tackenberg.de- Logo - Bewertungen

tackenberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
tackenberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tackenberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für tackenberg.de

25.01.2022
Vielseitige Auswahl, schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität. Außerdem lassen sich die Mahlzeiten mit ihrer durchdachten Verpackung sehr gut aufteilen, ohne gleich alles auftauen zu müssen. Mehr muss man ja nicht sagen, um seine Zufriedenheit zu beschreiben. Also gerne wieder, auch wenn das bei unserem Minihund immer etwas mit der Neubestellung dauern kann.

28.06.2022
Pferdefleisch Premium Hochwertiges BARF Rohfleisch reich an Vitaminen Zartes, mageres & antiallergenes Pferdefleisch Hervorragend bei Allergien & Ausschlussdiäten Für sensible Hunde & Katzen geeignet Zusammensetzung: 100% Pferdefleisch Ich habe seit Jahren ein Abo, Qualität wird von Mal zu Mal schlechter. Oft sehr wässrig(blutig) Abtropfgewicht oft nur noch ca. 120 g von 250 g. Früher

Bewertungen für tackenberg.de

08.02.2022
Ich habe eine Dose Appetizer bestellt, die Dose ist nicht sehr groß, dafür 7,90 Euro Versand zu verlangen ist schon Wucher, die Dose kam dann in einem riesigen Karton- auch nicht gerade umweltfreundlich so viel Verpackungsmaterial zu nehmen, zwar war die Dose in ( viel ) Papier mit blauen Engel verpackt, jedoch der Karton viel viel zu gross. Wahrscheinlich werde ich dort auch nicht mehr bestellen, da die Versandkosten unangebracht hoch sind und ein Haufen Karton und Papier verschwendet wird
09.02.2022
Guten Tag Petra, es tut uns leid, dass Du mit der Verpackung unserer Ware und den Versandkosten unzufrieden bist. Wir orientieren uns preislich am Durchschnitt und bemühen uns, wann immer es geht, den kleinstmöglichen Umkarton zu verwenden. Aufgrund gestörter Lieferketten kann es leider vorkommen, dass mal ein bestimmte Größe nicht vorätig ist. Um empfindliche Ware wie Deine dann bestmöglich zu schützen, kommt Papier als Füllmaterial hinzu. Schade, dass Du unsere Bemühungen als lästig und wenig umweltfreundlich empfindest, gerne hätten wir Dich weiterhin beliefert. Dein TACKENBERG-TEAM
15.12.2021
Es ist immer schade, wenn ein guter Shop plötzlich nachläßt, egal aus welchen Gründen. Ich hatte noch einmal versucht, ob es sich wieder verbessert hat, aber die kleinen Knochen, waren mini und zum abnagen so gut wie nichts daran. Noch vor einem Jahr sahen die ganz anders aus und grösser. Ich werde jetzt mein Konto dort kündigen... leider, denn die Nähe und das direlte ausliefern waren durchaus ein Argument für den Shop.
07.01.2022
Liebe Angela, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Du im Laufe der Zeit immer unzufriedener mit uns geworden bist. Es liegt jedoch in der Natur der Sache, da wir reine Naturprodukte also „wie gewachsen“ verkaufen, dass diese dann logischerweise in Farbe, Form und Größe unterschiedlich ausfallen können. Allein aus diesem Grund können auch unsere Kauartikel keiner standardisierten Qualität entsprechen und unterliegen – in einem gewissen Umfang – Qualitätsschwankungen. Für die Zukunft wünschen wir Dir und Deinem Vierbeiner alles erdenklich Gute, vielleicht ergibt es sich ja doch, dass Du uns erneut eine Chance gibst. Freundliche Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM
09.02.2022
Ich vermisse richtige Fleischstücke,was ich als Fleisch gefunden habe waren irgendwelche(gekochten?)Fleischfitzelchen zu Ballen zusammengedrückt.Sehnen und reichlich Lunge ist auch dabei,alles nicht so prickelnd.Habe leider aufgrund einer Empfehlung gleich reichlich bestellt aber nochmal eher nicht.
11.02.2022
Hallo Marlis, Dir und Deinem vierbeinigen Gefährtin herzlichen Dank für das Feedback! Wenn der Rindermix in Würfeln noch nicht das richtige ist, kann vielleicht unser Kundenservice unter 0800-1217120 oder per E-Mail kontakt@tackenberg.de Dir noch ein paar Artikel aus unserem Sortiment empfehlen, die besser zu Deiner Erwartung und den Vorlieben Deines Vierbeiners passen. Bei ca. 800 Produkten sollte doch etwas dabei sein! Freundliche Grüße, Euer TACKENBERG-Team
06.12.2021
04.01.2022
Liebe Claudia, vielen Dank für Dein Feedback! Wir sind sehr daran interessiert, wie wir Deine Zufriedenheit mit uns noch steigern können. Für Deine Fellnase wünschen wir weiterhin einen guten Appetit. Euer TACKENBERG-TEAM