tackenberg.de- Logo - Bewertungen

tackenberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
tackenberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tackenberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für tackenberg.de

25.01.2022
Vielseitige Auswahl, schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität. Außerdem lassen sich die Mahlzeiten mit ihrer durchdachten Verpackung sehr gut aufteilen, ohne gleich alles auftauen zu müssen. Mehr muss man ja nicht sagen, um seine Zufriedenheit zu beschreiben. Also gerne wieder, auch wenn das bei unserem Minihund immer etwas mit der Neubestellung dauern kann.

28.06.2022
Pferdefleisch Premium Hochwertiges BARF Rohfleisch reich an Vitaminen Zartes, mageres & antiallergenes Pferdefleisch Hervorragend bei Allergien & Ausschlussdiäten Für sensible Hunde & Katzen geeignet Zusammensetzung: 100% Pferdefleisch Ich habe seit Jahren ein Abo, Qualität wird von Mal zu Mal schlechter. Oft sehr wässrig(blutig) Abtropfgewicht oft nur noch ca. 120 g von 250 g. Früher

Bewertungen für tackenberg.de

25.01.2022
25.02.2022
Hallo Petra, vielen Dank für Dein sehr positives Feedback! Wir freuen uns auch auf weitere köstlich frische BARF-Lieferungen an Deinen kleinen Liebling, egal wie viel Wochen zwischen den Bestellungen liegen. Viele Grüße, Euer TACKENBERG-TEAM
17.01.2022
Die Brühe wurde gut verpackt und schnell geliefert. Unsere Hündin ist 16 Jahre und 8 Monate alt. Sie bekommt zusätzlich zum Nassfutter ihr Trockenfutter gemahlen (weil sie nichts mehr Hartes fressen darf) in die Brühe eingerührt. Das schmeckt ihr und bekommt ihr auch sehr gut. Ich bin froh, dass es diese Brühe zu kaufen gibt, denn sie ist sehr empfehlenswert.
25.02.2022
Liebe Anna, besten Dank für Deine wiederholt positive Bewertung. Schön, dass wir mit unserer Brühe Deinem Senior das Trockenfutter "versüßen" könen. Auf viele weitere schöne Momente mit ihm und viele Grüße, Euer TACKENBERG-Team
17.01.2022
Die Ware ist wie immer gut. Die Lieferung nur eingeschränkt. Es gab einen Tag Verzug, dass ist bei Express Lieferung eher unüblich, aber im Januar nicht wirlich ein Problem. Bei 30°C im Sommer hätte ich mich allerdings darüber geärgert. Desweiteren stellt DPD die Ware auch ohne Abstellgenehmigung einfach vor die Haustür und ist wieder weg.
25.02.2022
Hallo Susan, vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Ware! Villeicht ist es zur Sicherheit von Vorteil bei DPD eine feste Abstellgenehmigung online zu hinterlegen. Die Verzögerung bei der Zustellung tut uns natürlich leid, dass kommt aber in der Tat wirklich selten vor bei Versandart DPD Express. Schöne Grüße, Dein TACKENBERG -TEAM
24.01.2022
Den erhalt der Gefrorene lieferung, die Auswahl die besonders für meinen tierischen Freund perfekt ist, da sie wenig Deklinationen enthält, und ihm wahrlich gut, die Auswahl ist wirklich vielfältig, was uns große Freude bereitet da er nur Rind verspeißt, vielen Dank, wir bleiben Ihnen treu
04.03.2022
Hallo Christina, wie schön, dass unser Gesamtkonzept und inbesondere die angebotene Vielfalt innerhalb der Sorte "Rind" Euch so begeistert. Vielen Dank für Deine durchweg positive Bewertung! Wir freuen uns sehr! Euer TACKENBERG-TEAM
20.12.2021
Super Preis-Leistungsverhältnis, einfache Bestellung, prompte Lieferung! Meine Hunde lieben es und sind meine Hunde glücklich, bin ich es auch! Ihr Fell glänzt, sie riechen angenehm, sind agil und gesund, verwerten ihr Futter bis auf einen kleinen Rest. Bin ausgesprochen zufrieden!
06.01.2022
Moin Stephanie, wie schön, dass unser Gesamtkonzept und inbesondere das Preis-Leistungsverhältnis und unser Service Dich so begeistern. Vielen Dank für Deine durchweg positive Bewertung - und die Fotos deiner felligen Begleiter! Wir freuen uns sehr darüber! Beste Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM
09.02.2022
Habe für meinen Hund Barf Nassfutter gesucht und bin auf eure Seite gestossen. Futter hat sich alles sehr gut angehört und so habe ich einfach bestellt. Lieferung und Verpackung war wunderbar. Und schmecken tut es meinem Hund perfekt. Werde wieder bei euch bestellen.
11.02.2022
Guten Tag Frank, Dir und Deinem vierbeinigen Gefährten herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ware, Verpackung und Lieferung! Weiterhin viele genussvolle Geschmackserlebnisse, Euer TACKENBERG-TEAM
24.01.2022
Flotte Lieferung - super Fleisch! Ich bestelle sowohl Fleisch in Würfeln als auch klein geschnittenes Fleisch und meine Hunde lieben beides. Genauso gerne gebe ich ihnen auch verschiedene Knabbersachen! Ich bin schon ewig Kunde von Tackenberg und werd es bleiben!
04.03.2022
Liebe Susanne, besten Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du und Deine Fellnase mit uns so rundum zufrieden seid, dass euch gar nichts Anderes mehr in den Naopf kommt. Wir wünschen weiterhin einen guten Appetit und Euch allen ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße, Euer TACKENBERG-Team
27.01.2022
Die Ware kam sehr gut verpackt und perfekt gefroren ,die Ware ist einwandfrei und mein Hund frisst es gern und verträgt es gut ,ich hatte noch eine schriftliche Anfrage per Email und bekam schnell eine freundliche ausführliche Antwort,ich bin sehr zufrieden
16.02.2022
Hallo Caren, wir freuen uns sehr über Deine Zufriedenheit mit unserer gesunden Tiernahrung, mit der Verpackung und auch dem Kundenservice. Auf weitere frische und schmackhafte Lieferungen für Deinen Liebling, Euer TACKENBERG-TEAM
20.12.2021
Es wird stets schnell geliefert und das Fleisch ist einfach top 👍. Zusammensetzung einwandfrei, sodass meine Mädels zusammen mit pflanzlichen Komponenten stets eine leckere und gesunde Mahlzeit haben. Bin schon ewig Kunde von Tacken weg und werde es bleiben!
06.01.2022
Hallo Susanne, es freut uns sehr, dass Du mit Tackenberg sehr zufrieden bist und wir danken Dir für Deine verlässliche Treue! Uns liegt sehr viel daran, höchste Qualitätsansprüche in allen Bereichen zu erfülllen. Viele Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM
10.01.2022
In der Regel schneller Versand und eine frische, eingefrorene, Ware. Dem Hund schmeckt es und für die Verdauung scheint es auch gut zu sein. Schade ist nur, dass für den Versand die einzige Option „DHL-Express“ ist, die mit 11,90 € zu Buche schlägt.
12.01.2022
Lieber Michael, Danke für Deine tolle Meinung. Prima, dass unser Futter Deinem Hund so gut bekommt. Wenn Du per DPD Express bestellst, erreichen Dich unsere gesunden und abwechslungsreichen BARF-Mahlzeiten binnen zwei Werktagen. Bei den aktuell anziehenden Preisen für Kraftstoff und Co, liegen wir mit 11,90 Euro absolut im Mittelfeld für Ware(n) bis 28 kg/99 Euro. Express ja oder nein - am Ende entscheidest Du für Dich, welche Versandart am besten passt. Eine schöne restliche Woche für Dich und Deinen vierbeinigen Gefährten, Euer TACKENBER-TEAM
09.12.2021
Die Kraftbrühe schmeckt unserem Hund sehr gut und er verträgt sie auch gut. Ich habe die Ware gut verpackt und schnell erhalten. Es ist nichts zu Bruch gegangen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop und die Produkte nur weiterempfehlen.
12.01.2022
Liebe Anna, besten Dank für Deine positive Bewertung. Schön, dass unsere Brühe bei Deinem Liebling so gut ankommt und Du rundum zufrieden mit unserem Service bist. Wir freuen uns über Deine Weiterempfehlung sehr! Herzliche Grüße, Euer TACKENBERG-Team
27.01.2022
Gute Verpackung und die Ware war noch komplett gefroren bei Lieferung. Da wir 2 kleinere Hunde barfen sind die Abpackungsgrößen aller Artikel für uns Ideal. Somit muß nie zuviel aufgetaut werden. Kann ich nur weiter empfehlen.
18.02.2022
Hallo Tina, ein großes Dankeschön für Deine Nachricht! Uns liegt sehr viel daran unseren Service und unsere Ware auf höchstem Qualitätsstandard zu halten. Wir freuen uns auf weitere Lieferungen an Deine zwei Fellfreunde! Euer TACKENBERG-TEAM
02.02.2022
Mein Paket ist schneller als angekündigt angekommen. Es war gut verpackt und noch gefroren. Mein Shadow unterschiedlichen Fleischsorten gut angenommen. Nach dieser ersten Bestellung werde wohl zum Abo gehen
11.02.2022
Hallo Willy, vielen Dank für Deine wirklich tolle Bewertung. Wir sind ganz hin und weg von so viel Begeisterung! Dir und Deinem Shadow ein schönes Wochenende und auf viele weitere köstliche Lieferungen in unserem Futter-Abo, Euer TACKENBERG-TEAM
14.01.2022
Alles sehr gut, für mich am wichtigsten ist, dass das Fleisch noch tief gefroren ist, wenn ich die Lieferung erhalte. Dies ist der Fall. Damit 5 Sterne. Die Qualität des Fleischs ist auch sehr gut.
25.02.2022
Guten Tag Sonja, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, Dich und Deine Fellnase weiterhin köstlich und schnell beliefern zu dürfen. Euer TACKENBERG-TEAM
11.02.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte. Hochwertig. Angenehm im Geruch. Untere Kater waren erst einmal skeptisch, aber dann wurde gefressen. Ich werde jetzt noch andere Sorten bestellen.
15.02.2022
Hallo Christa, hab herzlichen Dank für Deine überaus positive Bewertung! Dass wir sogar Deine zunächst skeptischen Samtpfoten überzeugen konnten, macht uns richtig froh. Euch allen viel Spaß, Freude und Appetit beim Testen weiterer Mahlzeiten und bis ganz bald! Euer TACKENBERG-TEAM
27.12.2021
18.12.21 online bestellt,20.12.21 Benachrichtigung bekommen das es verschickt wurde und am 22.12.21 erhalten. Alles super geklappt,bestell dort immer gern und Hundi mag das Fresschen.
06.01.2022
Guten Tag Manuela, es freut uns, dass Du mit Tackenberg und insbesondere mit der schnellen Bearbeitung deiner Order vor den Feriertagen so zufrieden bist. Weiterhin köstliche Napferlebnisse für Deinen Liebling. Euer TACKENBERG-TEAM
16.02.2022
Schnelle Lieferung. Die Versandkosten könnte man weglassen. Ich kann wegen Platzmangel nicht mehr bestellen, daher eigtl. öfter bei versandkostenfreien Unternehmen
18.02.2022
Hallo Christina, wir freuen uns über Dein positives Feedback an uns! Wir verschicken unsere Ware mit DHL und DPD und richten uns nach deren Preisen. Die Anregung zu unseren Bedingungen für eine versandkostenfreie Lieferung geben wir gerne weiter. Es ist aufgrund gestiegener Preise im Einkauf eine wahre Herausforderung, eine gute Balance zwischen kundenorientiertem Handeln und wirtschaftlicher Rentabilität zu halten. Wir arbeiten daran kontinuierlich! Weiterhin einen guten Appetit an Deinen Vierbeiner! Euer TACKENBERG-TEAM
17.01.2022
Sehr gute Qualität. Schnelle, zuverlässige Lieferung. Angenehme Verpackung und - mmh: lecker Fressi ! Bio-Barf mit einem guten Gefühl und einem glücklichen Hund!
25.02.2022
Hallo Sibylle, wie schön, dass unser Gesamtkonzept und inbesondere die angebotene Bio-Vielfalt und unsere durchdachte Verpackung Euch so begeistert. Vielen Dank für Deine durchweg positive Bewertung! Wir freuen uns sehr! Euer TACKENBER-TEAM
02.03.2022
Sehr gutes Futter und ein sehr freundlicher schneller Service, vorbildhaft und immer weiter zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
04.03.2022
Hallo Brigit, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, Dich und Deine Fellnase weiterhin köstlich und schnell beliefern zu dürfen. Für Fragen und Anregungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung! Euer TACKENBERG-TEAM
07.12.2021
Sehr gute Qualität vom Futter und meine Hunde vertragen es sehr gut. Beide sind sehr Futter empfindliche Tiere. Ich füttere es seit einem Jahr.
05.01.2022
Guten Tag Manuela, vielen Dank für Dein erneutes super Feedback. Wir freuen uns, dass Du weiterhin so zufrieden mit uns als Versorger Deiner empfindlichen Hunde bist :-) Herzliche Grüße vom TACKENBERG-Team