Die Schulranzen wurden schnell geliefert. Verpackung war sehr gut.
Nach der Auswahl eines Artikels wurde die Rücksendung schnell bearbeitet.
Ich bin 100 Prozent zufrieden
Ich habe für meine Tochter einen Schulranzen bestellt und augenscheinlich ein Ausstellungsstück erhalten. Nach Reklamation wurde ich mit einem Preisnachlass von 15,- Euro abgespeist, mit der Begründung, dass der Ranzen reduziert war. Hier geht man wohl davon aus, das bei reduzierten Artikeln auch ein Ausstellungsstück statt Neuware verschickt werden kann :-(
Zurückschicken kam für uns leider nicht in Frage, da meine Tochter sonst todtraurig gewesen wäre...
Ich habe für meine Tochter einen Schulranzen bestellt und augenscheinlich ein Ausstellungsstück erhalten. Nach Reklamation wurde ich mit einem Preisnachlass von 15,- Euro abgespeist, mit der Begründung, dass der Ranzen reduziert war. Hier geht man wohl davon aus, das bei reduzierten Artikeln auch ein Ausstellungsstück statt Neuware verschickt werden kann :-(
Zurückschicken kam für uns leider nicht in Frage, da meine Tochter sonst todtraurig gewesen wäre...
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Antwort von schulranzen-onlineshop.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass es durch die Lagerung zu Flecken und Kratzern am Artikel gekommen ist. Wir verkaufen jedoch ausschließlich Neuware und keine Ausstellungsstücke in unserem Onlineshop.
Neben einem Preisnachlass haben wir Ihnen auch Angeboten, den Artikel in ein einwandfreies Modell auszutauschen.
Einen höheren Preisnachlass können wir Ihnen jedoch leider nicht gewähren, da der Artikelpreis bereits 10% reduziert war und Sie zusätzlich noch einen 3% Gutschein erhalten haben, oben drauf kommen jetzt noch die 15€.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Angeboten nicht zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Southbag-Team
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Im Vergleich zu einem anderen onlineVersand, wo ich parallel die gleiche Ware bestellt hatte musste ich bei Ihnen einen
Mindermengenzuschlag von 1,79 €
bezahlen, außerdem war das Verschicken doppelt so teuer, ca 2,00 € mehr. Ich habe also für die gleiche Ware 3,79 € mehr bezahlt und werde ein weiteres Mal meine Ware wo anders bestellen, da mir die versteckten Mehrkosten missfallen.
Positiv war: die Bestellung wurde sehr schnell geliefert
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Antwort von schulranzen-onlineshop.de
25.03.2024
Guten Tag,
gerne erläutern wir Ihnen weshalb wir uns für einen Mindermengenzuschlag entschieden haben. Um versteckte Mehrkosten handelt es sich dabei aber nicht, da sobald Sie einen Artikel in den Warenkorb legen der den Mindestbestellwert von 30€ unterschreitet, wird der Mindermengenzuschlag, sowie die Versandkosten im Warenkorb mit angezeigt.
Wir möchten zum einen mehrere kleine Bestellungen vermindern.
Oft wird bei uns z.B. ein Schulranzen + Zubehör gekauft, ist nun aber ein Teil gerade nicht verfügbar wurde vor dem Mindermengenzuschlag häufig einzeln bestellt, was in mehrfacher Hinsicht nicht nachhaltig ist
da sowohl mehr Verpackung als auch der zusätzliche Transportweg anfallen.
Zum Anderen ist der betrieblich verbundene Aufwand mit einer Bestellung natürlich gleich, egal ob nun viel oder wenig Bestellt wird, auch deshalb hoffen wir mehrere einzelne Bestellungen zu vermeiden.
Wir hoffen deshalb auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Southbag-Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lagerartikel...doch nicht verfügbar
Leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. 3 Tage nach der Bestellung eines Schulranzens (der als sofort lieferbar gelistet war)die Nachricht bekommen dass der Ranzen Nicht mehr verfügbar ist. Von einem Megastore und großen Onlineshop erwarte ich da mehr. Die Rückabwicklungen Der Zahlung ging sehr schnell und unkompliziert.
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Antwort von schulranzen-onlineshop.de
13.03.2024
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr auf Lager war und durch einen Fehlbestand von Ihnen noch bestellt werden konnte.
Ware der aktuellen Kollektion haben wir natürlich in größeren Stückzahlen auf Lager und erhalten auch regelmäßig Nachlieferungen. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel hat es sich jedoch um ein Vorjahresmodell gehandelt, hier wird der Bestand abverkauft und irgendwann ist der Bestand dann leider sowohl bei uns als auch beim Hersteller selbst ausverkauft, wie in Ihrem Fall.
Die Fehlmenge und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Southbag-Team
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Magnet surface started falling
Even though the bag arrived quickly, the magnets on the bag started falling within few days. Fotos attached
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Antwort von schulranzen-onlineshop.de
05.02.2024
Hello,
we are sorry that the item is already defective.
We have sent you an email to process the matter.
Kind Regards,
Nicole Harlander
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Achtung hohe Zollgebühren
Grosse Auswahl, gute Filterfunktion im Online Shop und viele gute Tipps,schnelle Lieferung. ABER: bei Lieferung in die Schweiz wird nicht klar auf die extrem hohe Zollgebühren hingewiesen (bei mir mehr als 20% des Preises).Das wäre ein wichtiger Service!
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Antwort von schulranzen-onlineshop.de
11.12.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie von den Schweizer Zollgebühren überrascht wurden.
Auf unserer Versand- und Lieferung Seite informieren wir zusätzlich über die vom Zoll festgelegten/anfallenden Kosten bei Lieferungen in NICHT-EU-Länder: https://www.schulranzen-onlineshop.de/versand-und-lieferung
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Southbag-Team
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schulranzen nicht erhalten
Ich habe einen Schulranzen bestellt, der anfänglich als verfügbar angezeigt wurde. Allerdings erhielt ich nach einer Woche die Nachricht, dass die Lieferung nicht möglich ist.
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Antwort von schulranzen-onlineshop.de
06.09.2023
Guten Tag,
wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass Sie die Info über den Bestandsfehler erst so spät von uns erhalten haben.
Das entspricht natürlich nicht unseren Standards und wir werden intern prüfen, wie es zu dieser Verzögerung kommen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Southbag-Team
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Super Ranzen. Super schneller Versand. Die versprochenen Seitentaschen die es beim Kauf eines Ergobags gratis dazugeben sollten haben leider gefehlt. Schade.
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Antwort von schulranzen-onlineshop.de
09.05.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass die Seitentaschen bei der Sendung gefehlt haben. Nach Überprüfung des Auftrags konnten wir feststellen, dass diese dem Warenkorb nicht hinzugefügt wurden und deshalb nicht mitgeliefert wurden. Gerne senden wir Ihnen den Artikel noch zu. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mir wurden nicht bestellte Artikel mit einem Lieferschein für eine andere Dame zugesandt.
Datenschutz ist sehr bedenklich.
Keine Empfehlung meinerseits.
Ware war nicht lieferbar, obwohl sie im Shop noch angeboten wurde. Rückzahlung des Geldes und Kommunikation hat aber funktioniert
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Antwort von schulranzen-onlineshop.de
28.04.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den Artikel nicht liefern konnten. Laut unserem Warenwirtschaftssystem sollten wir den Artikel noch einmal auf Lager haben, leider konnte dieser im Lager nicht aufgefunden werden weshalb wir die Bestellung nicht ausliefern konnten. Wir möchten uns nochmal vielmals für die Unannehmlichkeit entschuldigen.
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mindermengen-Aufschlag… Wenn ich nur…
Mindermengen-Aufschlag… Wenn ich nur ein Produkt brauche, möchte ich nicht auch noch einen Zuschlag zahlen müssen.
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Antwort von schulranzen-onlineshop.de
28.08.2023
Guten Tag,
um auch bei kleinen Bestellungen kostendeckend arbeiten zu können, erheben wir bei Bestellungen unter einem Warenwert von 30,00€ netto einen Mindermengenzuschlag in Höhe von 1,79€.
Durch diesen Zuschlag können wir die auch bei Kleinstbestellungen entstehenden Kosten für Verpackung, Lagerhaltung, Buchhaltung und Personal decken.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Souuthbag-Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und kurze Zeit später als nicht verfügbar deklariert. Absolut unprofessionell.
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Antwort von schulranzen-onlineshop.de
11.12.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass es hier zu einem Bestandsfehler in unserem Warenwirtschaftsystem kam und wir Ihnen den bestellten Artikel nicht liefern konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Southbag-Team
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Doppellieferung kam, konnte bis dato mit kundenservice immer noch nicht geklärt werden.
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Antwort von schulranzen-onlineshop.de
17.08.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem gibt.
Wie Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt wurde, ist die Bestellung direkt vom Herstellerlager versendet worden.
Hier kam es bei der Übermittlung des Auftrags zu einen Systemfehler, weshalb die Bestellung doppelt versendet wurde.
Dafür, und für den entstandenen Aufwand möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Für die Rücksendekosten, kommen in diesem Fall natürlich wir auf, dies teilten wir Ihnen per E-Mail mit.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Harlander
Customer Service
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mehr Kompetenz gegenüber den österreichischen Kunden
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Antwort von schulranzen-onlineshop.de
26.07.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Gerne erklären wir Ihnen den Vorgang kurz, Ihre Bestellung ist am Sonntag bei uns eingegangen und wird deshalb umgehend am Montag morgen in den Versand weitergeleitet, gegen Montag Nachmittag haben wir dann Ihre Nachricht mit der bitte um Stornierung erhalten, leider konnten wir zu diesem Zeitpunkt den Versand nicht mehr stoppen, da sich dass Paket bereits zur Bearbeitung im Versandlager befand.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Harlander
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware hat ewig gedauert bis sie da war
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Antwort von schulranzen-onlineshop.de
28.08.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung eine verlängerte Lieferzeit von 7 Werktagen hatte. Durch den Feiertag am 15.08.2023 und das im Moment erhöhte Bestellaufkommen, hat sich die Auslieferung leider verzögert.
Wir bitten die Wartezeit vielmals zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Southbag-Team
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von schulranzen-onlineshop.de
31.08.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass wir die Lieferzeiten bei Ihrer Bestellung nicht einhalten konnten.
Durch einen Übermittlungsfehler hat sich die Übergabe der Bestellung in den Versand leider verzögert.
Wir möchten uns vielmals für die Wartezeit entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Southbag-Team
Guten Tag,
gerne hören wir uns Ihr anliegen an, wenn Sie uns kurz mitteilen können, weshalb Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind.
Nach Überprüfung Ihrer Bestellung ist uns keine Lieferverzögerung oder dergleichen bekannt.
Wenden Sie sich gerne direkt an mich, harlander@southbag.de.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Harlander
Customer Service
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Laut Sendungsverfolgung und Zustellerbefragung wurde das Paket am, bei DHL, hinterlegten Wunschort abgelegt. Bitte prüfen Sie auch ob das Paket vielleicht bei einem Nachbarn oder z.B. im Müllhäuschen abgelegt wurde.
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