tackenberg.de- Logo - Bewertungen

tackenberg.deBewertungen

: 20.046Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
tackenberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tackenberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
tackenberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tackenberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tackenberg.de

344 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

20.046 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.01.2022 
Vielseitige Auswahl, schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität. Außerdem lassen sich die Mahlzeiten mit ihrer durchdachten Verpackung sehr gut aufteilen, ohne gleich alles auftauen zu müssen. Mehr muss man ja nicht sagen, um seine Zufriedenheit zu beschreiben. Also gerne wieder, auch wenn das bei unserem Minihund immer etwas mit der Neubestellung dauern kann.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.06.2022
Pferdefleisch Premium Hochwertiges BARF Rohfleisch reich an Vitaminen Zartes, mageres & antiallergenes Pferdefleisch Hervorragend bei Allergien & Ausschlussdiäten Für sensible Hunde & Katzen geeignet Zusammensetzung: 100% Pferdefleisch Ich habe seit Jahren ein Abo, Qualität wird von Mal zu Mal schlechter. Oft sehr wässrig(blutig) Abtropfgewicht oft nur noch ca. 120 g von 250 g. Früher
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tackenberg.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(27)
 Verifizierte Bewertung
01.02.2022
Besonders hervorzuheben ist die sehr gute und freundliche Beratung am Telefon. Den Stern Abzug gibt es leider für die fehlende Möglichkeit die Ware bei Unverträglichkeit des Hundes "kostenlos" per Retourenschein zurückzusenden. RÜCKSENDEKOSTEN trägt der Verbraucher. Schade, da gibt es Futtermittelhersteller die dies selbstverständlich zur Verfügung stellen!!!
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
11.02.2022
Liebe Angelika, herzlichen Dank für Deine gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist. Deine Anregung geben wir gerne weiter, möchten wir uns doch gerne stetig weiter verbessern und an den Bedürfnissen unserer Kunden wachsen. Beste Grüße, Dein TACKENBERG-Team
 Verifizierte Bewertung
01.02.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Das einzige was ich nicht so toll finde ist das, daß Nassbarf ganz schön streng richt und mein Hund es nur mit wiederwillen frisst.
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
11.02.2022
Liebe Jennifer, herzlichen Dank für Deine gute Bewertung. Es freut uns, dass Du mit Lieferzeit und Art der Verpackung so zufrieden bist. Wie schade, dass Dein Liebling das Futter nur widerwillig zu fressen scheint. Bei Fragen zum Thema BARFen, stehen wir vom Kundenservice jederzeit gerne beratend unter 04131/2988-400 oder kontakt@tackenberg.de zur Seite. Herzliche Grüße, Euer TACKENBERG-TEAM
 Verifizierte Bewertung
10.01.2022
Nach einer Reklamation wegen sehr stark verspäteter Lieferung wurde nach kurzer Klärung kostenloser Ersatz geliefert!
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
09.02.2022
Moin Herbert, so eine Rückmeldung freut uns wirklich sehr! Kundenzufriedenheit ist uns enorm wichtig und so sagen wir ganz herzlichen Dank für Deine Bewertung und weiterhin einen gesunden und köstlichen Appetit für Oskar. Euer TACKENBERG-TEAM
 Verifizierte Bewertung
05.01.2022 
von Eva B.
Schnelle Lieferung - Ware ist bekannt. Verbesserungswürdig halte ich den Betrag für eine Versandkostenfrei Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
06.01.2022
Guten Tag Eva, vielen Dank für Dein Feedback. Die Anregung zu unseren Bedingungen für eine versandkostenfreie Lieferung geben wir gerne weiter. Es ist aufgrund gestiegener Preise im Einkauf eine wahre Herausforderung, eine gute Balance zwischen kundenorientiertem Handeln und wirtschaftlicher Rentabilität zu halten. Wir arbeiten daran kontinuierlich! Weiterhin einen guten Appetit an Deinen Vierbeiner! Euer TACKENBERG-TEAM
 Verifizierte Bewertung
09.02.2022 
Lieferung war schnell und gut. Ich würde mir aber ein wiederverwendbaren Verpackungssystem wünschen.
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
11.02.2022
Hallo Christiane, wie schön, dass unser Gesamtkonzept und inbesondere die schnelle Lieferung Dich so begeistern. Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Nach langen und reiflichen Überlegungen haben wir uns 2021 für Luftpolsterfolie als Verpackung entschieden, aber Veränderung ist ein steter Prozess. Daher nehmen wir gern auch Deine konstruktive Kritik entgegen und schauen, was die Zukunft bringt. Wir wünschen Dir und Deinem Vierbeiner ein schönes Wochenende! Beste Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM
 Verifizierte Bewertung
10.02.2022
Super Futter für meinen Tiger... Jedoch finde ich die Snacks (Fleischwürfel getrocknet) zu groß.
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
11.02.2022
Moin Ivonne, vielen Dank für Deine Zeit, uns mit einen Feedback zu unterstützen. Es tut uns leid, dass Du unsere getrockneten Fleischwürfel vom Lamm für Katzen als zu groß empfindest. Vielleicht wären unsere Würfel Trainer-Snack-Lunge vom Rind für Katzen eher etwas für Deinen Tiger, acuh wenn die Würfelgrößen nahezu gleich sind? Teste Dich gern durch unser Sortiment, es ist bestimmt etwas Passendes für Euch dabei. Schönes Wochenende, Euer TACKENBERG-TEAM
 Verifizierte Bewertung
26.01.2022 
Bestellung einfach, Lieferung schnell, Verpackung genial, Kommentar Hund: "lecker!"
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
09.02.2022
Hallo Vera, wir freuen uns über die große Zufriedenheit von Dir und Deiner anspruchsvollen Fellnase! Falls es etwas Spezifisches gibt, was wir tun können, um auch den fünften Stern zu erhalten, dann lasst es uns wissen - bitte auch den Hund fragen! :-) Weiterhin einen guten Appetit an Deinen Vierbeiner! Herzliche Grüße, Euer TACKENBERG - TEAM
 Verifizierte Bewertung
21.01.2022 
Trockenfleisch und Leckerlies haben eine gute Qualität. Pudel Merlin ist begeistert.
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
09.02.2022
Hallo Irmhild, Danke für Deine positive Bewertung! Für Deinen Merlin weiterhin einen saftigen Hochgenuss. Euer TACKENBERG - TEAM
 Verifizierte Bewertung
14.12.2021
Qualität ist sehr gut, aber das angegebene Gewicht stimmt fast leider nie.
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
06.01.2022
Guten Tag Anita, Danke für Deine Zeit uns mit Deiner Bewertung zu unterstützen. Falls Du wiederholt Unregelmäßigkeiten in unseren Lieferungen feststellst, melde Dich bitte zeitnah bei unserem Kundenservice, der sich der Angelegenheit dann gern annehmen wird. Du erreichst unsere Mitarbeiter unter 0800-1217120 oder per E-Mail kontakt@tackenberg.de . Mit besten Grüßen, Dein TACKENBERG-Team
 Verifizierte Bewertung
10.01.2022 
Umfangreiches Sortiment und schnelle Lieferung aber tlw. schon hochpreisig
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
09.02.2022
Liebe Claudia, besten Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns, dass wir Dir und Deinem Liebling eine Freude machen durften und Du mit unseren Produkten und der Lieferung sehr zu frieden bist. Tackenberg hat in der Zeit der Pandemie, in der Rohware deutlich teurer geworden ist, kaum bis gar keine Preise zum Endverbraucher erhöht - und Qualität hat Ihren Preis! Mit unserem Futter-Abo hast du aber bereits alle Preisvorteile auf Deiner Seite. Viele Grüße, Dein TACKENBERG-Team
 Verifizierte Bewertung
19.01.2022 
Die freundliche Beratung und die zeitnahe Beantwortung des Besprochenen.
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
09.02.2022
Hallo Matthias, es freut uns sehr, dass Du in allen Punkten zufrieden mit Tackenberg bist. Weiterhin einen guten Appetit an Deine Vierbeiner Lissy und Franky! Euer TACKENBERG-TEAM
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021 
Service wie immer gut, leider war die gefrore Ware dieses Mal angetaut.
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
05.01.2022
Moin Claudia, es tut uns leid, dass die Ware trotz schneller Lieferung schon angetaut war. Diese kann jedoch problemlos wieder eingefroren werden, das mindert die Qualtiät in keinster Weise. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir und Deiner Fellnase sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Euer TACKENBERG-Team
 Verifizierte Bewertung
01.02.2022
Trotz Bezahlung von Expresslieferung, Lieferung erst nach einer Woche
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
09.02.2022
Hallo Klaudia, Danke für deine Bewertung. Kann es sein, dass hier ein Missverständnis bei der Versandart vorliegt? Nach Östtereich liefern wir nicht per Express sondern nur im Standardversand mit DPD. Hier findest Du weitere Informationen dazu: https://www.tackenberg.de/service/versand In jedem Fall tut es uns leid, wenn die Ware länger unterwegs war als erwartet. Bitte hab Verständnis, dass in Zeiten der Pandemie die Versanddienste wirklich Großartiges leisten, um die vielen Pakete weltweit pünktlich und zuverlässig zu liefern. Wir freuen uns auf weitere Bestellung und wünschen eine schöne restliche Woche! Viele Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM
 Verifizierte Bewertung
01.02.2022
Sehr schnelle und gut gekühlte Ware. Gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
11.02.2022
Hallo Dagmar, wir freuen uns sehr über Deine große Zufriedenheit mit unserer gesunden Tiernahrung. Auf weitere frische Lieferungen, Dein TACKENBERG-TEAM
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021 
Kann ich auch nach östereich liefern lassen?
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
06.01.2022
Hallo Gert, Danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir auch noch den fünften Stern erhalten, daher gib uns gerne Rückmeldung, worin wir uns noch verbessern können. Unser Kundendienst ist unter 0800-1217120 oder per kontakt@tackenberg.de zu erreichen. Nach Östtereich kannst Du auch liefern lassen, dann jedoch nicht per Express sondern nur im Standardversand. Hier findest Du weitere Informationen dazu: https://www.tackenberg.de/service/versand#ausland Viele Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022 
Alles ok, nette Mitarbeiter
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
11.02.2022
Liebe Andrea, Danke für Deine tolle Meinung. Gern hätten wir auch den fünften Stern noch erhalten. Falls Du uns Feedback geben möchtest, unser Kundendienst ist unter 0800-1217120 oder per kontakt@tackenberg.de zu erreichen. Weiterhin viel Freude an den gesunden und abwechslungsreichen BARF- Mahlzeiten für Deinen vierbeinigen Gefährten. Euer TACKENBERG - TEAM
 Verifizierte Bewertung
18.03.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2022
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
04.03.2022
Liebe Tanja, Danke für Deine tolle Meinung. Gern hätten wir auch den fünften Stern noch erhalten. Falls Du uns Feedback geben möchtest, unser Kundendienst ist unter 0800-1217120 oder per kontakt@tackenberg.de zu erreichen. Weiterhin viel Freude an den vielen gesunden und abwechslungsreichen BARF- Mahlzeiten für Deinen vierbeinigen Gefährten. Euer TACKENBERG-TEAM
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
10.03.2022
Hallo Edeltraud, Danke für Dein Feedback! Gern würden wir auch noch den fünften Stern bekommen. Teile uns gerne Deine Wünsche und Anregungen gerne mit. Du erreichst uns unter 0800-1217120 oder per kontakt@tackenberg.de Viele Grüße, Dein TACKENBERG-Team
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022 
Bewertung melden
Antwort von tackenberg.de
10.03.2022
Hallo Ursel, vielen Dank für das Feedback! Es scheint, dass Du nicht ganz zufrieden mit etwas in Bezug auf die Ware und die Lieferung warst. Melde dich gern bei uns, damit wir kontiniuerlich besser werden können. Eine schöne restliche Woche für Dich und Deinen Vierbeiner, Eurer TACKENBERG-TEAM