peterhahn.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023
GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

Unkomplizierter Kontakt und Großzügigkeit . Die Qualität der Pakete ist nicht ausreichend, öfter hat die Post umpacken müssen, ich selbst habe auch neue Versandmaterialien bei der rücksendung gebraucht.
15.03.2024
Ware gut, Service schlecht. Auf Nachfrage bezüglich der Sendung nur eine Vertröstungsmail. Dann Auskunft, der Artikel sei ausverkauft obwohl er gerade dann geliefert wurde. Sehr schlecht koordiniert
RL
Raquel L.
Produktesind sehr gut leider hat in letzter Zeitz der „Service“ bei Peter Hahn etwas nachgelassen, der Erhalt der Retouren wird nicht mehr bestätigt, auch eingehende Zahlungen werden nicht bestätigt
SR
Simone R.
Klappt von der Bestellung immer schnell und zuverlässig zur Lieferung. Leider erfährt man oft erst bei der Lieferung das ein oder mehrere Artikel sehr viel später oder gar nicht mehr Lieferbar sind.
PG
Paul G.
Recklinghausen
Bei meinen letzten Bestellungen wurde 2 - 4 Tage angegeben. Leider hatte ich nach 1 Woche noch keine Nachricht, ob und wann geliefert wird. Ist bisher noch nie geschehen. Bessert sich hoffentlich!
Ich bin einfach zufrieden. Außer ich würde heute etwas bestellen und dann heißt es , die Ware ist erst Ende Mai lieferbar.Dies ist schon des öfteren vorgekommen und das finde ich sehr ärgerlich.
SK
Sieglinde K.
Rehburg-Loccum
Habe eine Mahnung erhalten. Obwohl alles bezahlt wurde. Habe Sie per Mail angeschrieben, sollen die Rechnung schicken. Wofür Sie noch Geld bekommen. Leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Immer gut beraten

Guter Service in alle Richtungen. Ich kann anrufen und Fragen klären, wenn was nicht so passt wie gedacht, zurück schicken, kann per Rechnung bezahlen, viele gute Gründe bei Hahn zu bestellen.
AU
Anne U.
Heiligenstedtenerkamp

Lange Lieferzeit

Die Lieferung dauert lange. Ein Umtausch ging in die Hose. Falscher Artikel wurde zugesandt mit Rechnung, obwohl Rechnung schon bezahlt war. Also viele Umstände und Telefonate. Sehr ärgerlich.
Antwort von peterhahn.de
Ihre Erfahrung bedauern wir sehr und bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, damit Sie rundum mit PETER HAHN zufrieden sind.
08.03.2024
Reibungslose Lieferung und Rücksendung. Die Pullover haben mir in Größe und Qualität besonders gut gefallen. Die Mäntel bei der Anprobe eher weniger. Deshalb habe ich sie auch zurückgeschickt.
JB
Jutta B.
Schmidthachenbach
Top Qualitätsmarken, sehr empfehlenswert, jedoch immer noch Probleme bei der Systemumstellung, kein Einblick in Kundenkonto, etc. Verbesserung ist erstrebenswert und das schon über Jahre.....
SB
Silvia B.
Wilkau-Haßlau
Ich bin über viele Jahre Kundin der Firma und bin rundum zufrieden. Das betrifft Qualität der Ware, Design, Auswahl und Kundenfreundlichkeit. Weiterhin alles Gute ! Herzliche Grüße S. Bauer
Bezahlung auf Rechnung in Raten ist gut. Rückmeldung über Retoure Eingänge und Zahlungseingänge per Mail sind super. Ganz toll finde ich das Angebot verschiedener Marken und Rabattaktionen.
10.03.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, so dass Ware einwandfrei ankam. Kleid Do wie abgebildet tolles Material. Nur die Farbe stand mir nicht und es War für meine Körpergröße zu lang (1,60 m).
UL
Ursula L.
Leimersheim
Sehr gute Qualität bei Allem, was ich bisher bestellt habe. Sie gehen auf Kundenwünsche ein, was ich besonders schätze. Die Abläufe sind einfach, die Ware kommt pünktlich. Rundum zufrieden.
Mich störte ein bisschen der getrennte Versand. Kleid Gr.40 musste ich zurück senden, bevor ich Gr. 42 probieren und vergleichen konnte = doppelte Mühe, Kosten und Verpackung für die Firma.

Schöne Ware, guter Kundenbetreuung, oft Gutscheine! Dankeschön!

Ich bin schon, viele Jahre Kundin bei Peter Hahn! Bin immer sehr zufrieden! Schnelle Sendung, wenn Artikel nicht sofort lieferbar ist, wird später nachgeliefert! Das gefällt mir besonders!
HM
Leider die Ware in mehreren Lieferungen bekommen.Dadurch wurde mir jedesmal eine neue Rechnung erstellt.Mein Gutschein wurde dadurch leider ungültig.Habe deshalb die Ware zurück geschickt
Antwort von peterhahn.de
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass bei jedem Auftrag ein Gutschein berücksichtigt wurde. Unsere Gutscheine sind auftragsbezogen, Sie dürfen sich den Betrag bei der Zahlung abziehen, auch wenn Sie einen Teil der Sendung zurücksenden. Bei Fragen dürfen Sie sich gerne an service@peterhahn.de wenden.
10.03.2024
Brax, Nicola war für mich passgenau und habe ich in vielen Farben. Die Form wurde geändert, leider fehlte der Hinweis darüber. Welche Firma liefert Hosen entsprechend Brax Nicola Gr. 23?
Antwort von peterhahn.de
Es ist leider so, dass Brax oftmals die Hosenform ändert, ohne eine Information weiterzugeben. Wir bedauern sehr, dass die Hose nicht mehr passend für Sie ist. Gerne können Sie im Internet schauen, wo Sie Brax sonst beziehen können.
BD
Entgegen der Ankündigung „Bei Ihnen in 2 - 4 Tagen“ warte ich nun schon gute 3 Wochen auf die Lieferung der beiden Strickjacken. Keine Information hinsichtlich der Verzögerung. Leider!
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern sehr, dass Sie die Ware und auch keine Information erhalten haben. Wir leiten dies an den Kundenservice weiter. Dieser meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.