dochorse.de

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.054 Bewertungen insgesamt

Hatte zunächst das Gebiss bestellt, als der Status "nicht vorrätig, lieferbar in 2-10Tagen" war. Diese Tage verstrichen. Meine Nachfrage wurde dann aber schnell beantwortet: es dauert bis ca. Anfang Dez., bis Stübben wieder liefert. Das war mir zu lange und ich konnte die Bestellung schnell und unproblematisch canceln. Dann war das black-friday-angebot unschlagbar gut und ich nahm Warten in Kauf. Da kam es dann superschnell. Noch vor Dezember! Ein Stern Abzug, weil ich erst nach dem Verbleib fragen musste und die Zeitangabe "2-10 Tage" nicht eingehalten wurde. Aber der Service war dann aber top! Ware top!

Die Ware wurde super schnell versandt und auch geliefert. 👍 AAAAAABER… Mein Geld von der zurückgesendeten Ware vom 24.11.23 ist heute, am 21.12.23, noch immer nicht da/verrechnet. Eine Bestätigung über den Erhalt der Retour habe ich auch noch nicht erhalten. Der Rückversand muss selbst bezahlt werden und kostet aus Deutschland 20€/DHL!!!!! Das sollte man bedenken. Vor allem, wenn man verschiedene Deckengrößen zur Anprobe bestellt.

Bewertungen für dochorse.de

Keine Antwort auf Email anfrage wann die Ware kommt, Ware nach über 1ner Woche nicht geliefert
Antwort von dochorse.de
Hi, thanks for your review. Our apologies for this experience, it is indeed not the intention. In the meantime we have fortunately been able to deliver this package.
09.02.2024
Die Retouren-Abwicklung ist eine Katastrophe, keine Reaktion auf Nachrichten, keinerlei Kommunikation. Da bestelle ich nie wieder.
AG
Axel G.
Bremen
Laut Firma dauert die Lieferung 2 -4 Tage. Bis jetzt noch nicht geliefert.
Antwort von dochorse.de
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, it is indeed not the intention for things to be in transit longer.
04.01.2024
Ich bin sehr enttäuscht von dem Kundenservice. Ich habe eine Ware erhalten, die defekt war, der Rückversand hat mich 24€ gekostet, dochorse hat sechs Wochen benötigt, um meine Retoure zu bearbeiten und mir das Geld zu erstatten. Zudem habe ich mehrfach einige Fragen gestellt, welche mir nicht individuell sondern mit allgemeinen pauschal Sätzen beantwortet wurden, die mir aber nicht weiterhelfen konnten.
Antwort von dochorse.de
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, it is indeed not meant to take a long time to process. In terms of return shipping, you are free to choose in terms of carrier whatever is most convenient and perhaps most economical in price.

Erst durch Nachfrage Geldeingang bestätigt und versandt

Bestellung erfolgte mit Vorabüberweisung. Nach 5 Tagen keine Statusänderung. Auf Nachfrage wurde der Geldeingang bestätigt. Nach weiteren 5 Tagen ohne Statusänderung oder anderer Versandinformation dann wieder Nachfrage, wo meine Bestellung bleibt. Dann wurde sie endlich und tatsächlich rausgeschickt. Werde hier nichts mehr bestellen.
Antwort von dochorse.de
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, it is indeed not supposed to take a long time before the package was sent, unfortunately with banktranser it takes a little longer until the order is put through.

#4000028237 Bestellung vom 19.12.2023

Ware am 19.12.2023 bestellt. Bis heute (16.01.2024) keine Ware geliefert. Nie wieder !!
Antwort von dochorse.de
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, it is indeed not intended that it takes a long time before the package was sent, unfortunately the items appeared to be out of stock for a longer period of time.

Schneller Versand, langsame Rückerstattung

02.12.2023

Vor 7 Tagen bestellt bisher keine Lieferung

Vor 7 Tagen bestellt. Seit dem ist der Bestellstatus „Verarbeitung“ keine Mitteilung bzgl. Lieferverzug o.ä. Geld ist natürlich schon gezahlt. Also von schneller Lieferung kann ich leider nicht sprechen.

Falsche Werbung mit Versand am selben Tag

Werbung mit Versand am selben Tag, dieser stand auch auf der Bestellbestätitigung, erfolgte aber nicht. Nach fünf Tagen wollte ich die Bestellung dann stornieren, was einfach ignoriert wurde. Erst als ich mit deutschem Recht argumentierte, wurde mir der Widerruf nach sechs Tagen bestätigt. Achtung auch bei den Retourekosten - diese trägt der Käufer und sie sind in die NL teils horrend!
Antwort von dochorse.de
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, I see that the order has since been cancelled and refunded. We hope to serve you better in the future.
16.12.2023
Ernst bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die bestellte Ware nicht vorrätig sei. Der Kontakt ist sehr schwierig, man wartet sehr lange auf Rückmeldungen.
Bestellung immer noch nicht erhalten, keine Antwort auf Anliegen. War bereits das zweite mal und mittlerweile dann auch der letzte.
Antwort von dochorse.de
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, I see the order have since delivered. Hopefully it is to your satisfaction.
Lieferung kommt nicht keine Informationen über Änderung der Liefertermine
Kein Info kein Kontakt, Bestellung storniert, keine Rückbestätigung
Antwort von dochorse.de
Rückversand nach Holland wäre selbst zu zahlen gewesen
15.11.2023

Versand super Rücksende schlecht

Ich habe zum ersten Mal bei dort bestellt. Nach ca 30 Minuten erhielt ich eine E-Mail, dass meine Bestellung nicht abgeschlossen wurde. Hatte auch bei PayPal nach geguckt keine Zahlung. Also habe ich die Bestellung noch gemacht. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass das wohl ein bekanntes Problem ist und meine erste Bestellung da wäre. Daraufhin wollte ich eine Bestellung stornieren. Ging leider nicht, da beide Pakete schon unterwegs waren. Also Versand war super schnell. Packete kamen beide nach 2 Tagen an. Auch bitten habe ich ein Packet nicht angenommen, welches auch zurück ging. Nun warte ich seit 2 Wochen auf mein Geld keiner meldet sich mehr. Also Vorsicht beim bestellen nur 1 Mal und auf gar keinen Fall etwas kaufen wo man sich nicht sicher ist. Rücksendung ist sehr problematisch. Sehr schade eigentlich .
08.11.2023
Habe vor zwei Wochen bestellt und seitdem nichts von meiner Bestellung gehört oder gesehen! Auf eine Mail vor 5 Tagen mit der Nachfrage wann meine Bestellung voraussichtlich ankommt wurde bisher nicht geantwortet. Ärgerlich!
Antwort von dochorse.de
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, I see your package has since been delivered.
19.06.2023

Lieferverzug

Bestellt am 30.05.2023, bis heute (19.06.) nichts geliefert, obwohl bei Bestellung einer der Artikel als lieferbar angegeben wurde und der zweite als lieferbar in 2-10 Tagen. Bisher nix mehr zur Bestellung gehört, sondern lediglich Werbung erhalten. Eine transparentere Darlegung der Lieferfristen wäre wünschenswert, oder eben bessere Kommunikation bei Lieferverzug.
21.06.2023
Hi, so sorry to hear you experienced it this way, I will send an email with the delivery time.
SK
Stephanie K.
Butjadingen
11.06.2023
Es kam eine falsche Lieferung die für eine andere Dame war. Ich habe es gemeldet und nun soll ich dafür sorgen dass das Paket zu einem dpd Shop gebracht wird. Da ich aber auf dem Land wohne habe ich nur mit enormen Zeit und Kosten Aufwand die Möglichkeit. Das sehe ich nicht ein. Bezahlt mir keiner. Mails gehen hin und her und keine Lösung. Sehr ärgerlich.
12.06.2023
Hi, how annoying that you are experiencing it this way. I informed you last Friday that we are in the process of collecting the package by courier from your home.
28.06.2023

Achtung: Retoure auf eigene Kosten ins Ausland. Die Bestellung kam pünktlich und…

Die Bestellung kam pünktlich und richtig bei mir an. Leider hat mir der Artikel nicht gefallen und ich musste feststellen, das die Retoure auf eigene Kosten in die Niederlande versendet werden muss. Das war so teuer, dass ich den Artikel jetzt doch zähneknirschend behalten habe.
10.11.2023

Kundenservice schlecht und null Kulanz

Leider gab es ein technisches Problem der Website, dass mir am Ende 2 Pferdedecken gesendet worden waren. Den Rückversand musste ich selbst tragen, hier gab es keinerlei Reaktion seitens des Kundenservices. Paket in die Niederlande kostet immerhin 16,49 Euro. Sehr schade !!!