battcenter.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

battcenter.de - 12V Batterien mit VdS Zulassung & Ladegeräte

Sie erhalten 12V VLRA Batterien & Akkus mit VdS Zulassung, IUoU Ladegeräte zur Reaktivierung von alten 12V Batterien sowie Aufladung und Wartung / Pflege ihrer Starter-, GEL, AGM & Lithium LiFePO4 Batterien, Werkzeugakkus für Handwerker, LED Taschenlampen für Polizeibehörden sowie Verbrauchsbatterien für Industrie, Freizeit & Haushalt. Neues gestalten zu wollen und Fortschritte zu erzielen prägt uns seit 2002 und damit die Philosophie des Unternehmens bis heute, alles direkt vom Hersteller mit Qualität und einem Serviceanspruch wie bei keinem anderen Onlinehändler. Wir führen Artikel mit Garantieverlängerung und einer hohen Brauchbarkeitsdauer für jedes Einsatzgebiet auch in Extremen Einsatzgebieten. Sie erwartet persönlicher Service so nah, wie im Laden um die Ecke Was uns interessiert sind die Menschen und was Sie bewegt, also lassen Sie uns darüber sprechen. Unsere Liebe zu Batterien und Akkus verbinden wir mit persönlichem Service für unsere Kunden und Partnern. Wir betrachten uns nicht als Onlineshop, vielmehr sind wir Ihr Berater, Ihr Partner für qualitativ hochwertige Batterien, Akkus und Ladegeräte.
Kontakt
battcenter e.K.