Gisy-schuhe.de- Logo - Bewertungen

Gisy-schuhe.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.10.2009
aktualisiert am: 03.10.2022
Gisy-schuhe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gisy-schuhe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.10.2009
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Gisy-schuhe.de

07.02.2022
Ich habe die Schuhe im Gisy-Laden anprobieren dürfen, weil die Schuhe in Gr. 38 sehr klein ausgefallen sind, musste ich Gr. 39 Online bestellen. Versand und Co. lief perfekt, die Schuhe selbst kann ich nicht mit "sehr gut" bewerten. Meine Füße sind operiert, re: 37 und li. 38, erstaunliche Weise ist der re. Schuh in Gr. 39 sehr eng, der linke passt perfekt. Aber..... die Schuhe kann man nur tragen, wenn man Strumpfhose "drunter" trägt. Alle Socken und selbst Kniestrümpfe rutschen runter, werden quasi von den Schuhen in 10 Min. Gehen ausgezogen. Bei dem Preis bin ich über die Schuhe und den Tragekomfort sehr enttäuscht. Am liebsten würde ich sie zurückgeben, aber ich habe sie draußen getragen :-(

06.04.2022
Mangelhafter Bestellvorgang Meine Bestellung wurde von drei Artikel auf einen Artikel reduziert, ohne Angabe von Gründen!

Bewertungen für Gisy-schuhe.de

06.09.2022
Ich habe alle Sterne vergeben, weil ich nichts zu meckern gibt über die Firma. Ich habe für den Preis etwas besseres erwartet. Reinfahren in die Schuhe und wohlfühlen. Aber es war nicht so. Ich schätze die Handarbeit sehr und will niemanden zu nahe treten, aber es war nicht mein Ding.
14.09.2022
Schneller kunderfreundlicher Service über den ganzen Bestellvorgang vom ersten bis zum letzten Schritt. Sehr gute Auswahl
Sehr gute Ware, leider passten die Schuhe nicht. Sehr unkomplizierte und schnelle Rückerstattung
von U. M.
Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte zügig und die Schuhe passen perfekt. Gerne wieder.
03.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und genauso wie ich mir die Stiefeletten vorgestellt hatte.
Sehr gute Schuhe und schnell Versand.
04.09.2022
die gute und schnelle Abwicklung
Bei Gisy immer ohne Probleme !!
10.09.2022
von Ute Z.
Top Service und Produkte
Super Schuhe👌👌👌
13.09.2022
10.09.2022
17.08.2022
Lieferung erfolgte zeitnah. Leider war das Produkt nicht wie erwartet und ging zurück.
22.08.2022
Tolle Bearbeitung und schnelle Lieferung