Hatte zunächst das Gebiss bestellt, als der Status "nicht vorrätig, lieferbar in 2-10Tagen" war. Diese Tage verstrichen. Meine Nachfrage wurde dann aber schnell beantwortet: es dauert bis ca. Anfang Dez., bis Stübben wieder liefert. Das war mir zu lange und ich konnte die Bestellung schnell und unproblematisch canceln.
Dann war das black-friday-angebot unschlagbar gut und ich nahm Warten in Kauf. Da kam es dann superschnell. Noch vor Dezember!
Ein Stern Abzug, weil ich erst nach dem Verbleib fragen musste und die Zeitangabe "2-10 Tage" nicht eingehalten wurde. Aber der Service war dann aber top! Ware top!
Die Ware wurde super schnell versandt und auch geliefert. 👍
AAAAAABER… Mein Geld von der zurückgesendeten Ware vom 24.11.23 ist heute, am 21.12.23, noch immer nicht da/verrechnet. Eine Bestätigung über den Erhalt der Retour habe ich auch noch nicht erhalten.
Der Rückversand muss selbst bezahlt werden und kostet aus Deutschland 20€/DHL!!!!!
Das sollte man bedenken. Vor allem, wenn man verschiedene Deckengrößen zur Anprobe bestellt.
Medikamente für mein Pferd bestellt- lt. Nachricht 1 - 2 Tg Lieferzeit.....
tatsächlich hat es 7 WT gedauert ....GEHT GAR NICHT !!!!
Wenn das vorher bekannt gewesen wäre hätte ich niemals bestellt- und werde jetzt auch NIEMALS wieder bestellen !
Eins von vier gelieferten Teilen war fehlerhaft und damit unbrauchbar. Wegen das geringenPreises wurde nicht zurückgesendet.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Email anfrage wann die Ware kommt, Ware nach über 1ner Woche nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von dochorse.de
13.03.2024
Hi, thanks for your review. Our apologies for this experience, it is indeed not the intention. In the meantime we have fortunately been able to deliver this package.
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Niet weer op avond bezorgen.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Retouren-Abwicklung ist eine Katastrophe, keine Reaktion auf Nachrichten, keinerlei Kommunikation. Da bestelle ich nie wieder.
Laut Firma dauert die Lieferung 2 -4 Tage. Bis jetzt noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von dochorse.de
13.03.2024
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, it is indeed not the intention for things to be in transit longer.
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab Probleme mit meinem Account, ich konnte mein Passwort nicht zurücksetzen.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut, wurde schnell versendet. Bester Preis.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht von dem Kundenservice.
Ich habe eine Ware erhalten, die defekt war, der Rückversand hat mich 24€ gekostet, dochorse hat sechs Wochen benötigt, um meine Retoure zu bearbeiten und mir das Geld zu erstatten. Zudem habe ich mehrfach einige Fragen gestellt, welche mir nicht individuell sondern mit allgemeinen pauschal Sätzen beantwortet wurden, die mir aber nicht weiterhelfen konnten.
Bewertung melden
Antwort von dochorse.de
13.03.2024
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, it is indeed not meant to take a long time to process. In terms of return shipping, you are free to choose in terms of carrier whatever is most convenient and perhaps most economical in price.
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erst durch Nachfrage Geldeingang bestätigt und versandt
Bestellung erfolgte mit Vorabüberweisung. Nach 5 Tagen keine Statusänderung. Auf Nachfrage wurde der Geldeingang bestätigt. Nach weiteren 5 Tagen ohne Statusänderung oder anderer Versandinformation dann wieder Nachfrage, wo meine Bestellung bleibt. Dann wurde sie endlich und tatsächlich rausgeschickt. Werde hier nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von dochorse.de
13.03.2024
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, it is indeed not supposed to take a long time before the package was sent, unfortunately with banktranser it takes a little longer until the order is put through.
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
#4000028237 Bestellung vom 19.12.2023
Ware am 19.12.2023 bestellt. Bis heute (16.01.2024) keine Ware geliefert.
Nie wieder !!
Bewertung melden
Antwort von dochorse.de
13.03.2024
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, it is indeed not intended that it takes a long time before the package was sent, unfortunately the items appeared to be out of stock for a longer period of time.
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Rückversand nach Holland wäre selbst zu zahlen gewesen
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ende gut, alles gut
Hatte zunächst das Gebiss bestellt, als der Status "nicht vorrätig, lieferbar in 2-10Tagen" war. Diese Tage verstrichen. Meine Nachfrage wurde dann aber schnell beantwortet: es dauert bis ca. Anfang Dez., bis Stübben wieder liefert. Das war mir zu lange und ich konnte die Bestellung schnell und unproblematisch canceln.
Dann war das black-friday-angebot unschlagbar gut und ich nahm Warten in Kauf. Da kam es dann superschnell. Noch vor Dezember!
Ein Stern Abzug, weil ich erst nach dem Verbleib fragen musste und die Zeitangabe "2-10 Tage" nicht eingehalten wurde. Aber der Service war dann aber top! Ware top!
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Musste meinen bestellten Artikel leider stornieren aus bestimmten Gründen und es war überhaupt kein Problem. Schnelle und unkomplizierte Antwort. Ganz lieben Dank
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert, Rücksendung enorm teuer
Super schnell geliefert, Qualität in Ordnung, leider ist die Rücksendung enorm teuer, sodass ich einen nicht passenden Artikel leider behalten muss
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.