modeherz.de- Logo - Bewertungen

modeherz.de

3.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.879 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2009
modeherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tasche ist sehr schön und auch eine gute Verarbeitung. Der Preis im Internet war 129,00€ an der Tasche war aber ein Preisschild mit 119,00 €. das finde ich nicht so gut.
MG
Margit G.
Estenfeld

27.06.2023
Ich habe anstatt eines neuen einen gebrauchten Artikel (Tasche) erhalten mit Flecken im Inneren der Tasche und Kratzern am Verschluss. Mir wurde mitgeteilt, dass man dies an den Hersteller kommunizieren würde, der den Artikel wohl so geliefert hätte. Ich kaufe regelmäßig bei anderen Händlern Taschen von Coccinelle und kann sagen, dass sowas noch nie vorgekommen ist. Man hat mir direkt einen Rücksendeetikett zukommen lassen und auf meine Frage mitgeteilt, dass es keinen weiteren (neuwertigen) Artikel auf Lager gibt.

Bewertungen für modeherz.de

Das Paket kam schnell an und der Postbote hat es persönlich zu Händen überreicht. Makellose Lieferung.
01.04.2024
Sehr schöne Ware, super Verpackt und schnell geliefert. Musste ich leider zurück schicken da zu klein.
Sehr schöne Tasche (Picard "Sonja", Farbe Aqua). Schneller Versand und adäquater Preis. Gerne wieder!
SK
Sylvia K.
Großopitz
01.04.2024
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, hübsch und leicht. Mir gefällt sie und deshalb behalte ich sie.

Sehr zu empfehlen

Freundliche Shop Mitarbeiter, gute Beratung und schnelle Lieferung. Artikel war einwandfrei. Danke.
Hat Alles gepasst, Mandarina Duck Tasche zu einem super Preis - war innerhalb von 2 Tagen bei mir.
BM
B M.
Oberhausen
Begeistert wie schnell ich meine Tasche bekommen habe. War auch günstiger als beim anderen Shops.
10.04.2024
Schnell geliefert. Ware ging allerdings zurück. Auch dies und die Erstattung liefen reibungslos.
Schnelle Lieferung, super Angebote. Rücksendung ohne Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen.
MN
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Leider passte der Gürtel nicht aber die retoure wurde umgehend bearbeitet
Super Preis und blitzschneller Versand, alles top, vielen Dank, meine Tochter ist glücklich!
Super schneller Versand! War direkt am nächsten Tag mit DHL geliefert worden! Gerne wieder 🙂
Ich habe jetzt für eine Bestellung 5 mal meine Bewertung abgegeben..reicht das denn nicht?

Sehr schöner bodybag!

Genau das gefunden, was ich gesucht habe. Bezahlen unkompliziert, sehr schnelle Lieferung!
ÜD
11.04.2024
Mega total zufrieden mit der Bestellung und Lieferung einwandfrei Immer wieder gern :))
GT
Gerd T.
Oberhausen
10.04.2024
Alles Bestens, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung und guter Service
Schnelle Lieferung. Verpackung war ziemlich demoliert, der Ware fehlt aber nichts.

Super schnelle Lieferung, super Qualität

Super schnelle Lieferung. Tasche und Geldbörse von Valentino in toller Qualität.
11.04.2024
Sehr schnelle einwandfreie Lieferung, einfacher Umtausch, sehr schneller Support
08.04.2024

Top Tasche