gold24direct.de- Logo - Bewertungen

gold24direct.de

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten675 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Sehr zügige und unkomplizierte Abwicklung. Kostenloser Versand top, innerhalb von 2 Tagen Angebot und Zahlung erhalten. Nur vom Preis hatte ich mir mehr erhofft. Da ich keinen Eigenbedarf hatte ist es so eine prima Alternative. Vielen Dank 😊

01.02.2023
Absolut nicht seriös und 1 Stern noch zu viel! Eingeschickt hatten wir Schmuck im Wert von ca. 1.500 € (einzeln gewogen nach Goldanteil (Punze) und bewertet zu Preisen lt. Gold24direct.de. Zunächst wurde per Mail ein Betrag von 217,99 € angeboten. Daraufhin haben wir per Mail das Gold zurückgefordert. Am nächsten Tag erfolgte ein Anruf von Gold24direct (kein O-Ton): "sind Sie damit nicht zufrieden?" "Nein, da wir Gold im Wert von ca. 1.500 € eingeschickt haben!" Gold24direct: "... das ist ja komisch, ich schaue noch einmal ... oh, da haben die Kollegen wohl vergessen etwas zu wiegen, ich biete Ihnen 750 € an." "Ist immer noch zu wenig!" Gold24direct: "dann gleichen wir die Gewichte nach Goldanteil ab." Gesagt, getan und tatsächlich lagen wir nur wenig auseinander! Dementsprechend stimmte ich dem Ankauf zu. Noch am selben Tag abends kam eine Mail von Gold24direct, dass 750 € überwiesen werden. Dem habe ich (am nächsten Tag) mit Hinweis auf die Gewichte widersprochen. Überwiesen wurde (natürlich) trotzdem! Zusätzlich kam dann eine Mail von Gold24direct (O-Ton): "Leider ist es uns nicht mehr möglich Ihren Vorgang nachzuvollziehen da Ihre Edelmetalle bereits eingeschmolzen worden sind ..." Dies ist wohl auch kein Einzelfall, wenn man die Bewertungen hier liest! Gold24direct? NIE WIEDER!

Bewertungen für gold24direct.de

PS
Petra S.
Rostock
29.08.2023
Alles lief schnell und unkompliziert.
10.08.2023
Kostenlose und zügige Abwicklung.
01.09.2023

Schnelle Bewertung, informative Korrespondenz und schnelle Überweisung. Top!

Schnelle Bewertung, gute
WM
Walter M.
Höhnhart

Einfacher und schneller Ablauf

Für mich als Neuling hat alles super geklappt. Dert olle Service für die Zusendung der Edelmetalle mit dem Paketaufkleber, dann die schnelle Benachrichtigung per E-Mail. Auch das Geld war sehr schnell auf meinem Konto. Sehr gerne wieder
20.07.2023
Soweit alles gut, hatte nur einmal geschrieben das der Betrag mir zu niedrig ist, sind mir aber dann doch noch entgegen gekommen. Somit alles in Ordnung. Das verschicken war auch ohne Probleme.
17.02.2023

Verkauf

Alles hat toll geklappt und der Kundenservice ist freundlich und kompetent. Fragen wurden schnell beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke
07.02.2023
Die einfache Abwicklung von der Anfrage bis zur Erledigung. Die sehr schnelle Bearbeitung und Erstattung.
11.05.2023

Absolut empfehlenswert

Schnell, zuverlässig und ein faires Angebot. Würde ich sofort wieder machen! Top!
JH
Jürgen H.
Rösrath
Korrekte Firma gene wieder Alles perfekt gelaufen,,Geld schnell, Bekommen,,
24.02.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, faire Angebote. Weiterzuempfehlen
17.02.2023
Reibungsloser Ablauf in der Abwicklung des Geschäftes.

Schnell & Fair

Top service, schnelle Auszahlung, faire Konditionen
schnelle Bearbeitung und korrektes Kaufangebot
23.12.2022
Alles reibungslos verlaufen sehr zuverlässig.
Schnelle Bearbeitung Zufriedene Abwicklung

Top!

Schnell, fairer Preis, alles richtig.
02.06.2023
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung