schulranzen-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

schulranzen-onlineshop.de

1.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2019
schulranzen-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die Schulranzen wurden schnell geliefert. Verpackung war sehr gut. Nach der Auswahl eines Artikels wurde die Rücksendung schnell bearbeitet. Ich bin 100 Prozent zufrieden

Ich habe für meine Tochter einen Schulranzen bestellt und augenscheinlich ein Ausstellungsstück erhalten. Nach Reklamation wurde ich mit einem Preisnachlass von 15,- Euro abgespeist, mit der Begründung, dass der Ranzen reduziert war. Hier geht man wohl davon aus, das bei reduzierten Artikeln auch ein Ausstellungsstück statt Neuware verschickt werden kann :-( Zurückschicken kam für uns leider nicht in Frage, da meine Tochter sonst todtraurig gewesen wäre...

Bewertungen für schulranzen-onlineshop.de

22.03.2024
Im Vergleich zu einem anderen onlineVersand, wo ich parallel die gleiche Ware bestellt hatte musste ich bei Ihnen einen Mindermengenzuschlag von 1,79 € bezahlen, außerdem war das Verschicken doppelt so teuer, ca 2,00 € mehr. Ich habe also für die gleiche Ware 3,79 € mehr bezahlt und werde ein weiteres Mal meine Ware wo anders bestellen, da mir die versteckten Mehrkosten missfallen. Positiv war: die Bestellung wurde sehr schnell geliefert
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
Guten Tag, gerne erläutern wir Ihnen weshalb wir uns für einen Mindermengenzuschlag entschieden haben. Um versteckte Mehrkosten handelt es sich dabei aber nicht, da sobald Sie einen Artikel in den Warenkorb legen der den Mindestbestellwert von 30€ unterschreitet, wird der Mindermengenzuschlag, sowie die Versandkosten im Warenkorb mit angezeigt. Wir möchten zum einen mehrere kleine Bestellungen vermindern. Oft wird bei uns z.B. ein Schulranzen + Zubehör gekauft, ist nun aber ein Teil gerade nicht verfügbar wurde vor dem Mindermengenzuschlag häufig einzeln bestellt, was in mehrfacher Hinsicht nicht nachhaltig ist da sowohl mehr Verpackung als auch der zusätzliche Transportweg anfallen. Zum Anderen ist der betrieblich verbundene Aufwand mit einer Bestellung natürlich gleich, egal ob nun viel oder wenig Bestellt wird, auch deshalb hoffen wir mehrere einzelne Bestellungen zu vermeiden. Wir hoffen deshalb auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Southbag-Team

Lagerartikel...doch nicht verfügbar

Leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. 3 Tage nach der Bestellung eines Schulranzens (der als sofort lieferbar gelistet war)die Nachricht bekommen dass der Ranzen Nicht mehr verfügbar ist. Von einem Megastore und großen Onlineshop erwarte ich da mehr. Die Rückabwicklungen Der Zahlung ging sehr schnell und unkompliziert.
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr auf Lager war und durch einen Fehlbestand von Ihnen noch bestellt werden konnte. Ware der aktuellen Kollektion haben wir natürlich in größeren Stückzahlen auf Lager und erhalten auch regelmäßig Nachlieferungen. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel hat es sich jedoch um ein Vorjahresmodell gehandelt, hier wird der Bestand abverkauft und irgendwann ist der Bestand dann leider sowohl bei uns als auch beim Hersteller selbst ausverkauft, wie in Ihrem Fall. Die Fehlmenge und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Southbag-Team
04.02.2024

Magnet surface started falling

Even though the bag arrived quickly, the magnets on the bag started falling within few days. Fotos attached
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
Hello, we are sorry that the item is already defective. We have sent you an email to process the matter. Kind Regards, Nicole Harlander

Achtung hohe Zollgebühren

Grosse Auswahl, gute Filterfunktion im Online Shop und viele gute Tipps,schnelle Lieferung. ABER: bei Lieferung in die Schweiz wird nicht klar auf die extrem hohe Zollgebühren hingewiesen (bei mir mehr als 20% des Preises).Das wäre ein wichtiger Service!
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie von den Schweizer Zollgebühren überrascht wurden. Auf unserer Versand- und Lieferung Seite informieren wir zusätzlich über die vom Zoll festgelegten/anfallenden Kosten bei Lieferungen in NICHT-EU-Länder: https://www.schulranzen-onlineshop.de/versand-und-lieferung Mit freundlichen Grüßen Ihr Southbag-Team
30.08.2023
31.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir die Lieferzeiten bei Ihrer Bestellung nicht einhalten konnten. Durch einen Übermittlungsfehler hat sich die Übergabe der Bestellung in den Versand leider verzögert. Wir möchten uns vielmals für die Wartezeit entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Southbag-Team
KD
Kristina D.
Mülheim an der Ruhr
16.08.2023
16.08.2023
Guten Tag, gerne hören wir uns Ihr anliegen an, wenn Sie uns kurz mitteilen können, weshalb Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung ist uns keine Lieferverzögerung oder dergleichen bekannt. Wenden Sie sich gerne direkt an mich, harlander@southbag.de. Mit freundlichen Grüßen Nicole Harlander Customer Service
08.05.2023
Super Ranzen. Super schneller Versand. Die versprochenen Seitentaschen die es beim Kauf eines Ergobags gratis dazugeben sollten haben leider gefehlt. Schade.
09.05.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass die Seitentaschen bei der Sendung gefehlt haben. Nach Überprüfung des Auftrags konnten wir feststellen, dass diese dem Warenkorb nicht hinzugefügt wurden und deshalb nicht mitgeliefert wurden. Gerne senden wir Ihnen den Artikel noch zu. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
BN
Bernd N.
28.04.2023
Ware war nicht lieferbar, obwohl sie im Shop noch angeboten wurde. Rückzahlung des Geldes und Kommunikation hat aber funktioniert
28.04.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den Artikel nicht liefern konnten. Laut unserem Warenwirtschaftssystem sollten wir den Artikel noch einmal auf Lager haben, leider konnte dieser im Lager nicht aufgefunden werden weshalb wir die Bestellung nicht ausliefern konnten. Wir möchten uns nochmal vielmals für die Unannehmlichkeit entschuldigen.