peterhahn.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023
GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

Leider nur 3 Sterne, a ich die Schuhe wegen nicht passender Größe zurück schicken musste. Die Lieferung und Rücksendung klappte dagegen sehr gut.
22.03.2024
Manche Dinge sind erst nach Monaten lieferbar. Was soll ich mit den bestellten weißen Sneakern, wenn sie erst im Juli kommen? Der Rest war ok
CW
24.03.2024
Es gibt keinen Zugang zum Kundenkonto !!! Eventuelle Retouren werden nicht bestätigt . Die Passform der Eigenmarke ist eine Katastrophe
BS
Barbara S.
Karlsruhe
Ausverkauft!!!! Prospekt erhalten, Pullover zu bestellen versucht, angerufen, in allen Farben und Größen angeblich ausverkauft????
RW
R. W.
Mosbach

Nach der Bestellung …es dauert bis der…

Nach der Bestellung …es dauert bis der Artikel fertig ausgeliefert wird. Jedoch die Firma ist sehr vertrauenswürdig.
Das Verpackungsmaterial (Karton) ist sauschlecht geworden. Hier wird gespart, falsch. Pakete fast immer zerknautscht.
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns sehr leid, dass Sendungen beschädigt bei Ihnen ankamen. In solchen Fällen empfehlen wir, den Inhalt direkt bei der Zustellung, zusammen mit dem Zusteller, zu prüfen oder die Annahme zu verweigern. Grundsätzlich werden alle Pakete, die unser Haus verlassen, nochmals geprüft und nur in einem einwandfreien Zustand verschickt. Leider kann es immer mal wieder vereinzelt vorkommen, dass auf dem Versandweg ein Paket beschädigt wird. Gerne leite ich den Sachverhalt an die DHL und auch an unsere Fachabteilung weiter.
Lange Wartezeit,ohne Mitteilung das Lieferung länger dauern kann,da z.B.der Lieferant Produkt nicht liefern kann.
Antwort von peterhahn.de
An sich werden die uns bekannten Liefertermine online oder bei Ihrer telefonischen Bestellung angegeben. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht korrekt angegeben war.

Beinweite

Kaum Jeans mit Beinweite von mind. 44 cm mehr. Mein bevorzugtes Modell Babsie seit langem nicht mehr vorrätig.
Antwort von peterhahn.de
Vom Modell BABSIE haben verschiedenste Ausführungen im Programm. Leider ist die Jeans mit der Fußweite von 44 cm aktuell nur noch in vereinzelten Größen verfügbar. Gerne schauen wir aber auch nach einer schönen Alternative für Sie.
22.03.2024

Leider nicht mehr so gut wie gewohnt.

Meine bisherige beste Beurteilung schwindet. Jede Menge Prospekte, die gewünschte Ware ist OFT nicht vorrätig.
22.03.2024
Die letzte Bestellung ging zurück, weil meiner Meinung nach das Preisleistungs-Verhältnis nicht gestimmt hat.
PS
Petra S.
Gifhorn
Kjbrand keine Oberteile, meine Größe oft nicht mehr lieferbar,(54-56), das war letztes Jahr viel besser !!!
LK
LINDA k k.
eLTVILLE
30.03.2024
Ich kaufe lieber in Geschäften mit Beratung ein - schade, dass Peter Hahn in Wiesbaden geschlossen wurde
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern, die Filiale aus wirtschaftlichen Gründen schließen zu müssen. Die Filiale ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht nicht mehr tragbar. Selbstverständlich können Sie weiterhin bei peterhahn.de bestellen. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter service@peterhahn.de gerne zur Verfügung.
30.03.2024

…leider ist das Verpackungsmaterial…

…leider ist das Verpackungsmaterial sehr!! fragil & Waren erreichen mich in zerfledderter Schachtel!!
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns wirklicj sehr leid, dass die Sendung beschädigt bei Ihnen ankam. In solchen Fällen empfehlen wir, den Inhalt direkt bei der Zustellung, zusammen mit dem Zusteller, zu prüfen oder die Annahme zu verweigern. Grundsätzlich werden alle Pakete, die unser Haus verlassen, nochmals geprüft und nur in einem einwandfreien Zustand verschickt. Leider kann es immer mal wieder vereinzelt vorkommen, dass auf dem Versandweg ein Paket beschädigt wird. Gerne leite ich den Sachverhalt an die DHL und unsere Fachabteilung weiter.
Bessere Schnitte für große Größen, Größe sollte der in Deutschland geltenden Größe entsprechen.
Antwort von peterhahn.de
Bei der Konfektion richten wir uns nach den in Deutschland üblichen Vorgaben. Im Bereich Große Größe gibt es tolle Hersteller mit großzügiger Schnittführung. Unterschiede lassen sich aber nicht ganz vermeiden, da jeder Hersteller etwas anders arbeitet und auch verschiedene Passformen wie z. B. slimfit oder femininfit anbietet. Gerne erhalten Sie eine Auswahl.
HN
Heidi N.
Bad Schandau

Lieferung verspätet

Obwohl sofortige Lieferung angekündigt war, kam der Artikel fast 4 Wochen verspätet.
Antwort von peterhahn.de
Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern. Wir bedauern sehr, dass Sie länger auf Ihre Ware warten mussten.
31.03.2024
keine Rückmeldung, ob Rücksendung erfolgreich zurückgesant wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern sehr, dass Sie keine Mitteilung Ihrer Rücksendung erhalten haben. Diese wurde zwischenzeitlich auf Ihrem Kundenkonto verbucht.
29.03.2024

Auf Anfragen reagieren

Auf Anfragen zu Retouren, Gutscheineinlösung und Rechnungen schneller reagieren.
Zu teuer miese Qualität, war sehr enttäuscht. Die Hose war das Geld nicht wert.
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns leid, dass Sie mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind. Gute Qualität ist uns sehr wichtig und wir versichern Ihnen, dass unsere Artikel vor der Auslieferung umfangreich kontrolliert werden. Falls noch nicht geschehen, dürfen Sie uns die Hose gerne zur Begutachtung einsenden.
keine Zustellung an Packstation möglich - nicht gut für berufstätige Kunden
Antwort von peterhahn.de
Sie können Ihre gewünschte Packstation als Versandanschrift hinterlegen. Sie müssen sich nur bei der DHL registrieren und Ihre Postnummer bei der Anschrift angeben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an service@peterhahn.de.
AK
Alexandra K.
Kirchenlamitz

Nicht überzeugend

Qualität und Passform nicht überzeugend. Zu teuer. Ging deshalb zurück.