dochorse.de

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.054 Bewertungen insgesamt

Hatte zunächst das Gebiss bestellt, als der Status "nicht vorrätig, lieferbar in 2-10Tagen" war. Diese Tage verstrichen. Meine Nachfrage wurde dann aber schnell beantwortet: es dauert bis ca. Anfang Dez., bis Stübben wieder liefert. Das war mir zu lange und ich konnte die Bestellung schnell und unproblematisch canceln. Dann war das black-friday-angebot unschlagbar gut und ich nahm Warten in Kauf. Da kam es dann superschnell. Noch vor Dezember! Ein Stern Abzug, weil ich erst nach dem Verbleib fragen musste und die Zeitangabe "2-10 Tage" nicht eingehalten wurde. Aber der Service war dann aber top! Ware top!

Die Ware wurde super schnell versandt und auch geliefert. 👍 AAAAAABER… Mein Geld von der zurückgesendeten Ware vom 24.11.23 ist heute, am 21.12.23, noch immer nicht da/verrechnet. Eine Bestätigung über den Erhalt der Retour habe ich auch noch nicht erhalten. Der Rückversand muss selbst bezahlt werden und kostet aus Deutschland 20€/DHL!!!!! Das sollte man bedenken. Vor allem, wenn man verschiedene Deckengrößen zur Anprobe bestellt.

Bewertungen für dochorse.de

16.02.2024
Niet weer op avond bezorgen.
18.01.2024
Alles gut, wurde schnell versendet. Bester Preis.
Es gab Probleme mit meinem Account, ich konnte mein Passwort nicht zurücksetzen.
SG
Simone G.
Maintal
17.12.2023
17.12.2023
Die schnell und ordentlich Lieferung des Produkt.
09.12.2023
Sehr zuverlässig und gut sortiert. Mit Rabatt sind die Produkte trotzdem häufig teuerer als anderswo.
Zügig Lieferung. Artikel absolut in Ordnung

Ende gut, alles gut

Schnelle Lieferung, zu viel und zu große Verpackung
Schneller Versand und problemlose Rücknahme. Leider muss mann den Rückversand selber bezahlen.
Musste meinen bestellten Artikel leider stornieren aus bestimmten Gründen und es war überhaupt kein Problem. Schnelle und unkomplizierte Antwort. Ganz lieben Dank
10.11.2023
25.10.2023
20.10.2023
15.10.2023
Etwas besser verpacken. Die Verpackung war kaputt.
08.10.2023

Rabatt-Code irreführend

Lieferung schnell. Irreführende Werbung mit Rabatt-Codes, die offenbar nur für wenige Produkte gelten aber anders beworben werden.
26.09.2023
IE