade umweltfreundlich so viel Verpackungsmaterial zu nehmen, zwar war die Dose in ( viel ) Papier mit blauen Engel verpackt, jedoch der Karton viel viel zu gross. Wahrscheinlich werde ich dort auch nicht mehr bestellen, da die Versandkosten unangebracht hoch sind und ein Haufen Karton und Papier verschwendet wird
09.02.2022
Guten Tag Petra, es tut uns leid, dass Du mit der Verpackung unserer Ware und den Versandkosten unzufrieden bist. Wir orientieren uns preislich am Durchschnitt und bemühen uns, wann immer es geht, den kleinstmöglichen Umkarton zu verwenden. Aufgrund gestörter Lieferketten kann es leider vorkommen, dass mal ein bestimmte Größe nicht vorätig ist. Um empfindliche Ware wie Deine dann bestmöglich zu schützen, kommt Papier als Füllmaterial hinzu. Schade, dass Du unsere Bemühungen als lästig und wenig umweltfreundlich empfindest, gerne hätten wir Dich weiterhin beliefert. Dein TACKENBERG-TEAM
09.02.2022
Ich vermisse richtige Fleischstücke,was ich als Fleisch gefunden habe waren irgendwelche(gekochten?)Fleischfitzelchen zu Ballen zusammengedrückt.Sehnen und reichlich Lunge ist auch dabei,alles nicht so prickelnd.Habe leider aufgrund einer Empfehlung gleich reichlich bestellt aber nochmal eher nicht.
11.02.2022
Hallo Marlis, Dir und Deinem vierbeinigen Gefährtin herzlichen Dank für das Feedback! Wenn der Rindermix in Würfeln noch nicht das richtige ist, kann vielleicht unser Kundenservice unter 0800-1217120 oder per E-Mail kontakt@tackenberg.de Dir noch ein paar Artikel aus unserem Sortiment empfehlen, die besser zu Deiner Erwartung und den Vorlieben Deines Vierbeiners passen. Bei ca. 800 Produkten sollte doch etwas dabei sein! Freundliche Grüße, Euer TACKENBERG-Team
07.02.2022
Leider leicht angetaute Ware. Meine Cocker fressen das Barf nicht, verfüttere ich an meine Katzen.
09.02.2022
Guten Morgen Ulrike, es tut uns leid, dass unsere Ware dich in leicht angetautem Zustand erreicht hat und Deine Cocker Spaniel es links liegen lassen. Ein Antauen von Fleisch während des Transports kommt vor, stellt aber in der Regel keinerlei Problem dar. Du kannst da unsere mehr als 40 Jahre Erfahrung vertrauen, dass dadurch kein Qualitätsverlust entsteht, das Fleisch verliert nur etwas Fleischsaft. Für Tipps und Kniffe wie die Hunde doch noch vom BARF überzeugt werden können, rufe uns gerne jederzeit unter 04131/2988-400 an oder maile an kontakt@tackenberg.de . Herzliche Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM