jpstoffe.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2021
jpstoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin nunmehr schon seit einem längerem Zeitraum Kunde bei JP und kann sagen: Ein breites Angebot an Stoffen macht es mir möglich, die von mir gewünschten Stoffe zu kaufen. Ich erhalte meine Bestellungen stets schnell und ab einem bestimmten Bestellwert auch kostenlosen Versand. Vielen Dank JP und weiter so!

Falschen Stoffen geliefert

Bewertungen für jpstoffe.de

Johanngeorgenstadt
Ich kaufe schon über einen längeren Zeitraum bei JP-Stoffe ein. Besonders gern kaufe ich Wollwalkstoffe ein, weil ich mit der Qualität des Wollwalkes sehr zufrieden bin. Ich erhalte meine Bestellung stets schnell und auch oft portobefreit. Vielen Dank und weiter so!

Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung

Der gelieferte Stoff war wie beschrieben, es lag sogar noch eine passende Garnrolle dabei. Die Auslieferung war schnell.
Marion B.

DM
Doris M.
Nastätten
18.01.2024
Tolle Auswahl, sehr gute Preise, sehr schneller Versand. In den Geschäften kommt noch die sehr gute und nette Beratung dazu!
23.11.2023
Ich kaufe schon seit 2-3 Jahren bei JP Stoffe für meinen Handmade-Shop ein. Ich wurde immer gut bedient, die Stoffe haben eine gute Qualität und zeigen keine Mängel. Ja, und schön ist, das oft auch ein kleines Dankeschön der Bestellung beigefügt wird. Dafür auch mein Danke!
20.05.2023
Super Stoff und dazu noch eine große Gratisrolle passendes Nähgarn. Ganz Klasse, ich werde sehr gerne wieder dort bestellen!
BS
Brigitte S.
Wiesbaden
29.06.2023
Gute Qualität, sauber und ordentlich verpackt, unkomplizierte schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
23.05.2023

Rundum zufrieden

Alles bestens, einfache Bestellung und super schneller Versand. Liebevoll verpackt. Jederzeit wieder.
Ich bin sehr zufrieden, service sehr freundlich und hilfsbereit, Stoffe sind qualitativ sehr gut.
24.07.2023
Sehr höhe Qualität Stoff für günstige Preise. Verantwortliche und nette Personal. Sehr zufrieden.
susi s.
affoltern a.a.
13.05.2023
ich schätze dass sie satin wollstoffe mit elastan im sortiment haben und es wieder gibt im herbst
19.10.2023
Die Preise sind freundlicher als bei den anderen und sonst alles top und schnell
27.06.2023

Stoffe Baumwolle Sirius

Stoffe wie beschreiben, Lieferzeit ebenfalls. Alles Nice
BW
Guter Kundendienst, schnelle reibungslose Abwicklung
09.12.2023
Gute Qualität und sehr schnelle Zulieferung!
RC
22.08.2023
Schnelle Lieferung und sehr schöner Stoff
AR
12.08.2023
Mache ich gerne immer wieder. Alles super
FJ
19.07.2023