peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für peterhahn.de

AN
Anita N.
Bad Waldsee
Die bestellte Größe fällt meiner Meinung nach kleiner aus.
31.03.2024
Mehr Nachhaltigkeit Es gibt zu wenige schöne Ökokleidung
Antwort von peterhahn.de
Vielen Dank für Ihre Meinung, die uns sehr wichtig ist. Wir werden Ihren Hinweis gerne an die zu zuständige Fachabteilung weiterleiten.
HH
Die angegebenen Lieferzeiten dauern wesentlich länger!
Antwort von peterhahn.de
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Selbstverständlich tun wir alles, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
Schuhe waren mit alter Sohle versehen und getragen
Antwort von peterhahn.de
Das darf auf keinen Fall sein, bitte entschuldigen Sie vielmals, Bitte senden Sie die Schuhe zur Prüfung an den Kundenservice. Sobald uns die Schuhe vorliegen, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf.
MA
Manfred A.
73054 Eislingen
Service wurde seit geraumer Zeit immer schlechter !
Antwort von peterhahn.de
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
Sehr lange Lieferzeiten sind nicht schön :-( !
Antwort von peterhahn.de
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. In der Regel wird Ihnen der Liefertermin bei einer Bestellung gleich angegeben. Da unsere Kollektion aber lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen auch seitens unserer Lieferanten leider nicht immer vermeiden.
DW
Dieter W.
Krefeld
Die beiden Sachen haben leider nicht gepasst
Antwort von peterhahn.de
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen.
Wir warten seit Wochen auf eine Lieferung.
der Artikel hat leider nicht gefallen.
Antwort von peterhahn.de
Schade, dass der gelieferte Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bestimmt finden Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei PETER HAHN ein Modell, dass Sie begeistern wird.
Viel zu teuer für die dünne Qualität.
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des zuletzt gelieferten Artikels nicht zufrieden sind. Gerne begeistern wir Sie bei der nächsten Lieferung wieder.
TShirts zu teuer Auch die Damenhosen
SH
Sigrid H.
Freudenberg
Die Lieferung dauert viel zu lange 😕
KS
Karin S.
Moensheim
Alles gut aber manchmal zu zeuer
Antwort von peterhahn.de
Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode. Wir bieten aber ständig tolle Verteilaktionen an, sodass auch tolle Schnäppchen möglich sind.
Lieferung dauert zu lang
Antwort von peterhahn.de
Sie können ganz sicher sein, dass wir alles daran setzen, Sie in Zukunft gut und schnell zu bedienen.
29.03.2024
Lieferungen besser planen
Lieferzeit extrem lange!
Antwort von peterhahn.de
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
Sehr lange Lieferzeit
GG
GIMA G.
Delmenhorst

Hose

bessere Beschreibung
Antwort von peterhahn.de
Für Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns außerdem, die Qualität unserer Produkte weiterhin zu gewährleisten. Gerne leiten wir Ihren Hinweis an die zuständige Fachabteilung weiter.
06.04.2024
Kein Pay Pal :-(
08.04.2024
Aktuell bieten wir diese Zahlweise nicht an. Vielleicht ist die Zahlung per Kreditkarte eine Alternative für Sie.

Bei den Größen hab ich nach wie vor Probleme. Ich trage normalerweise 42, jetzt müsste ich- nach 44 sogar 46 bestellen.

Bei den Größen
Antwort von peterhahn.de
Bei Fragen zur Passform sind Ihnen unsere Kolleginnen und Kollegen am Telefon gerne behilflich. Selbstverständlich erhalten Sie auch eine Größenauswahl.