peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

Angenehmes Einkaufen

bei Peter Hahn zu blättern ob im Newsletter oder zu Papier. Es mach Lust auf schöne Kleidung. Bestellung per Internet oder Telefon bei angenehmer Beratung- es klappt schnell und unbürokratisch bei schneller Lieferung und vor allen Dingen Kauf auf Rechnung. Das ist großes Vertrauen zum Kunden. Das gefällt mir. Wo gibt es so etwas noch? Margret Großer, Bremen
15.03.2024

Umtausch in die richtige Größe

Zuerst hatte ich die falsche Größe bestellt. Die Ware ging zurück, gleichzeitig mit einer Neubestellung der richtigen Größe. Knapp 2 Wochen später kam die neue Ware. Die Rechnung dazu kam 1 Tag danach. Der falsch bestellte Artikel wurde nicht berechnet. 1 Stern Abzug habe ich wegen der etwas langen Lieferzeit für die 2. Lieferung gegeben.
09.03.2024
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, problemlose Retoure. Kaufe sehr gerne bei Peter Hahn. Einziger Kritikpunkt ist die Auswahl der Verpackungskartons, die oft zu groß bemessen sind und daher beim Transport des öfteren so zuerdrückt ankommen, dass es Risse im Karton gibt und die Verpackungsschnur nicht mehr den Zusammenhalt bietet.
Die Website ist nicht so benutzerfreundlich - wenn ich Suchbegriffe eingebe, bekommen ich auch anderes angezeigt. Zudem sind - bei den Pullovern - die Größenangaben nicht nachvollziehbar. Mal passt mir Größe 38 und bei anderen Pullis 42 oder 46. Das heißt, ich muss viele Größen bestellen und - dann wieder zurückschicken.
Für Kleidung und Schuhe würde ich 5 Sterne vergeben. Ich möchte die Firma Peter Hahn bitten, weniger Kataloge mir zu senden. Diese Papierverschwendung können wir uns nicht mehr leisten. Diese Flut von Katalogen sind so umweltschädlich. Deshalb meine Bitte, nehmen Sie mich aus Ihrem Verteiler raus. Beste Grüße, Monika
Antwort von peterhahn.de
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Artikeln begeistern können. Selbstverständlich respektieren wir Ihren Wunsch und haben Ihre Adresse aus unserem Verteiler genommen. Die Adressen werden oftmals Wochen vor Versand ausgewählt und vorbereitet. Möglicherweise werden daher aufgrund des langen Vorlaufs noch Katalogsendungen eingehen, bis die Sperrung vollständig greifen wird. Danach erhalten Sie von uns selbstverständlich keine Werbemittel mehr. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
09.03.2024
Bin absolut sehr zufrieden mit dem kompletten Angebot von Peter Hahn,Qualität super schnelle Lieferung wenn die Ware vorhanden ist.Habe manchmal auch Retourniert weil ich einige Kilo abgenommen habe und muss zwei Größen bestellen.Leider vermisse ich dass ich die online Bestellung und Zahlung nicht einsehen kann 🙋🏻‍♀️👍.
MR
Marlies R.
Quickborn
Bestellung, Lieferung und Zahlung problemlos. Bei nicht lieferbaren Artikeln fehlt mir die Information ob der Artikel noch kommen würde. Mir konnte trotz telefonischer Nachfrage keine Angabe gemacht werden. Habe den Artikel dann nach drei Monaten ohne Kommentar geliefert bekommen. Das wäre für mich verbesserungsfähig
Gute Qualität der Artikel. Zügige Lieferung. Bei der letzten Bestellung gestern habe ich vergessen, meinen Gutschein einzulösen. Ich habe unverzüglich die Service-Telefonnummer gewählt und die Kollegin hat mir versprochen, mir die 20 Euro noch von der Rechnung abzuziehen. Das freut mich natatürlich. Herzlichen Dank.
Die Sachen haben eine sehr gute Qualität. Ich hätte mir gewünscht, das der Shop mich von sich aus informiert, das es zu Lieferverzögerungen kommt und nicht erst auf Nachfrage. Die Lieferung erfolgte statt nach 2-4 Tagen, nach 14 Tagen aufgrund von Systemumstellungen. Dafür gibt es den 1 Stern Abzug. Ansonsten top.
09.03.2024
Die Teillieferung, ein Kleid, kam schnell und entspricht auch meiner Erwartung bezüglich Größe und Qualität. Auf den 2.Teil meiner Bestellung, war z.Z. nicht vorrätig, warte ich leider schon mehrere Wochen und weiß auch nicht, ob es überhaupt noch nachgeliefert wird. Eine Nachricht diesbezüglich kam noch nicht.
02.03.2024
In den letzten Monaten wurden 2 Bestellungen einfach nicht geliefert.Auf Nachfrage konnte man mir nicht helfen. Bei Bestellung waren die Artikel noch da und dann waren sie ausverkauft ??? Der Service hat nachgelassen.Ich bin schon über 10 Jahre Kunde und man merkt es deutlich. Eigentlich schade.
Antwort von peterhahn.de
Wir sind auch sehr unzufrieden, dass es nach unserer Systemumstellung immer noch zu Fehler und dadurch vielen Verzögerungen kommt. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung und natürlich an der Bearbeitung unserer Kundenanfragen. Die aktuelle Situation bedauern wir sehr.

Gute Qualität, weniger gute Lieferung.Das Produkt-eine Wollweste-ist von sehr…

Das Produkt-eine Wollweste-ist von sehr guter Qualität. Abzug jedoch dafür, dass ich zum Vergleich 2 Westen in unterschiedlichen Farben bestellt habe und nur eine bei mir ankam. Die 2. wurde angekündigt, aber auch nach 4 Wochen nichts. Auch keine Erklörung. Also Handbuch die eine bezahlt und behalten.
Bei einer Bestellung anzugeben, dass die Ware in 2 bis 4 Tagen geliefert wird, und dann nach 22 Tagen noch nicht eingetroffen ist. Nach einer telefonischen Nachfrage wird einem mitgeteilt, dass man erst die Rücksendungen abwarten muss. Das kann doch nicht gefallen? Außerdem ist das nicht das 1. Mal.
EV
Elfriede V.
Ingolstadt
Die Qualität der Ware ist gut. Jedoch der Service ist recht nachlässig. Man bekommt keine Antwort auf eine Bitte - nur allgemein gehalten. Das war für mich nicht so gut, denn ich hatte einen Gutschein bei meiner Bestellung nicht eingetragen, sondern habe im nachhinein an den Service geschrieben.
Der sehr gute Kundendienst in der Hamburger Niederlassung.Sehr gute und äußerst freundliche und kompetente Beratung! Warum wird diese wichtige Filiale geschlossen??!! Es ist nicht nachzuvollziehen! Was wird aus den sehr guten Mitarbeiterinnen?? Mit freundlichen Grüßen. Ingeborg Linder
Bei Peter Hahn ist wirkich alles super angeordnet für die Kunden, eine grosse Auswahl in vielen Grössen und Farben, ausgezeichnetre Qualität gepaart mit äusserst kundenfreundlichen Lieferungs- und Zahlungsbedingungen. Wenn das kein Grund ist, Stammkunde zu sein?? Einfach ausprobieren
Die Mode von Peter Hahn war immer etwas Besonderes! Lieferzeiten könnten kürzer sein ! Zur Zeit fehlt jegliche Information über die bestellte Ware der neuen Saison, also 2024. Habe schon im November/Dezember bestellt. Auch ich erku digt, aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten !
JS
Judith S.
Mutterstadt
15.03.2024
Guter Service; sehr gutes Angebot + Güte der Waren ist sehr gut. Preislich: angemessen Mir würde es gefallen, wenn Artikel aus Seide + Rohseide im Angebot wären. zu bezahlbaren Preisen ! Jeans mit dehnbarem Bund ohne Reißverschluss und Knopf 3/4 Hose für Frühjahr + Herbst
Qualität der Ware ist gut . Anzumerken wäre, dass man sich auf den Durchschnittsmenschen (mehr K-Größen) konzentriert und auf Grund der hohen Altersstruktur im Land bedenkt, die Schrift nicht so klein zu machen und dunkle Schrift nicht gerade auf dunklen Untergrund macht.
CW
Christin W.
Rodenbach
Als Peter Hahn noch mit Ladengeschäft in Hanau war, war ich Stammkundin , Uta Raasch Mode war immer mein Favorit. Auch wertvolle Kaschmir Stricksachen gab es immmer besonders schöne. Jetzt bestelle ich im Internet weil mir die Firma bekannt für Qualität ist. Liebe Grüße