Besonders hervorzuheben ist die sehr gute und freundliche Beratung am Telefon. Den Stern Abzug gibt es leider für die fehlende Möglichkeit die Ware bei Unverträglichkeit des Hundes "kostenlos" per Retourenschein zurückzusenden. RÜCKSENDEKOSTEN trägt der Verbraucher. Schade, da gibt es Futtermittelhersteller die dies selbstverständlich zur Verfügung stellen!!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
28.06.2022
Pferdefleisch Premium
Hochwertiges BARF Rohfleisch reich an Vitaminen
Zartes, mageres & antiallergenes Pferdefleisch
Hervorragend bei Allergien & Ausschlussdiäten
Für sensible Hunde & Katzen geeignet
Zusammensetzung: 100% Pferdefleisch
Ich habe seit Jahren ein Abo, Qualität wird von Mal zu Mal schlechter.
Oft sehr wässrig(blutig) Abtropfgewicht oft nur noch ca. 120 g von 250 g. Früher
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für tackenberg.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(14)
(1)
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.02.2022
Besonders hervorzuheben ist die sehr gute und freundliche Beratung am Telefon. Den Stern Abzug gibt es leider für die fehlende Möglichkeit die Ware bei Unverträglichkeit des Hundes "kostenlos" per Retourenschein zurückzusenden. RÜCKSENDEKOSTEN trägt der Verbraucher. Schade, da gibt es Futtermittelhersteller die dies selbstverständlich zur Verfügung stellen!!!
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
11.02.2022
Liebe Angelika, herzlichen Dank für Deine gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist. Deine Anregung geben wir gerne weiter, möchten wir uns doch gerne stetig weiter verbessern und an den Bedürfnissen unserer Kunden wachsen. Beste Grüße, Dein TACKENBERG-Team
Verifizierte Bewertung
01.02.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Das einzige was ich nicht so toll finde ist das, daß Nassbarf ganz schön streng richt und mein Hund es nur mit wiederwillen frisst.
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
11.02.2022
Liebe Jennifer, herzlichen Dank für Deine gute Bewertung. Es freut uns, dass Du mit Lieferzeit und Art der Verpackung so zufrieden bist. Wie schade, dass Dein Liebling das Futter nur widerwillig zu fressen scheint. Bei Fragen zum Thema BARFen, stehen wir vom Kundenservice jederzeit gerne beratend unter 04131/2988-400 oder kontakt@tackenberg.de zur Seite. Herzliche Grüße, Euer TACKENBERG-TEAM
Lieferung war schnell und gut. Ich würde mir aber ein wiederverwendbaren Verpackungssystem wünschen.
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
11.02.2022
Hallo Christiane, wie schön, dass unser Gesamtkonzept und inbesondere die schnelle Lieferung Dich so begeistern. Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Nach langen und reiflichen Überlegungen haben wir uns 2021 für Luftpolsterfolie als Verpackung entschieden, aber Veränderung ist ein steter Prozess. Daher nehmen wir gern auch Deine konstruktive Kritik entgegen und schauen, was die Zukunft bringt. Wir wünschen Dir und Deinem Vierbeiner ein schönes Wochenende! Beste Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM
Verifizierte Bewertung
10.02.2022
Super Futter für meinen Tiger... Jedoch finde ich die Snacks (Fleischwürfel getrocknet) zu groß.
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
11.02.2022
Moin Ivonne, vielen Dank für Deine Zeit, uns mit einen Feedback zu unterstützen. Es tut uns leid, dass Du unsere getrockneten Fleischwürfel vom Lamm für Katzen als zu groß empfindest. Vielleicht wären unsere Würfel Trainer-Snack-Lunge vom Rind für Katzen eher etwas für Deinen Tiger, acuh wenn die Würfelgrößen nahezu gleich sind? Teste Dich gern durch unser Sortiment, es ist bestimmt etwas Passendes für Euch dabei. Schönes Wochenende, Euer TACKENBERG-TEAM
Verifizierte Bewertung
01.02.2022
Trotz Bezahlung von Expresslieferung, Lieferung erst nach einer Woche
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
09.02.2022
Hallo Klaudia, Danke für deine Bewertung. Kann es sein, dass hier ein Missverständnis bei der Versandart vorliegt? Nach Östtereich liefern wir nicht per Express sondern nur im Standardversand mit DPD. Hier findest Du weitere Informationen dazu: https://www.tackenberg.de/service/versand
In jedem Fall tut es uns leid, wenn die Ware länger unterwegs war als erwartet. Bitte hab Verständnis, dass in Zeiten der Pandemie die Versanddienste wirklich Großartiges leisten, um die vielen Pakete weltweit pünktlich und zuverlässig zu liefern. Wir freuen uns auf weitere Bestellung und wünschen eine schöne restliche Woche! Viele Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM
Verifizierte Bewertung
01.02.2022
Sehr schnelle und gut gekühlte Ware. Gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
11.02.2022
Hallo Dagmar, wir freuen uns sehr über Deine große Zufriedenheit mit unserer gesunden Tiernahrung. Auf weitere frische Lieferungen,
Dein TACKENBERG-TEAM
Liebe Andrea, Danke für Deine tolle Meinung. Gern hätten wir auch den fünften Stern noch erhalten. Falls Du uns Feedback geben möchtest, unser Kundendienst ist unter 0800-1217120 oder per kontakt@tackenberg.de zu erreichen. Weiterhin viel Freude an den gesunden und abwechslungsreichen BARF- Mahlzeiten für Deinen vierbeinigen Gefährten. Euer TACKENBERG - TEAM
Liebe Tanja, Danke für Deine tolle Meinung. Gern hätten wir auch den fünften Stern noch erhalten. Falls Du uns Feedback geben möchtest, unser Kundendienst ist unter 0800-1217120 oder per kontakt@tackenberg.de zu erreichen. Weiterhin viel Freude an den vielen gesunden und abwechslungsreichen BARF- Mahlzeiten für Deinen vierbeinigen Gefährten. Euer TACKENBERG-TEAM
Verifizierte Bewertung
24.02.2022
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
10.03.2022
Hallo Edeltraud, Danke für Dein Feedback! Gern würden wir auch noch den fünften Stern bekommen. Teile uns gerne Deine Wünsche und Anregungen gerne mit. Du erreichst uns unter 0800-1217120 oder per kontakt@tackenberg.de Viele Grüße, Dein TACKENBERG-Team
Hallo Ursel, vielen Dank für das Feedback! Es scheint, dass Du nicht ganz zufrieden mit etwas in Bezug auf die Ware und die Lieferung warst. Melde dich gern bei uns, damit wir kontiniuerlich besser werden können. Eine schöne restliche Woche für Dich und Deinen Vierbeiner, Eurer TACKENBERG-TEAM
Verifizierte Bewertung
03.02.2022
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
11.02.2022
Hallo Ursula, wir freuen uns über die große Zufriedenheit von Dir und Deiner anspruchsvollen Fellnase! Für weitere leckere Napferlebnisse sorgen wir sehr gerne. Dein TACKENBERG-TEAM
Hallo Petra, vielen Dank für das Feedback! Es scheint, dass Du nicht ganz zufrieden mit etwas in Bezug auf die Ware und unseren Kundenservice warst. Melde dich gern bei uns, damit wir kontiniuerlich besser werden können. Eine schöne restliche Woche für Dich und Deinen Vierbeiner, Eurer TACKENBERG-TEAM
Leider leicht angetaute Ware. Meine Cocker fressen das Barf nicht, verfüttere ich an meine Katzen.
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
09.02.2022
Guten Morgen Ulrike, es tut uns leid, dass unsere Ware dich in leicht angetautem Zustand erreicht hat und Deine Cocker Spaniel es links liegen lassen. Ein Antauen von Fleisch während des Transports kommt vor, stellt aber in der Regel keinerlei Problem dar. Du kannst da unsere mehr als 40 Jahre Erfahrung vertrauen, dass dadurch kein Qualitätsverlust entsteht, das Fleisch verliert nur etwas Fleischsaft. Für Tipps und Kniffe wie die Hunde doch noch vom BARF überzeugt werden können, rufe uns gerne jederzeit unter 04131/2988-400 an oder maile an kontakt@tackenberg.de . Herzliche Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.