peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für peterhahn.de

VH
Via H.
Dresden
Wie gewohnt tolle Ware! Das Kleid ist auf der Favoritenliste ganz oben. Schnelle Lieferung und zeitnahes Feedback über eingegangene Bezahlung. Leider bis dato. keine Bestätigung, dass mein retournierten Artikel bei Peter Hahn eingegangen ist. Deshalb nur 4/5 Punkten.

Übersichtlicher Online-Shop

Der Online-Shop ist schön übersichtlich. Der Bestellvorgang ist einfach. Die Mode lässt sich gut filtern. Die Merkliste sollte nicht regelmäßig entfernt werden. Das ist ärgerlich, da man doch selber entscheiden kann, welche Artikel noch für einem interessant sind.
EE
Eva E.
Mainz
08.03.2024
Der Online Shop hat eine schöne Auswahl. Die Fotos treffen die Ware gut. Die Beschreibung könnte manchmal besser sein (Passform, Waschbarkeit, Qualitätsbeschreibung, Länge und Weite der Kleidungsstücke). Lieferung erfolgt schnell und Retouren sind unproblematisch.
02.03.2024

Viele Jahre Kundin und alles gut

Viele Jahre Kundin. Durch eine Nachbarin inspiriert. Liebte das Angebot in grossen Grössen. 48 -54. Jetzt 48 Kilo leichter, entdecke ich kleinere Grössen. Ich bin sehr zufrieden mit dem vielfältigen Angeboten und ob für die Dame oder den Herrn ich mag Peter Hahn.
MG
Monika G.
Leipzig
In den vielen Jahren bei Peter Hahn hat sich Einiges verändert. Die Qualität und Angebot sind immer noch aktuell gut, doch für mich immer weniger geeignet. Doch die nicht mehr vorhandene Übersicht über Bestellungen, Abrechnungen u.a. gibt es nicht mehr, Schade!
EH
02.03.2024
Ich bin schon lange eine treue Kundin. Ausschlaggebend dafür ist in erster Linie die große Auswahl, die Qualität und das Preisleistungsverhältnis. Die Firma Peter Hahn agiert kinderfreundlich, reel und geht professionell mit - sehr seltenen - Reklamationen um.
IR
Iris R.
Frankfurt

Seit Jahrzehnten zufrieden mit Peter Hahn

Bitte richten Sie, sobald es Ihre Schutzinsolvenz erlaubt, Ihre Informationen für die Kunden wieder ein, also offene Zahlungen, Zahlung eingegangen etc. Und bitte bieten Sie keine Naturfasern mit Polyester-Futter an, das nimmt diesen die Atmungsfähigkeit.
10.03.2024

Hochwertige Kleidung in größeren Größen

Mir gefällt, dass sie größere Größen haben, dass sie Kleidung mit hochwertigen, natürlichen Materialien anbieten wie Wolle, Viskose, Seide, Baumwolle anbieten zu einem fairen Preis. Und die richtig teuren Designersachen kann man sich im Sale leisten.

Passform

Wenn auch nicht immer alles passt, so ist die Qualität bisher immer gut. Meine Hosen, aus Modal und Elastan, sind leider eingelaufen nach dem Waschen und passen so gerade noch. Der Hinweis zur Bestellung einer höheren Größe wäre hilfreich gewesen.
08.03.2024
Bin sehr zufrieden mit der Ware, die ich bis jetzt bekommen, sehr gute Qualität; sehr freundliche Kundenbetreuung. Manchmal sind die Lieferzeiten zwar etwas lang, das finde ich aber nicht dramatisch. Ich kaufe weiterhin gerne bei Peter Hahn ein.
Ich bedauere sehr, dass Peter Hahn im Moment in Schwierigkeiten ist und ich wünsche, dass Peter Hahn sich wieder erholen wird. Mir gefällt die Mode und Qualität der Kleidung. Das Problem ist nur die Lieferung der Bestellungen. Alles Gute !!!!
Peter Hahn selbst hat verfügbare Ware sehr zügig geliefert DHL hat nicht informiert und nicht zugestellt, wie seit Dezember 2023. Die Migranten und Asylanten schmeissen die Ware irgendwo ab und der Kunde benötigt Miss Marple Qualitäten.
Marga K.
Baunatal

Schnelle Lieferung

Die Ware wird zügig geliefert. Angenehm ist, daß die Artikel auch in vielen großen Größen verfügbar sind. Es fehlen Tipps, ob der Artikel größer oder kleiner ausfällt, um die richtige Größe zu bestellen und so Rücksendungen vermeiden.
Seit einigen Jahren bin ich Kundin. Die Edelhaar-Lamadecken sind der große Renner in unserer Familie. Auch alle anderen gelieferten Artikel sind von wunderbarer Qualität. Weiter so... obwohl ich mir die Preise nur selten leisten kann.
DK
Dagmar K.
Düsseldorf
Ich bin schon seit Jahrzehnten Kundin bei Peter Hahne. Ich bin 70 Jahre alt und finde immer schöne Dinge. Die Qualität stimmt. Modisch sowieso. Ich bleibe treu. Guter online Shop. Auch immer Ansprechpartner und Beratung vor Ort.
Lange Lieferzeit. Von drei Artikel die ich bestellen wollte, Waren 2 bereits ausverkauft und der 3. Artikel war nich t vorrätig. Das ist jetzt schon 3 Wochen her und ich weiß immer noch nicht wann der Artikel geliefert wird.
Es dauert leider oft etwas lang bis die Ware kommt. Die Ware selbst ist aber sehr hochwertig. Schön wäre auch, wenn der Online-Zugang wieder gut funktionieren würde, damit die Kunden ihren Rechnungsstand jederzeit abrufen können.
Wenn ich eine Ware bekomme bin ich meistens sehr zufrieden aber zu Zeit bekomme ich sehr oft nicht was ich gerne bestelle würde da alles schon so gut wie ausverkauft ist selbst in Frühling Sommer Katalog da stimmt doch was nicht
Antwort von peterhahn.de
Wir verstehen Ihre Enttäuschung, dass Ware, obwohl im Katalog angeboten, nicht geliefert werden kann. Gerne können Sie im Onlineshop die Verfügbarkeit prüfen und vielleicht auch nach ähnlichen Modellen schauen.
DH
Doris H.
Bad Homburg
Auslieferung sehr schlecht und unzuverlässig, man kann sich auf die 2-4 Tage nicht verlassen, meine Bestellung vom 25.2. ist trotz mehrerer Nachfragen noch nicht da, obwohl die beiden Hosen noch zu haben sind!!!!! ein Unding!!!
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihren letzten Bestellungen zu Verzögerungen bei der Bearbeitung gekommen ist. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, unsere Kunden schnellstmöglich zu beliefern.
Bisher erfolgten alle Bestellungen pünktlich und in guter Qualität. Ich war sehr zufrieden mit allem. Meine letzte Bestellung wurde aber noch nicht bearbeitet. Es tut mir leid,wenn sich die Insolvenzgerüchte bestätigen sollten.