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peterhahn.de
Bewertungen:

27.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten230.243 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023. Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.
GN

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Neukunden, eigentlich, habe vor 4 Wochen Ware bestellt. Online 2-4 Tage. Steht übrigens immernoch drin. Jetzt habe ich bereits 5 verschiedene Lieferzeiten erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon können einen leid tun. Gestern erhielt ich die Aussage kann noch 7 Tage dauern oder auch 3 Wochen und länger 🙈 Katastrophe der Laden . Systemumstellung hin oder her. Da müssen sich die Herrschaften vorher überlegen was sie tun. Und nicht einmal auf Beschwerden wird geantwortet. Man sagte mir sogar , kann sein das es irgendwann ausverkauft wird. Alte Bestellungen bleiben liegen. Neue werden zuerst bearbeitet. Auf 5000 Bestellungen fällt ein Mitarbeiter. Hat Peter Hahn kein Geld mehr Mitarbeiter einzustellen? Mal schauen ob der Artikel noch mein Zuhause erreicht. Bin stinksauer.
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Bewertungen für peterhahn.de

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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich kaufe bei Peter Hahn

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man wartet manchmal sehr lange auf die Ware, manchmal erhält man sie auch gar nicht(Fa. BASLER!) . Schade, dass man sein Konto nicht mehr einsehen kann. Ich hatte vorzeitig übenwiesen, dann aber doch ein Teil zurückgesendet. BEI der telefonischen Nachfrage den Kontostand betreffend, war man nicht in der Lage, konkrete Auskunft zu erteilen. Die "Systemumstellung" ist sicher nur eine Ausrede, so lange dauert sowas nicht. Man spart an falscher Stelle. Bei Nachfragen per email ist Geduld angesagt. Jahrelang lief alles prima... Jetzt orientiere ich mich schon anderweitig, da klappt es. Schade.
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Antwort von peterhahn.de
vor 7 Tagen
Dass wir Sie aufgrund längerer Wartezeiten nicht immer zufriedenstellen konnten, bedauern wir sehr. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, sich bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen. Bezüglich der Einsehbarkeit aller "Mein Konto" Funktionen bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe gern bei Peter Hahn und bin mit der Ware zu 80 % zufrieden. Die Auswahl treffe ich selber und da ist bei Retouren nur das Problem wenn die Größen unterschiedlich ausfallen. Offensichtlich sind die Lieferanten nicht in der Lage die einheitliche Größen herzustellen. Da stellt sich doch die Frage, warum andere Onlineshops Das hinkriegen. Viel schlimmer ist der Service. Ich kann in meinem Konto weder Retouren noch Kontostand noch Zahlungen und so weiter einsehen. Dieser Zustand herrscht schon ein Jahr lang und wenn man eine Anfrage hat ob per E-Mail oder telefonisch ja da steht man wirklich im Regen. Eine Anfrage per E-Mail vom 25. März wurde bis heute nicht beantwortet und wenn ich mal Versuche telefonisch durchzukommen, dann ist ständig belegt und ich habe wirklich keine Lust da eine längere Zeit zu verbringen. Ich weiß nicht ob Peter Hahn überhaupt in Erwägung zieht, diesen Zustand mal wieder zu beenden
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Antwort von peterhahn.de
vor 6 Tagen
Passformen können unterschiedlich ausfallen. Oftmals ist dies auch beabsichtigt. Bei den Artikelbeschreibungen ist es meist vermerkt. Ihre Anregung leite ich gerne weiter an die zuständige Fachabteilung. Bezüglich Ihrer Anfrage erhalten Sie in Kürze eine Rückmeldung.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine Sache drückt das Ergebnis

Ich finde Peter Hahn, Versand, Kleidung, alles sehr gut aber eine Sache drückt die Bewertung auf befriedigend: Die HomePage. Manche Sachen kann ich nicht bestellen, da z. B. nur die Vorderansicht eines Badeanzugs zu sehen ist. Das Wichtigste an einem Badeanzug ist jedoch die Rückenansicht. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE für HomePage: - Artikel rundum zeigen - weitere Links, damit man das gesamte Outfit sofort bestellen kann - Wenn man von einem Artikel zurück auf die weiteren Artikel klickt, bzw. die Rückseite am Handy verwendet, sollte der zuletzt angesehene Artikel wieder zu sehen sein und die Seite nicht ganz nach oben springen.
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Antwort von peterhahn.de
10.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge, die wir selbstverständlich an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
GO
Gabi O.
Kaarst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Da stimmt einiges nicht mehr

Seit längerem stelle ich fest, dass kaum neue Artikel angeboten werden und wenn, dann sind sie nicht lieferbar. Die Krönung: In der Rubrik "Dies könnte Ihnen auch gefallen" ..... werden mir dann anstatt der gewünschten Damen-T- Shirts Polo-Shirts für Herren angeboten. Abgesehen davon, dass diese Rubrik total sinnlos ist, da mir entweder ganz andere Stile und Farben angeboten werden und auch die gesuchte, gefilterte Größe nicht vorrätig ist, ist das nun schon wieder dermaßen kurios, dass es schon wieder lustig ist.
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, uns zu verbessern. Wir leiten Ihre Hinweise gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht mehr so gut wie seit Jahren gewohnt

An der Qualität und den akzeptablen Preisen hat sich ja zum Glück nichts geändert. Aber der Service hat seit längerem nachgelassen, was mit "Systemumstellung" erklärt wird, an die ich aber nicht mehr glaube. Auch ist es nicht mehr möglich, beispielsweise getätigte Bestellungen, Lieferstatus und Kontenstand einzusehen. Also Anruf, wobei man ewig in der Warteschleife hängt. Und bei Mails muss man sich auf Antwortzeiten von mindestens 10 Tagen - wie ich gerade aktuell - einstellen. Da vergeht mir das Vergnügen am Einkauf.
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Antwort von peterhahn.de
vor 7 Tagen
Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen zu PETER HAHN auf TRUSTED SHOPS zu teilen. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, die Qualität unseres Service zu verbessern. Zu Ihren Anliegen werden Sie in Kürze eine Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten. Die Aktivierung der Funktionen zu "Mein Konto" befindet sich derzeit in Bearbeitung.
IV
Irmgard V.
Paderborn
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schuhe mit 30 % Rabatt

Ich bin sehr enttäuscht, da ich am 10.03.2024 ein paar Schuhe bestellt habe, die am 18.03.2024 per Newsletter mit 30 % Sonderrabatt angepriesen wurden. Bei Bestellung wurden die 30 % nicht gekürzt, deshalb habe ich nach Erhalt der Schuhe, als ich sah, dass auch bei Rechnungserstellung die 30 % nicht abgezogen wurden, mit der Fa. telefoniert und ich warte bis heute noch auf einen entsprechenden Bescheid. Darüber ärgere ich mich maßlos!
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Antwort von peterhahn.de
10.04.2024
Den Rabatt haben wir nachträglich, gleich im Anschluss an Ihren Anruf vom 02.04.2024 gebucht. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen das am Telefon nicht gleich zugesagt wurde.
KT
Karin S., Deidesheim T.
Produkt zum absolut guten Preis. Prima.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferbare Artikel mit 20,- Euro-Gutschein nicht lieferbar

Wir haben ein Herrenhemd von Gant bestellt und wollten den 20,00 Euro Gutschein nutzen. Bei der Bestellung war der Artikel lieferbar. Wir warten bereits über 3 Wochen - das Hemd wollen wir mit in den Urlaub nehmen. Nach tel. Rückfrage bei Peter Hahn wurde mitgeteilt, dass das Hemd nicht mehr lieferbar ist. Evtl. bekommen wir irgendwann noch eins, wenn ein Kunde den Artikel zurücksendet. Sorry, aber das geht gar nicht.
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Antwort von peterhahn.de
vor 8 Tagen
Entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit. Gerne haben wir für Sie nachgeschaut. Das Hemd befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen und wird Sie bestimmt bald erreichen.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war meine letzte Bestellung bei Ihnen nicht ganz das , was ich von Ihnen gewöhnt bin. Die bestellte Bluse kam sehr verknittert bei mir an. Ich hätte diese Bluse gerne zu einem Fest getragen, da mir die Passform sehr gut gefällt. Doch so verknittert wie die Bluse war, konnte ich diese leider nicht tragen. Obwohl ich die Bluse einen Tag auf gehangen habe, blieben alle Knitterfalten unverändert.
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Antwort von peterhahn.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass das Modell in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Leichte Falten lassen sich durch den Versand nicht ganz vermeiden, aber komplett zerknittert sollte es natürlich nicht sein. Bitte schicken Sie uns die Bluse zurück.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip stimmt alles, Stoffe, Nähqualität, Geschäftliches. Doch da ich groß bin, muss ich immer sehr darauf achten, dass der Eindruck auf den Bildern nicht täuscht. Offensichtlich arbeitet man mit kleinen Models, dann wirken die Sachen lässig, doch bei meiner Größe von 1,75 m sind die Oberteile und Beine oft recht kurz, so dass ich manches Schöne einfach nicht kaufen kann.
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf berechtigte Reklamation angemessen antworten

Auf eine berechtigte Reklamation von mir wurde Wochen später geantwortet. Nachdem ich der Aufforderung, die reklamierte Jeans einzuschicken, nachgekommen war, geschah bis zum heutigen Tag nichts, nicht einmal die Bestätigung des Erhaltes der Ware kam von der Firma. So geht man nicht mit einer Stammkundin um, die schon weit über tausend Euro bei Peter Hahn ausgegeben hat.
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Antwort von peterhahn.de
08.04.2024
Bedauerlicherweise kommt es aktuell zu erheblichen Verzögerung bei der Bearbeitung von Kundenanliegen. Aus diesem Grund haben Sie lange keine Antwort auf Ihre Nachrichten erhalten und auch die Bearbeitung Ihrer Reklamation verzögert sich. Über die Situation sind wir auch unglücklich, tun aber unser Möglichstes, damit wir Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen können. Zu Ihrer Rücksendung werden wir umgehend nachhaken.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen kommen immer pünktlich.Gab es mal ein Problem wurde schnell und unbürokratisch das Problem behoben. Im jetzigen Fall hätte ich mir gewünscht das man mir bei meiner Bestellung schon mitgeteilt hätte , dass der bestellte Artikel erst im Juli lieferbar ist. Erst nachdem ich mich erkundigte ob es evtl. vergessen wurde,erfuhr ich davon.
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HG
Heidi G.
Reutlingen
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade

Nach wie vor bin ich mit dem Service und der Lieferung zufrieden. Allerdings werden seit Monaten die persönlichen Kontodaten nicht mehr gepflegt, ich kann also bei einer Rücksendung nicht mehr überprüfen, ob das Päckchen jemals angekommen ist und der Rechnungsbetrag meinem Konto gutgeschrieben wurde. BEGRÜNDUNG: Softwareumstellung !!!! .
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IS
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware

Die Ware ist von guter bis sehr guter Qualität, viele Markenartikel. Was mir nicht so gefällt, sind die Mitarbeiter am Telefon, die größtenteils der deutschen Sprache nicht so mächtig sind. Hier wird jetzt wohl am falschen Ende gespart. Früher sprach man mit netten Damen, die einen auch beraten konnten. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.
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CL
Claudia L.
Kleinwallstadt
vor 14 Stunden
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Die Qualität der Ware ist sehr gut, wenig flexibel bei Wunschlieferterminen, Kundenservice na ja...Mitarbeiter des Callcenters sind wenig auskujnftsfähig, was laufende Bestellungen angeht. Keine Info über Nachlieferungen (zum Beispuel auf der Rechnung). Die Rechnung wird im Postversand separat von der Ware zugestellt. Das ist antik.
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SD
Sabine D.
Bad Abbach
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Shirt ist recht weit am Bauch

an den Ärmeln hingegen normal geschnitten, das kommt auf dem Bild nicht so extrem rüber. Wenn man also etwas Bauch hat hat man ja meist auch etwas Speck an den Armen. Nur mal so für die Schneider des Shirts. Das ist immer so unlogisch. Aber man findet selten Shirts die länger sind als 60 cm und deshalb muss ich das in Kauf nehmen.
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mit Reklamationen will man offensichtlich nichts zu tu haben...

Ich hatte erst zum zweiten Mal eine Reklamation zu einem Artikel, den ich zurückschicken musste. Ich habe fast zwei Wochen auf einen mir angebotenen Retourenschein gewartet, dann alles abgeschickt, und nun seit mehr als zwei Wochen trotz mehrmaliger Nachfrage nichts wieder gehört. So eine Behandlung ist sehr kundenunfreundlich. !
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Antwort von peterhahn.de
10.04.2024
Im Moment kommt es bedauerlicherweise zu Verzögerung in allen Bereichen. Wir werden Ihre Anfrage weiterleiten und uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
RH
R. H.
nahe Schwerin
vor 3 Tagen
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Der Versand erfolgt immer schnell, dien Ware ist gut verpackt und man bekommt noch eine Papierrechnung, was ich persönlich besser finde als Rechnung per email. Die Auswahl an Ware köönte jedoch noch besser sein, die Angaben zum Material ebenfalls, z.B. ob es sich um leichte Sommerware oder eher dickere Winterware handelt.
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MA
Maria A.
magdeburg
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Leichte Daunenjacke

Hatte eine leichte Daunenjacke bestellt. Leider musste ich sie zurück schicken, da diese sehr klein ausgefallen war. Aber auch die Füllung an den Armen war nicht gut. Fast gar keine Daunen drin. Da war ich enttäuscht. Aber sonst war sie sehr schön. Auch der Service ist gut bei Peter Hahn. Aber ganz schön teuer die Ware.
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AZ
Anni Z.
Krummhörn
vor 7 Tagen
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Gute Qualität, schnelle Lieferung, Hochpreisiges oft stark reduziert. Punktabzug für die permanente Werbung-früher per Post-jetzt per Mail und dafür, dass Ware, die durch Filter ausgesucht wurde, dann gerade nicht vorrätig ist. Da müsste der Algorithmus besser eingestellt sein, denn das passiert mir sehr sehr oft
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