peterhahn.de- Logo - Bewertungen

JF
Josefina F.
Porta Westfalica
30.03.2024
Bisher habe ich nur gutes Erfahren. Leider sind manche Artikel sehr teuer. Es wäre schön wenn man die Versandkosten nicht selber bezahlen müßte, das wäre ein guter Ansatz.
IJ
Ingrid Maria J.
53332 Bornheim
Eine Woche später geliefert, als angegeben. Keine Sendeverfolgung möglich! Telefonisch keine Auskunft möglich über Liefertermin. Mitarbeiter schien keine Ahnung zu haben
Die Mlitarbeiter im Kundenservice sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Waren ist exzellent. Ich bin sehr zufrieden. Der Versand mit DHL ist nicht gut.
HH
Hella H.
Horn-Bad Meinberg

Ein Kauf bei Peter Hahn lohnt sich immer!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell nach meiner Online-Bestellung. Das war prima! Auch die Jeans, die ich bestellt habe, entspricht genau der Katalogvorgabe! Vilen Dank!
WW
Alles prima! Habe die Ware zügig und in einwandfreiem Zustand erhalten. Das Produkt ist von der erwarteten Qualität und der Preis top. Zahlung per Rechnung war möglich.
23.03.2024
Manche Teile sind eher hochwertig, einiges ist es dafür nicht: Stoff und Schnitt, Farben und Druck (bei Mustern) sehen nicht unbedingt elegant aus und etwas altmodisch.
22.03.2024
Der Versand erfolgte schnell und der erste Artikel war zu meiner vollen Zufriedenheit. Der Eingang der Rücksendung des zweiten Artikels erfolgte bis heute leider nicht.
HD
Heidi D.
Leider fallen die Größen sehr unterschiedlich aus. Oft paßt Größe 38,das letzte Kleid in Größe 38 sah sackähnlich aus .Habe es zurückgeschickt .Meistens sehr zufrieden
CM
Christel M.
Waldkirch

Gut Management!!

Ich bin mit der Ware, dem Service, bei Fragen sehr zufrieden. Immer Kompetent , freundlich und zuvorkommend. Ich kann Peter Hahn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
21.03.2024

Alles immer bestens!

Ich kaufe seit Jahren sehr gerne bei Peter Hahn ein. Ich schätze die hervorragende Qualität, die schnelle Zusendung und die unkomplizierte Retournierung, falls nötig.
PS
Peggy S.
Oberschöna
Nach der Bestellung erfolgte weder eine Bestellbestätigung, noch wurde die Lieferung angekündigt. In der heutigen Zeit ist dies keine kundenfreundliche Kommunikation.
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie keine detaillierten Informationen erhalten haben. Wir können Sie sehr gut verstehen und es freut uns, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit unserem guten Kundenservice und schneller Lieferfähigkeit überzeugen können.

Wartezeit auch bei verfügbaren Artikeln…

Wartezeit auch bei verfügbaren Artikeln relativ lang, Retourenbearbeitung ebenso, habe Zahlungserinnerungen erhalten für Artilkel , die ich zurückgeschickt habe.
Antwort von peterhahn.de
Für die derzeit längeren Wartezeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir sind bestrebt, alle Kundenvorgänge schnellstens zu bearbeiten. Falls Ihr Anliegen noch nicht geklärt ist, setzen Sie sich unter service@peterhahn.de gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.
AD
Angelika D.
Neustadt an der Orla
die bestellungen, bezahlungen und rückgaben sind einfach und schnell ich bemängele, dass ich schon einmal bestellte sachen zum nochmal bestellen, nicht wiederfinde

Farbe

Leider hat bei der ersten Wäsche, obgeich nur bei 30 Grad, Das Blau des Bettbezuges abgefärbt. Ich hoffe nur, dass das bei der nächsten Wäsche nicht mehr passiert.

Keine Probleme

Ich hatte noch nie Probleme mit dieser Firma. Der einzige Nachteil ist der fehlende Zugriff auf Ihr Konto, die Nachverfolgung von Zahlungen und den Bestellverlauf.
Sabine S.
Wuppertal
Ein Teil wurde retourniert. Leider erfolgt keine Information darüber, ob die Retoure angekommen ist und auch eine Korrektur des Rechnungsbetrags wäre angemessen.
RB
Ich bin rundum zufrieden. Peter Hahn ist meine Nr. 1. Hier finde ich immer etwas Schönes für mich zum anziehen. Und ich schätze auch die regelmäßigen Gutscheine.
06.04.2024
Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Kunden. Wir sind immer zufrieden mit dem Kundenservice. Schnelle Lieferung und bei Rücksendungen keine Komplikationen.
SK
Sigi K.
Blenhorst
29.03.2024

Immer freundlich und zuvorkommend

Der Kundenservice bei Peter Hahn ist 1A. Egal, ob bei Fragen, Lieferungen oder Retouren, die Menschen bei Petef Hahn sind immer super freundlich und hilfsbereit.
RS
Rosi S.
Zwingenberg
Alles super gelaufen mit der Bestellung und Lieferung. Die Bluse die ich bestellt habe ist sehr gutes Material, wunderbar verarbeitet. Sie ist jeden Cent wert.