Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc.
Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei Ihrer Online-Bestellung hatten. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter service@peterhahn.de. Sicher kann man Ihnen dort weiterhelfen. Vielen Dank.
Angebotene Kombis sind oft nicht zusammen erhältlich. Oft fehlt ein Teil oder soll nachgeliefert werden. Wie will ich das denn zusammen probieren?
Bei einer Kombi , bestehend aus einer kurzärmeligen bunten Bluse und einer schwarzweißen Rautenhose war die Hose von dicker Qualität, also warm- zu der leichten Bluse?
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, allerdings möchten wir Sie auch nicht zu lange auf die verfügbaren Modelle warten lassen.
Lieferungen verzögern sich sehr oft. Man kommt nicht insKundenkonto.
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
Derzeit sind unter "Mein Konto" die persönlichen Daten, die offenen Bestellungen und der Merkzettel ersichtlich. Alle anderen Funktionen werden überarbeitet und sind deshalb vorübergehend nicht verfügbar.
vor 3 Tagen
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Artikel wurde als lieferbar gekennzeichnet.
Auf telefonische Nachfrage kam die Aussage, dass der Artikel geliefert wird, falls ihn jemand (ein Kunde) an Peter Hahn zurück schickt. Wenn nicht, erhalte ich den Artikel nicht.
Diese Aussage ist nicht hinnehmbar.
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass das gewünschte Modell zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war.
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten sehr. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
Liefertermine werden schon mehrfach nicht eingehalten. Ohne von Peter Hahn informiert zu werden.
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Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
Ich hatte den Artikel auch aufgrund des Rabatts in Höhe von 20% bestellt, leider zu groß. Ich schickte diesen zurück und der Neubestellung einer Nummer größer. Darufhin bekam ich den gleichen Artikel wieder zu groß nochmals zurgesandt. Erst beim dritten Anlauf wurde mir die richtige Größe zugestellt - leider jedoch mit einer neuen Rechnung, in der der 20%ige Rabatt nicht mehr berücksichtigt wurde.
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Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir wirklich sehr. Gerne können wir die Rechnung nachträglich korrigieren. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter service@peterhahn.de. Vielen Dank!
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Kommunikation im Moment nicht zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Meinung, die uns sehr wichtig ist.
Oft ist es Kritik unserer Kunden, die uns helfen, einen neuen Weg zu gehen oder etwas zu verbessern.
Wir bedauern, dass Sie einmal länger als angegeben auf Ihre Sendung warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
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Die Rechnungsabeilung stellt unrichtige Rechnungen. Es wird der Endverbraucherpreis nochmals mit Mehrwertsteuer belastet und ich habe es mit drei Schreiben noch nicht geschafft, dieses Problem zu klären.
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Antwort von peterhahn.de
vor 5 Tagen
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen.
Bitte sind Sie so freundlich und wenden Sie sich nochmals an den Kundenservice, auch gerne telefonsich unter 0800 7 444 555.
vor 6 Tagen
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Lieferung blieb aus
Ich habe nie meine bestellte Ware erhalten, auch nicht nach über 4 Wochen.
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Antwort von peterhahn.de
vor 5 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Lieferverzögerung.
Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten.
vor 6 Tagen
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Versand zum Teil sehr schlecht. Ware habe ich mehrmals nicht bekommen.
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Antwort von peterhahn.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
vor 6 Tagen
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2 Ausstehende Bestellungen vom 30.08. und 31.08.Sie werben mit Lieferzeit 2 bis 4 Tage?
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Antwort von peterhahn.de
vor 5 Tagen
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihren letzten Bestellungen zu Verzögerungen der Lieferzeit gekommen ist. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass Sie die gewünschten Artikel schnell erhalten.