schulranzen-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

schulranzen-onlineshop.de

1.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2019
schulranzen-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die Schulranzen wurden schnell geliefert. Verpackung war sehr gut. Nach der Auswahl eines Artikels wurde die Rücksendung schnell bearbeitet. Ich bin 100 Prozent zufrieden

Ich habe für meine Tochter einen Schulranzen bestellt und augenscheinlich ein Ausstellungsstück erhalten. Nach Reklamation wurde ich mit einem Preisnachlass von 15,- Euro abgespeist, mit der Begründung, dass der Ranzen reduziert war. Hier geht man wohl davon aus, das bei reduzierten Artikeln auch ein Ausstellungsstück statt Neuware verschickt werden kann :-( Zurückschicken kam für uns leider nicht in Frage, da meine Tochter sonst todtraurig gewesen wäre...

Bewertungen für schulranzen-onlineshop.de

Ausstellungsstück statt Neuware erhalten!

Antwort von schulranzen-onlineshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es durch die Lagerung zu Flecken und Kratzern am Artikel gekommen ist. Wir verkaufen jedoch ausschließlich Neuware und keine Ausstellungsstücke in unserem Onlineshop. Neben einem Preisnachlass haben wir Ihnen auch Angeboten, den Artikel in ein einwandfreies Modell auszutauschen. Einen höheren Preisnachlass können wir Ihnen jedoch leider nicht gewähren, da der Artikelpreis bereits 10% reduziert war und Sie zusätzlich noch einen 3% Gutschein erhalten haben, oben drauf kommen jetzt noch die 15€. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Angeboten nicht zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Southbag-Team
05.09.2023

Schulranzen nicht erhalten

Ich habe einen Schulranzen bestellt, der anfänglich als verfügbar angezeigt wurde. Allerdings erhielt ich nach einer Woche die Nachricht, dass die Lieferung nicht möglich ist.
06.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass Sie die Info über den Bestandsfehler erst so spät von uns erhalten haben. Das entspricht natürlich nicht unseren Standards und wir werden intern prüfen, wie es zu dieser Verzögerung kommen konnte. Mit freundlichen Grüßen Southbag-Team
13.07.2023
Mir wurden nicht bestellte Artikel mit einem Lieferschein für eine andere Dame zugesandt. Datenschutz ist sehr bedenklich. Keine Empfehlung meinerseits.
27.08.2023

Mindermengen-Aufschlag… Wenn ich nur…

Mindermengen-Aufschlag… Wenn ich nur ein Produkt brauche, möchte ich nicht auch noch einen Zuschlag zahlen müssen.
28.08.2023
Guten Tag, um auch bei kleinen Bestellungen kostendeckend arbeiten zu können, erheben wir bei Bestellungen unter einem Warenwert von 30,00€ netto einen Mindermengenzuschlag in Höhe von 1,79€. Durch diesen Zuschlag können wir die auch bei Kleinstbestellungen entstehenden Kosten für Verpackung, Lagerhaltung, Buchhaltung und Personal decken. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Souuthbag-Team
09.12.2023
Ware bestellt und kurze Zeit später als nicht verfügbar deklariert. Absolut unprofessionell.
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es hier zu einem Bestandsfehler in unserem Warenwirtschaftsystem kam und wir Ihnen den bestellten Artikel nicht liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Southbag-Team
17.08.2023
Doppellieferung kam, konnte bis dato mit kundenservice immer noch nicht geklärt werden.
17.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem gibt. Wie Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt wurde, ist die Bestellung direkt vom Herstellerlager versendet worden. Hier kam es bei der Übermittlung des Auftrags zu einen Systemfehler, weshalb die Bestellung doppelt versendet wurde. Dafür, und für den entstandenen Aufwand möchten wir uns vielmals entschuldigen. Für die Rücksendekosten, kommen in diesem Fall natürlich wir auf, dies teilten wir Ihnen per E-Mail mit. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Nicole Harlander Customer Service
19.07.2023
Mehr Kompetenz gegenüber den österreichischen Kunden
26.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne erklären wir Ihnen den Vorgang kurz, Ihre Bestellung ist am Sonntag bei uns eingegangen und wird deshalb umgehend am Montag morgen in den Versand weitergeleitet, gegen Montag Nachmittag haben wir dann Ihre Nachricht mit der bitte um Stornierung erhalten, leider konnten wir zu diesem Zeitpunkt den Versand nicht mehr stoppen, da sich dass Paket bereits zur Bearbeitung im Versandlager befand. Mit freundlichen Grüßen Nicole Harlander
26.08.2023
Die Ware hat ewig gedauert bis sie da war
28.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung eine verlängerte Lieferzeit von 7 Werktagen hatte. Durch den Feiertag am 15.08.2023 und das im Moment erhöhte Bestellaufkommen, hat sich die Auslieferung leider verzögert. Wir bitten die Wartezeit vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Southbag-Team
DP
Denise P.
Stuttgart
08.05.2023
09.05.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Laut Sendungsverfolgung und Zustellerbefragung wurde das Paket am, bei DHL, hinterlegten Wunschort abgelegt. Bitte prüfen Sie auch ob das Paket vielleicht bei einem Nachbarn oder z.B. im Müllhäuschen abgelegt wurde.