ktm-konsum.de- Logo - Bewertungen

ktm-konsum.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.004 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
ktm-konsum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab zwar nur eine kleine Sache bestellt aber ich war rundum zufrieden. Auch wenn es etwas länger gedauert hatte bis ich meine Bestellung erhielt als es angegeben war im Onlineshop selber. Da ich aber nachvollziehen kann, dass es zu Aktionen ein erhöhter Mehraufwand existiert, stört mich das auch nicht weiter. Vielleicht ist es für andere Kunden einfacher und verständlicher wenn es Hinweisfenster gibt, dass das zuvor genannte nicht zu Problemen führt.

Ich habe einen Weihnachtskalender bestellt und als Lieferzeit wurden ein bis zwei Tage angegeben. Nach drei Tagen war der Kalender noch nicht einmal bearbeitet. Als er endlich kam waren wir sehr enttäuscht. Der Inhalt ist einfachste Schokolade. In der Beschreibung war nicht angegeben, dass es sich um einen Schokoladenkalender handelte, der wäre auch mit fast 18 Euro völlig überteuert gewesen. Auch isst bei uns überhaupt keiner Schokolade. Schade ums Geld.

Bewertungen für ktm-konsum.de

03.02.2024
Eine Woche ist nun um, ich habe weder eine Antwort auf meine e-mail Anfrage , noch die Produkte bekommen.
Heizgriffe sind bis heute nicht angekommen, habe eine Rückerstattung angefordert.
Bis jetzt keine Rückmeldung oder Ware erhalten. Vor 1 Woche bestellt.
VS
Volker S.
Castrop-Rauxel
02.08.2023
Ware war als Angebot deklariert. Lieferzeit sollte 2-3 Tage sein. Ware wurde innerhalb von 4 Wochen nicht versendet. Geld wurde rückerstattet.
21.08.2023

Husky-Shirt

Hallo, mach ich eigentlich nicht gerne. Aber Husky-Shirt hatte einen Nähfehler. Keine Antwort auf die Anfrage bzgl. Umtausch o.ä. VG Chris
17.04.2023

Lieferung dauert ewig

Vor 7 Tagen eine Bestellung aufgegeben bis jetzt noch kein Versand bzw Information wann es geliefert wird
07.07.2023
Leider habe ich die bestellte Ware noch nicht erhalten 😏