maier-sports-shop.de- Logo - Bewertungen

maier-sports-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 07.10.2022
maier-sports-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maier-sports-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für maier-sports-shop.de

03.11.2021
Wir haben uns Softshellhosen (Tech Pants M und Tech Pants W, sowie Funktionshose Diabas) gekauft und sind rundum zufrieden. Passform, Material, Verarbeitung - alles super. Mit dieser Ourdoor-Kleidung sind wir für unsere Hurtigruten-Postschiffreise vortrefflich ausgestattet. Der Kauf im Online-Shop war unkompliziert, die Lieferung erfolgte zeitnah. Auch für die telefonische Beratung vor dem Kauf gibt es Bestnote!

25.03.2022
Ich habe die Bestellung am13.3.22 um 11 Uhr getätigt und warte seitdem. Nachdem ich eine Email geschrieben hatte bekam ich Antwort Sendung ist unterwegs. Heute ist der 25.3 und ich habe Nachricht von meinem Postzusteller erhalten „voraussichtliche“ Lieferzeit 28 od 29 März also voraussichtlich und mindestens 16 bis 18 Tage Lieferzeit also weit weg von den 5 Tagen wo angegeben werden und das bei 130 Kilometer Entfernung. Ich habe in der Zwischenzeit bei einem anderen Händler die gleich Hose bestellt und nach 4 Tagen bekommen und kann somit auf die Beerdigung gehen und teilnehmen. Ich muss mir noch gut überlegen ob diese Hose wieder retour geht aber es war ganz sicher meine letzte Bestellung bei ihrem Unternehmen.

Bewertungen für maier-sports-shop.de

Sehr guter Shop, immer schnelle Lieferung und passt wie bestellt. Werde immer bei diesem Shop weiterhin einkaufen!.
Jacke ist wie erwartet und passt genau. Qualität ist wie immer gut. Ist schon die 3te Jacke die ich gekauft habe.
15.09.2022
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher bald wieder etwas bestellen.
Immer sehr gute Ware, schnelle Lieferung und passt alles wie gekauft!. Kann ich nur weiter empfehlen!.
20.09.2022
Ein ganz tolles Produkt, aufwändige Verarbeitung, schöne Farbe, Lieferung war ok. Gerne wieder
18.09.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung, Qualität super! Danke, bis zum nächsten Mal.
20.09.2022
Die Schnelligkeit der Bearbeitung und Lieferung war top!
Gute Passform, gute Qualität und sieht auch gut aus.
15.09.2022
Alles bestens, gerne wieder!
17.09.2022
Zuverlässig und seriös …
22.09.2022
schnelle Lieferung
22.09.2022
17.09.2022
14.09.2022
Zustellung hat etwas länger gedauert
30.08.2022
Für meinen Wanderurlaub brauchte ich eine Zip-Hose. Toll ist, man kann die Hosenbeine per Reißverschluss öffnen und muss nicht die Schuhe ausziehen. Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen. Tolle Hose! Alles perfekt!