schulranzen-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

schulranzen-onlineshop.de

1.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2019
schulranzen-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die Schulranzen wurden schnell geliefert. Verpackung war sehr gut. Nach der Auswahl eines Artikels wurde die Rücksendung schnell bearbeitet. Ich bin 100 Prozent zufrieden

Im Vergleich zu einem anderen onlineVersand, wo ich parallel die gleiche Ware bestellt hatte musste ich bei Ihnen einen Mindermengenzuschlag von 1,79 € bezahlen, außerdem war das Verschicken doppelt so teuer, ca 2,00 € mehr. Ich habe also für die gleiche Ware 3,79 € mehr bezahlt und werde ein weiteres Mal meine Ware wo anders bestellen, da mir die versteckten Mehrkosten missfallen. Positiv war: die Bestellung wurde sehr schnell geliefert

Bewertungen für schulranzen-onlineshop.de

SH
Sarah H.
Oberstdorf
15.03.2024
Lieferung war zügig und schneller als erwartet. Haben einige Schulranzen zur Auswahl bestellt. Auch die Rücksendung wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Rücksendeformular lag keines im Paket bei, dazu nahmen wir den Lieferschein. Auf deren Internetseite findet man auch das Rücksendeetikett zum ausdrucken. Mit ein wenig Eigeninitiative geht es schnell und unkompliziert. Haben wegen der günstigen Preise und der großen Auswahl bestellt. Gerne wieder!
03.03.2024

Schnelle Lieferung, alles super

Der von uns bestellte Schulranzen kam noch vor dem angegebenen Liefertag bei uns an. Eine Beratung brauchten wir nicht, da es bereits unser 4. Ranzen ist, alle im Schulranzen Online-Shop oder im Laden vor Ort gekauft. Zudem war der Ranzen hier fast 70€ günstiger als beim Anbieter direkt👍🏼
Sehr schöner Ranzen. Hochwertig und gut sitzend. Das Ninja Motiv gefällt sehr gut. Habe passende Brotdose gleich mitbestellen. Macht stabilen Eindruck und passt perfekt ins vordere Fach. Lieferung problemlos erfolgt. Gerne wieder.

Alles top

Durch Zufall bin ich auf der Seite gelandet und habe einen Schulranzen bestellt und wir sind begeistert. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Unser Sohn freut sich auf seine Einschulung.
Ich bin wirklich zufrieden, die Bestellung ging schnell, da der Schulranzen weng im Angebot war könnten wir noch Zubehör dazu leisten. Alles Top, kann ich nur weiter empfehlen.
02.03.2024
Große Auswahl mit unkompliziertem Service … Auswahlbestellung, schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung und Rückerstattung des gezahlten Betrags. Kind ist glücklich
Schnelle Lieferung, da die Farbe meiner Tochter dann leider doch nicht gefiel ging der Ranzen leider zurück. Dies aber auch schnell und unkompliziert
Marcus B.
Braunschweig
Versand super schnell, Qualität der Verpackung auch sehr gut und die Ware ist wie gewohnt auch in einem super Zustand. Gern wieder
SH
Simone H.
Gottmadingen

Genau was gebraucht wurde

Der Schulranzen ist leicht, super Aufteilung im Innenraum und genug Fächer. Auch das einstellen der Größe an das Kind sind super
Sehr schnelle Lieferung. Super Service. Auch mit der zweiten Bestellung von einem Schulranzen, waren wir wieder sehr zufrieden!

unkomplizierte Reklamationsabwicklung

zunächst fehlte ein Teil der Bestellung. Auf Nachfrage wurde dieses völlig unkompliziert und schnell nachgeliefert.
Wir hatten zur Auswahl bestellt. Zwar ging die Ware zurück, aber wir hatten drei Tage später unsere Zahlung wieder
Die Schulranzen waren sehr schnell geliefert und meine Kinder sind mehr als zufrieden mit der Satch Qualität.
Super Shop, sehr schnelle Lieferung und auch die Rücksendung lief reibungslos. die Shop ist sehr zu empfehlen
Die Filtermöglichkeiten besonders nach der Statur des Kindes sind toll. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Super schneller Versand. Verpackung angepasst. Online Seite sehr übersichtlich und selbsterklärend.
Guten Auswahl zu guten Preisen. Freundlicher Kinderservice. Für alle Kids hier einen Ranzen gefunden.
Sehr schneller Versand und einwandfreie Ware zu einem guten Preis. Werde ich weiter empfehlen.
Super schnelle Lieferung. Alles war gut verpackt und genau wie beschrieben. Alles super!!!
Alles schnell und reibungslos abgelaufen. Ware ist unbeschädigt angekommen