Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023.
Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.
Ich bin Neukunden, eigentlich, habe vor 4 Wochen Ware bestellt. Online 2-4 Tage. Steht übrigens immernoch drin. Jetzt habe ich bereits 5 verschiedene Lieferzeiten erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon können einen leid tun. Gestern erhielt ich die Aussage kann noch 7 Tage dauern oder auch 3 Wochen und länger 🙈 Katastrophe der Laden . Systemumstellung hin oder her. Da müssen sich die Herrschaften vorher überlegen was sie tun. Und nicht einmal auf Beschwerden wird geantwortet. Man sagte mir sogar , kann sein das es irgendwann ausverkauft wird. Alte Bestellungen bleiben liegen. Neue werden zuerst bearbeitet. Auf 5000 Bestellungen fällt ein Mitarbeiter. Hat Peter Hahn kein Geld mehr Mitarbeiter einzustellen?
Mal schauen ob der Artikel noch mein Zuhause erreicht. Bin stinksauer.
Toll sind die Angebote, die meistens angegeben sind mit „in 2 bis 4 Tagen bei Ihnen. Leider warte ich noch auf meine Bestellung von vor über zwei Wochen. Das ist nicht schön. Eine kurze Info als Mail wäre schön.
Nach wie vor stets sehr zufrieden mit der Qualität der bestellten Bekleidung. Sehr nachhaltig, kann über Jahre getragen werden. Dies mache ich auch und habe durchaus 20jährige Teile im Schrank. Einfach genauso gut bleiben!
Hatte eine leichte Daunenjacke bestellt.
Leider musste ich sie zurück schicken, da diese sehr klein ausgefallen war.
Aber auch die Füllung an den Armen war nicht gut. Fast gar keine Daunen drin.
Da war ich enttäuscht.
Aber sonst war sie sehr schön.
Auch der Service ist gut bei Peter Hahn.
Aber ganz schön teuer die Ware.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und es kommt innerhalb 1 Woche. Qualität ist sehr gut. Habe bis dato Kleidung nicht zurücksenden müssen.
Diese Rezession schreibe ich, weil ich dazu von Peter Hahn aufgefordert wurde. Nun denn: Seit der Bestellung vom 03.04.2024 habe ich bis heute (24.04.2024) außer der „freudigen“ Bestätigungsmail nichts gehört. Kein Zwischenbescheid, nichts. Kundenorientierung und Service sieht anders aus! Aber einen Stern musste ich ja geben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.