peterhahn.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023
GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

unverschämt, dass beim letzten Bestellschritt Prozente rausfliegen und man teuer bestellt!!!
GB
Gudrun B.
Frechen

Kein Service, keine Lieferung!

Diese Rezession schreibe ich, weil ich dazu von Peter Hahn aufgefordert wurde. Nun denn: Seit der Bestellung vom 03.04.2024 habe ich bis heute (24.04.2024) außer der „freudigen“ Bestätigungsmail nichts gehört. Kein Zwischenbescheid, nichts. Kundenorientierung und Service sieht anders aus! Aber einen Stern musste ich ja geben.

Service bedauernswert

Waren deutlich später geliefert, Retoure (vor 2 Wochen) bis heute nicht bestätigt, keine Antwort des Kundenservice.
Man muss lange warten bis die Lieferung kommt zum ersten zum zweiten hat man überhaupt keine Online Einsicht über das konto Wenn dann wenigstens eine Rückmeldung per e Mail erfolgen würde das der Artikel den man zurückgeschickt hat auch angekommen ist wäre sehr schön Also ich muss sagen dass ich nicht so begeistert bin Eine Peter Hahn APP lässt sich auf meinem APPLE Handy auch nicht Installieren Schade eigentlich mfg
AF
Angelika F.
Wolfsburg

Lieferung, Guthaben, Systemumstellung, Kundenservice, und, und, und...

1. Bestellung vom 10.04.2024: 5 Blusen bestellt, lt. Bestellbestätigung (!): Vier Blusen "sofort lieferbar, in 2-4 Tagen bei Ihnen", Eine Bluse Lieferung bis 25.04. 2 Blusen erst nach 12 Tagen "bei mir" 1 Bluse nach 11 Tagen "bei mir" - Versand als Warensendung! 1 Bluse (70222977) nach 11 Tagen mitgeteilt: "momentan nicht auf Lager" 1 Bluse (70073377), die bis morgen 25.04. geliefert werden sollte, ist noch nicht mal versendet...aber online kann sie bestellt werden, "in 2-4 Tagen nei Ihnen"...??? 2. Guthaben Bei einem Guthaben vom letzten Jahr (Reklamation) werden 5,95 € Portogebühren abgezogen, obwohl dieser eine Artikel mit Gutscheincode versandkostenfrei gesendet wurde. Gott sei Dank hatte ich die Email noch, wo der Gutscheincode aufgeführt war...man wollte mir doch glatt einreden, dass ich den nicht angegeben hatte. Jetzt soll die Buchhaltung nochmals prüfen! 3. ewig dauernde Systemumstellung Kein Zugriff auf das Konto: "temporäre Einschränkungen aufgrund einer Systemumstellung" seit über EINEM Jahr!!! Bei Nachfragen wird man gebeten den Kundenservice per Telefon oder Email zu kontaktieren, was man sich sparen kann...dieser war nun 3x NICHT hilfreich! Emails an den Kundenservice werden nicht beantwortet! Ich hätte gern Rückmeldung zur Guthaben-Klärung und Lieferung der fehlenden Artikel!
Antwort von peterhahn.de
Ihre Unzufriedenheit können wir gut verstehen und sind über die momentane Situation auch sehr unglücklich. Leider läuft die Umstellung auf das neue System noch nicht reibungslos. Bei Beantwortung von Kundenanfragen kommt es im Moment zu erheblichen Verzögerungen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, damit Sie die gewünschten Modelle schnell erhalten, Verzögerungen lassen sich nicht immer vermeiden, da Ware nicht immer zum angegebenen Termin geliefert wird.
EB
Elfriede B.
Mannheim

Zahlungswunsch

Ich wünsche mir eine bessere zahlungsanweisung Klana ist nicht das optimale
Antwort von peterhahn.de
Aktuell liefern wir nur gegen Kauf auf Rechnung oder Zahlung per Kreditkarte oder Vorauskasse. Wir arbeiten täglich daran, unseren Service für Sie zu verbessern und hoffen, dass wir Ihnen auch bald weitere Zahlarten anbieten können.
EM
Elke M.
Bad Waldsee
Leider kann ich bei ihnen keine Schuhe bestellen, und dieses mal hätte ich direkt 3Paar bestellt in Gr. 45, Ital. Sandale. Habe heute eine für meine Freundin bestellt. Schaaade Gruss Männig
Antwort von peterhahn.de
Wir haben einige schöne Modelle bis Größe 44 im Sortiment. Vielleicht möchten Sie ja unverbindlich mal schauen, ob diese passend ausfallen?
Bestellungen zusammen liefern
Antwort von peterhahn.de
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu lange Ihre Bestellung warten lassen.
GV
Gabi v.
Bayern
Leider scheint es mittlerweile eine Glückssache zu sein, ob man die Bestellung bekommt oder eben nicht. Spätestens alle zwei Wochen kommt Werbung per Post. Hin und wieder 2x die Gleiche am selben Tag. Was nicht kommt ist die Bestellung oder sie kommt sehr Zeitverzögerung oder nicht komplett. Das ist sehr unbefriedigend, gerade wenn man ein komplettes Outfit für einen bestimmten Anlass bestellt.
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht komplett geliefert werden konnte. Bei Sale-Angeboten kommt es zu einer hohen Nachfrage. Leider kann es passieren, dass einige Modelle nicht mehr geliefert werden können. Wir versuchen aber immer, diese noch für Sie zu besorgen. Einen guten Überblick über die Verfügbarkeit erhalten Sie, wenn Sie über den Onlineshop schauen oder auch gleich dort bestellen.
Das letzte Paket war ewig lange (vom 11.4. bis 23.4.)unterwegs und wurde zum Abholen in 10km Entfernung (Filiale) deponiert. Das habe ich noch nie erlebt, auch bei Peter Hahn nicht...
Antwort von peterhahn.de
Das ist wirklich viel zu lange. Es tut uns leid, dass Sie lange warten mussten und die Sendung nicht an die gewünschte Adresse geliefert wurde. Offensichtlich ist es zu einem Fehler im Sendeverlauf gekommen und das Paket wurde fehlgeleitet.

Wenn man WARE par Bestellung schickt dauert zu lange.

Wenn man WARE par Bestellung schickt dauert das ewig und die Ware ist nicht gerade Billig. Beschreibung von Große könnte auf Hersteller angepasst werden. Beispiel Italienische Mode fehlt etwas kleiner.+
Antwort von peterhahn.de
Oft sind es Tipps und Ideen unserer Kunden, die uns helfen, einen neuen Weg zu gehen oder etwas zu verbessern. Ihren Hinweis leiten wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
US
ute s.
rheurdt
FZ
Es ist wunderschöne Mode, berücksichtigt aber nach meiner Meinung zuwenig die grossen Größen.Aus diesem Grund dürfte auch der Kreis der Kunden eingeschränkt sein.
Antwort von peterhahn.de
Unser Programm wird, auch in Bezug auf das Größenangebot, auf die Nachfrage ausgerichtet. Unter www.peterhahn.de/damen-grosse-groessen finden Sie eine große Auswahl an Artikeln.
TS
FW
frauke w.
kellinghusen
Angegebene Lieferzeiten werden in letzter Zeit nicht eingehalten.
Antwort von peterhahn.de
Es tut mir leid, dass Sie die gewünschte Sendung noch nicht erhalten haben. Bezüglich einer konkreten Lieferauskunft können Sie sich unter service@peterhahn.de gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
2 Kleidergrößen bestellt. Kleinere war katastrophal: Brustabnäher verschieden hoch abgenäht, eine Seitennaht nach vorne schräg genäht. Bei der gehobenen Preisklasse jenseits. Andere Größe war ok. Habe ich behalten. Preis ist jedoch zu hoch. Preis -Leistung stimmt nicht im Vergleich zu anderen Marken.
Antwort von peterhahn.de
‌Es tut uns leid, dass Sie mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind.‌ Gute Qualität ist uns sehr wichtig. Wir versichern Ihnen, dass unsere Artikel vor der Auslieferung umfangreich kontrolliert werden. Dennoch kann es in seltenen Fällen leider zu berechtigten Beanstandungen kommen.