modeherz.de- Logo - Bewertungen

modeherz.de

3.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2009
modeherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tasche ist sehr schön und auch eine gute Verarbeitung. Der Preis im Internet war 129,00€ an der Tasche war aber ein Preisschild mit 119,00 €. das finde ich nicht so gut.
MG
Margit G.
Estenfeld

27.06.2023
Ich habe anstatt eines neuen einen gebrauchten Artikel (Tasche) erhalten mit Flecken im Inneren der Tasche und Kratzern am Verschluss. Mir wurde mitgeteilt, dass man dies an den Hersteller kommunizieren würde, der den Artikel wohl so geliefert hätte. Ich kaufe regelmäßig bei anderen Händlern Taschen von Coccinelle und kann sagen, dass sowas noch nie vorgekommen ist. Man hat mir direkt einen Rücksendeetikett zukommen lassen und auf meine Frage mitgeteilt, dass es keinen weiteren (neuwertigen) Artikel auf Lager gibt.

Bewertungen für modeherz.de

29.03.2024

Alles super!

Ich schreibe nie Bewertungen, aber jetzt muss ich doch mal eine machen, weil ich ziemlich begeistert war. Super schneller Versand, super Preis und toller Schulranzen. Alles super!
S. S.
Limburg

Lieferung nicht zugestellt - Geld zurück aber zügig

Nachdem die Lieferung an meine alte Adresse ging, dort nicht zugestellt werden konnte und zurück gesendet wurde, hatte ich auf diese Benachrichtigung per Mail gebeten, dass die Tasche zu meiner Rechnungsadresse geliefert werden soll. Dort wohne ich auch. Daraufhin bekam ich zweimal die Mail, dass mir der Kaufpreis nach Erhalt der Rücksendung erstattet wird. Den Inhalt meiner Nachricht wurde überhaupt nicht gelesen. Nach der dritten Mail meinerseits, kam noch eine weitere Antwort von Modeherz hinterher, die mir die Tasche nach Eingang wieder zuschicken würden, wenn ich sie dann doch noch haben möchte. Nun hatte man wohl die Nachricht auch gelesen. Immerhin... Ich war dann so zermürbt, dass ich um Erstattung gebeten habe und die Tasche nicht mehr haben möchte. So umständlich und mit standatisierten Antworten auf Fragen zu Antworten, ist nicht erfreulich. Dennoch vergebe ich vier Sterne, weil der Fehler nicht zuzuordnen ist und die Erstattung anstandslos erledigt wurde.
GW
Galina W.
Krefeld

Super Service!

Einfacher Bestellvorgang und schneller, wie versprochen, Versand. Leider, DHL war nicht schnell genug, und mein Paket (ein Geschenk) kam zu mir zu spät. Einfache Rücksendung und blitzschnelle Erstattung! Danke für den tollen Service!
NB

Bestellung/Lieferung/Ware/Preise

Der Bestell- und Liefervorgang war einwandfrei und korrekt. Die Ware und die Preise sind sehr gut. Die Produkte werden ausführlich beschrieben und abgebildet. Habe zum zweitenmal bei modeherz bestellt. Das sagt eigentlich alles.
10.04.2024

Guter Kundendienst und schnelle Lieferung

Die bestellten Waren sind schnell geliefert worden und der Kundendienst ist freundlich und kompetent. Leider hat die Bezahlung mit Kreditkarte nicht geklappt und es war nur die Bezahlung mit Vorkasse möglich.
BV
Beatrix v.
Nürnberg

Erstklassige Ware, günstiger Preis!

Alles hat bestens geklappt. Keine 24 Stunden nach der Bestellung war die Ware bei mir. Der Rucksack von MANDARINA Duck ist sehr schön. Ich bin begeistert und kaufe gerne wieder bei Modeherz ein. Danke 🙏🤩
11.04.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Tasche. Das war nicht meine erste Bestellung bei Modeherz - und bestimmt auch nicht die letzte. Wie alles bestens und absolut zu empfehlen.

Hervorragend

Recht rasche Lieferung. Die Ware ist wirklich völlig neu und original verpackt aber billiger. Ich schätze Modeherz sehr und werde auch in Zukunft dort einkaufen.

TOPP

Alles, von der Bestellung bis zur Retoure alles topp. War für mich jetzt schon mehrfach nicht das richtige dabei. Aber kein Problem bei Modeherz.

Totally satisfied

I found on your site an article that was impossible to find in my country. The article arrived well wrapped and very quickly. Thank you for that.
08.04.2024
Preileistung und die Zahlart mit Ratepay suf Rechnung ist sehr angenehm Tachen sind echt toll genieße sie jeden Tag passend zum Outfit

Immer wieder gerne

Paket kam schnell, leider hat mir die Tasche 'in live' nicht mehr gefallen, aber Retoure war völlig problemlos. Also alles super.
01.04.2024
Würde ich immer wieder weiterempfehlen! Die bestellte Ware kam innerhalb von einigen Tagen an. Qualität top! Einfach super alles!
31.03.2024
Hat alles ganz unkompliziert geklappt und würde zügig abgewickelt. Wäre kam an und war wie beschrieben. Gibt nix zu bemängeln!:)
Sehr schnelle zuverlässige Lieferung. Samstagabend bestellt und Dienstag geliefert. Bin auch mit dem Produkt sehr zufrieden.
CS
Cornelia  S.
Eberswalde

Alles super.

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Die Tasche entspricht voll meinen Erwartungen. Weiter so.
01.04.2024
Rücksendung und Erstattung Ganz unproblematisch, sowohl bei PayPal 30 Tage später bezahlen, als auch bei direktem bezahlen.
11.04.2024

Alles perfect

Ich habe mich sehr über den schnellen Versand meiner Sendung und die sorgfältige Verpackung gefreut. Einfach perfekt!
29.03.2024
Von der Homepage, über die Bestellung, über den Ablauf und die Versendung ist alles perfekt gelaufen, Dankeschön.
10.04.2024
Ist zwar ne sehr schöne Tasche, aber leider für meine Zwecke viel zu klein. Trotzdem kann ich es nur empfehlen.