modeherz.de- Logo - Bewertungen

modeherz.de

3.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.879 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2009
modeherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tasche ist sehr schön und auch eine gute Verarbeitung. Der Preis im Internet war 129,00€ an der Tasche war aber ein Preisschild mit 119,00 €. das finde ich nicht so gut.
MG
Margit G.
Estenfeld

27.06.2023
Ich habe anstatt eines neuen einen gebrauchten Artikel (Tasche) erhalten mit Flecken im Inneren der Tasche und Kratzern am Verschluss. Mir wurde mitgeteilt, dass man dies an den Hersteller kommunizieren würde, der den Artikel wohl so geliefert hätte. Ich kaufe regelmäßig bei anderen Händlern Taschen von Coccinelle und kann sagen, dass sowas noch nie vorgekommen ist. Man hat mir direkt einen Rücksendeetikett zukommen lassen und auf meine Frage mitgeteilt, dass es keinen weiteren (neuwertigen) Artikel auf Lager gibt.

Bewertungen für modeherz.de

SE
Stephanie E.
Köln - Widdersdorf
16.05.2023
Super gut gelaufen , tolle Qualität , Service perfekt - leider Farbe nicht passend , aber Rücknahme auch gut gelaufen .
28.09.2023
Sehr schneller Versand! Noch nie so etwas erlebt. Artikel sehr gut verpackt. Alles einwandfrei. Bin ein Fan von euch.
25.07.2023
Schnelle Lieferung. Handtasche von Kipling war in einem Plastikbeutel verpackt. Freu mich über die Tasche. Gern wieder
14.07.2023

Fast delivery, excellent product.

The package arrived fast and early. Everything was well packed and the product is just what I wanted, very satisfied!
19.05.2023
Schneller Versand, Ware wurde sehr sorgfältig verpackt geliefert, alles in allem erfreulich problemlose Abwickling.
29.04.2023
Sehr schöner Artikel. 30% preiswerter als bei anderen Anbietern. Super verpackt. Schnelle Lieferung. Herzlichen Dank.
HM
14.06.2023
sehr schnell geliefert und passend einfach verpackt...ich mag keinen Zuckerwürfel in einer Waschmaschinen-Verpackung
09.05.2023

U.S. Polo ASSN. New Jones Handle Bag S

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware ist von hervorragender Qualität ! Der Kundenservice ist einzigartig !
01.09.2023
Schnelle Lieferung, alles super !!! Immer wieder gerne. Ware genauso wie beschrieben und erwartet, tolle Qualität.
RH
Ronald H.
Nünchritz
16.08.2023
Artikel wurde sehr schnell geliefert und in guter Qualität. Bin voll begeistert. Kann Händler nur weiterempfehlen.
14.07.2023
Die Tasche ist wunderschön! Besser als auf dem Bild, perfekte Größe für den Sommer und tolle Qualität. Vielen Dank!
18.06.2023
Prompte Absendung der Ware (leider Verzögerung in der Zustellung, jedoch durch DHL verursacht). Einwandfreie Ware.
10.05.2023
Die Handtasche kam sehr schnell und war gut verpackt. Und das alles zu einem tollen Preis! Kann ich nur empfehlen
13.09.2023
Schöne Auswahl an qualitativ hochwertigen Handtaschen, sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung der Ware.
27.05.2023
Es hat alles gut funktioniert, die Ware war schnell da, und das Bezahlen ging au hbunproblematisch. Vielen Dank.
19.07.2023
Die Lieferung erfolgte umgehend. Mittwoch früh Bestellung aufgegeben, Donnerstag war die Handtasche bereits da.
SG
Sabine G.
Hilzingen-Binningen
21.06.2023
Immer wieder eine Freude bei Modeherz etwas zu finden! Immer alles perfekt. Wahnsinnig schnelle Lieferung! Danke
SB
Sibylle B.
Kirchheim
14.06.2023

Alles bestens!

Zum ersten Mal bei Modeherz.de bestellt. Schnelle Lieferung. Alles wie im Online-Shop beschrieben! Gerne wieder!
17.08.2023

Alles bestens, jederzeit wieder!

Übersichtlicher Shop, schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung. Ware gut verpackt und schneller Versand.
20.07.2023
Alles perfekt - übersichtlicher Shop, gute Preise, schnelle Lieferung - für mich bedarf es keiner Verbesserung