dochorse.de

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.074 Bewertungen insgesamt

Hatte zunächst das Gebiss bestellt, als der Status "nicht vorrätig, lieferbar in 2-10Tagen" war. Diese Tage verstrichen. Meine Nachfrage wurde dann aber schnell beantwortet: es dauert bis ca. Anfang Dez., bis Stübben wieder liefert. Das war mir zu lange und ich konnte die Bestellung schnell und unproblematisch canceln. Dann war das black-friday-angebot unschlagbar gut und ich nahm Warten in Kauf. Da kam es dann superschnell. Noch vor Dezember! Ein Stern Abzug, weil ich erst nach dem Verbleib fragen musste und die Zeitangabe "2-10 Tage" nicht eingehalten wurde. Aber der Service war dann aber top! Ware top!

Die Ware wurde super schnell versandt und auch geliefert. 👍 AAAAAABER… Mein Geld von der zurückgesendeten Ware vom 24.11.23 ist heute, am 21.12.23, noch immer nicht da/verrechnet. Eine Bestätigung über den Erhalt der Retour habe ich auch noch nicht erhalten. Der Rückversand muss selbst bezahlt werden und kostet aus Deutschland 20€/DHL!!!!! Das sollte man bedenken. Vor allem, wenn man verschiedene Deckengrößen zur Anprobe bestellt.

Bewertungen für dochorse.de

25.04.2023
Ich habe bisher die bestellte Ware nicht erhalten soll aber schon eine Bewertung abgeben. Passt irgendwie nicht von der Reihenfolge. Seit der Bestellung sind auch schon 15 Tage vergangen - ich hoffe die Sachen kommen noch.
11.05.2023
Hi, fortunately the goods have been delivered now. Enjoy it!
03.07.2023
Habe vor 2 Wochen bestellt. Dabei stand wird in 1-3 Tagen versendet. Bis jetzt wurde mein Artikel nicht versendet und ich bekomme auch keine Antwort wann es sos ein wird. Echt traurig
16.08.2023
Hi, how sorry to hear. i see that your package was missing, for this we have sent you a new package. Hope you like the product!
27.09.2023

Nur die Hälfte der Rücksendung wurde erstattet.

Ich habe 2 Masken aus 2 Bestellungen zurückgeschickt, aber nur eine erstattet bekommen, auch nicht nach langem Hin und her schreiben per Mail. Hier bestelle ich nicht mehr.
02.10.2023
Nach 16 Tagen noch immer keine Ware erhalten. 2 Artikel sollten sofort verschickt und 2 weitere nach spätestens 10 Tagen. Es wurde jedoch kein einziger Artikel geliefert.
Antwort von dochorse.de
Hi, What a shame to read. We cancelled and refunded your order on request at the time.
16.12.2023
Ernst bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die bestellte Ware nicht vorrätig sei. Der Kontakt ist sehr schwierig, man wartet sehr lange auf Rückmeldungen.
14.06.2023
Der Rückversand ist leider unfrei und kostete mich 20,00 € wegen Niederlande. Ich kann es leider nicht empfehlen, dort etwas zu bestellen. Schade!
15.06.2023
Hi, how sorry to hear. unfortunately the return costs are for your own account. Of course, you can choose which carrier you want to use to return it to NL.
12.05.2023

Andere Farbe als bestellt

Ich habe Bandagen in grün bestellt, es sind aber welche in beige geliefert worden. Aber die Farbe ist trotzdem okay, ist halt nur kein Grün!
Bestellung immer noch nicht erhalten, keine Antwort auf Anliegen. War bereits das zweite mal und mittlerweile dann auch der letzte.
Antwort von dochorse.de
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, I see the order have since delivered. Hopefully it is to your satisfaction.
15.11.2023

Schlechter Rückversand

20€ für den Rückversand gezahlt. So funktioniert das nicht nicht. Empfehlen tue ich den Shop nicht!
Antwort von dochorse.de
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, the return cost is indeed for the buyer. However, you may decide how it is sent back and also the price.
03.06.2023

Versand ok, Versandunternehmen Daumen runter

Versand ging einigermaßen schnell, jedoch ist das Versandunternehmen DPD echt katastrophal
12.06.2023
Hi, how annoying, we will pass this on to them. Hope you enjoy your order.
05.08.2023
Rücksendungen sind extrem teuer. Sonst aber schneller Versand und alles in Ordnung.
Lieferung kommt nicht keine Informationen über Änderung der Liefertermine
Kein Info kein Kontakt, Bestellung storniert, keine Rückbestätigung
Antwort von dochorse.de
Hello, thank you for your review. We apologize for this experience, I see that the order has since been cancelled and refunded.
04.11.2023
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten!
Antwort von dochorse.de
Hi, what a shame to read. We indicated in the confirmation email that the delivery time will take 2-10 business days.
04.05.2023
Lieferzeit wird nicht eingehalten
04.10.2023
Ware ist noch nicht angekommen
17.10.2023
Hi, I see we have since given you a delivery update by email.
27.09.2023