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peterhahn.de
Bewertungen:

27.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.892 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023. Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.
GN

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Neukunden, eigentlich, habe vor 4 Wochen Ware bestellt. Online 2-4 Tage. Steht übrigens immernoch drin. Jetzt habe ich bereits 5 verschiedene Lieferzeiten erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon können einen leid tun. Gestern erhielt ich die Aussage kann noch 7 Tage dauern oder auch 3 Wochen und länger 🙈 Katastrophe der Laden . Systemumstellung hin oder her. Da müssen sich die Herrschaften vorher überlegen was sie tun. Und nicht einmal auf Beschwerden wird geantwortet. Man sagte mir sogar , kann sein das es irgendwann ausverkauft wird. Alte Bestellungen bleiben liegen. Neue werden zuerst bearbeitet. Auf 5000 Bestellungen fällt ein Mitarbeiter. Hat Peter Hahn kein Geld mehr Mitarbeiter einzustellen? Mal schauen ob der Artikel noch mein Zuhause erreicht. Bin stinksauer.
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Bewertungen für peterhahn.de

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03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…
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01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Toll war die Kombination zwischen online schauen am WE und bestellen oder gleich im Geschäft in der Filiale in Regensburg. Die Damen waren immer freundlich und sehr kompetent. Ich war glücklich gleich dort die Anprobe mit guter Beratung machen zu können und Unpassendes gleich dort zu lassen. Wichtig ist mir beim Modekauf die Farben live zu sehen und die Qualität zu fühlen. Leider trifft mich jetzt als Stammkundin die Filialschließung hart!
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03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten in der letzten Zeit, ohne dass man über die Gründe informiert wird. Bei Bestellung wurden 2-4 Tage angegeben. Bestellung vom 11.02. erfolgte bisher ( auch viel später) nur eine Teillieferung. Falls man die Ware für einen bestimmten Anlass benötigt, kann man sich auf die Lieferversprechen nicht verlassen. Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert.
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Antwort von peterhahn.de
04.03.2024
Ihre Erfahrungen bedauern wir sehr und sind auch nicht zufrieden mit der aktuellen Situation. Bitte glauben Sie uns, dass wir alles dafür tun, damit Sie künftig wieder gerne bei PETER HAHN einkaufen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein online Händler wird nicht besser, nur weil sie ständig die Bewertungen der Kunden einholen. Meine Reklamation vom 3. Februar defekter Reißverschluss und Rücksendung der Hose auf Anforderung ist bis heute nicht erledigt. Ich habe auch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten, in der ich gefragt habe, wie lange die Bearbeitung und Rückgabe der Hose noch dauert. Es wird einfach nicht reagiert, ich kaufe bei Peter Hahn gerne ein, weil das Angebot stimmt. Aber so langsam Bin ich immer mehr dabei, bei anderen online Händler zu bestellen.
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Antwort von peterhahn.de
vor 10 Tagen
Leider kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Kundenanliegen. Wir leiten Ihr Anliegen aber gleich an die Fachabteilung weiter, damit wir den Vorgang schnellstmöglich für Sie klären können.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ gute Kleidung die aktuell ist und zu meinem Alter passt. Ich bin seit Jahren Kundin bei Peter Hahn und noch nicht enttäuscht worden. Die Bestellungen, die Übersendung und auch die Kommunikation funktioniert bei Peter Hahn sehr gut. Sollte mir etwas nicht passen oder gefallen, ist auch die Rückabwicklung unproblematisch. Ich habe Peter Hahn meiner Freundin und meiner Schwester empfohlen, die jetzt ebenfalls seit vielen Jahren zufriedene Kundinnen sind. Großes Lob!
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WP
Wolfgang P.
Duisburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produktsortiment, Preisgestaltung und Service

Das Produktsortiment ist sehr umfangreich und ausgewogen un die angebotene Produktqualität ist sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen (Qualität hat eben auch Ihren Preis, und nur dann, wenn das Verhältnis stimmt, dann ist die Ware ihren Preis wert - will sagen, sie ist preiswert ). Der Service ist ausgesprochen gut, von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen nur sehr wenige Tage und der Kunde wird sehr gut darüber informiert, wann voraussichtlich seine Lieferung eintrifft und wie er sie zwischenzeitlich verfolgen kann. Und sollte wirklich einmal ein Teil nicht passen, dann ist der Umtausch absolut kein Problem. Last, but not least, ist der tel. Service sehr freundlich und hilfsbereit , so dass man rundum sagen kann, dass Kundenzufriedenheit bei Peter Hahn tatsächlich nicht nur eine hohle Phrase ist. Was will man also mehr?
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ hochwertige Mode, ein Super Kundenservice. Leider kann man die Historie der eigenen Bestellungen nicht mehr im Online Konto sehen. Was mir in letzter Zeit nicht gefällt, ist, dass Mode, die im Katalog oder online Katalog steht, sehr häufig nicht lieferfähig ist, und das seit Jahren. Ich versuche z.B., mir ein Shirt von Peter Hahn wieder neu zu bestellen, das ich vor Jahren erworben habe. Das ist zwar im Katalog, aber nicht lieferfähig. Oder eine Kaschmirkleid und die passende Jacke dazu. Davon ist nur die Jacke geliefert worden, leider.
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IA
Ilse A.
Hockenheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Feedback zur Retoure

Ein Artikel habe ich Retourniert da dieser zu groß war. Ich bat darum, mir diesen Artikel eine Nummer kleiner zu schicken. Nach 14 Tagen hatte ich noch keinerlei Info, ob der retournierte Artikel einging, wann ich ihn in der kleineren Größe erhalte. Meine Sorge war schon, ob die Retoure bei Hahn einging ? Ich rief an und mir wurde der Eingang bestätigt und dass die kleine Größe ca. In 3 Wochen geliefert wird. Eine E-mail von Hahn die diesen Vorgang bestätigt hätte ich mir gewünscht !!!!
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Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Retouren informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gleichbleibend gute Qualität

Peter Hahn bietet konstant erstklassige Qualität vielseitiger Waren zu guten Preisen. Etwas blöd finde ich nur, dass Kreditkarten belastet werden, bevor die Ware versandt wird. Das führt dann manchmal dazu, dass nicht lieferbare Teile nachträglich erstattet werden müssen. Vernünftiger wäre es doch, die Belastung erst nach Feststellung der Lieferbarkeit und entsprechender Fakturierung vorzunehmen.
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04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Ware auf Lager ist, erfolgt die Sendung relativ schnell. Wenn die Ware nicht vorhanden ist, dauert die Lieferung z.T. Oft Wochen oder Monate. Das ist nervig lang und verärgert mich. Wie kann man Sommermode im Februar bestellen mit einer Lieferfrist im Juli?. Mode die im aktuellen Katalog inseriert wird, müsste kurzfristig lieferbar sein
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01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kleidungsstücke sind durchaus qualitätsvoll. Allerdings kamen die Pakete in letzter Zeit häufig beschädigt an. Ich hatte ein Problem mit einem Mahnschreiben über 900 Euro, das nicht korrekt und nicht nachvollziehbar war. Mein Kundenkonto wurde dann berichtigt auf 0 Euro und es erfolgte eine Entschuldigung.
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe gerne bei Peter Hahn, da für "täglich" bis "elegant" für jeden etwas dabei ist. Die Reklamation bei einem Pullover wurde sogar nach dem 1. Waschen ohne Fragen anerkannt..............
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice Anfragen an den Kundenservice werden nur schleppend beantwortet und dann meistens ist eine weitere Nachfrage erforderlich. Meine Reklamation wegen einem defekten Zipper Griff vom 12. Februar 2024 wurde bis heute nicht beantwortet trotz Reklamation . dies ist kein Einzelfall. Oft erhält man gar keine weitere Antwort und irgendwann sieht man davon ab eine Bestellung aufzugeben.
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Antwort von peterhahn.de
04.03.2024
Die lange Bearbeitungsdauer tut uns wirklich leid. Ihr Anliegen leiten wir umgehend weiter, damit Sie schnellstmöglich dazu informiert werden.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Kleider bestellt, beide vom Label Peter Hahn in Größe 42. eines davon war so klein ich konnte es nicht einmal anprobieren. Das andere passte wie angegossen. Auf dem kleinen Kleid war ein Schild mit der Nr. 38. Ich habe mich geärgert denn nach telefonischer Neubestellung wurde mir nochmals das Kleid geliefert, das gepasst hat, trotz richtiger Angabe der Bestellnummer.
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14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Angenehmes Einkaufen

bei Peter Hahn zu blättern ob im Newsletter oder zu Papier. Es mach Lust auf schöne Kleidung. Bestellung per Internet oder Telefon bei angenehmer Beratung- es klappt schnell und unbürokratisch bei schneller Lieferung und vor allen Dingen Kauf auf Rechnung. Das ist großes Vertrauen zum Kunden. Das gefällt mir. Wo gibt es so etwas noch? Margret Großer, Bremen
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09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, problemlose Retoure. Kaufe sehr gerne bei Peter Hahn. Einziger Kritikpunkt ist die Auswahl der Verpackungskartons, die oft zu groß bemessen sind und daher beim Transport des öfteren so zuerdrückt ankommen, dass es Risse im Karton gibt und die Verpackungsschnur nicht mehr den Zusammenhalt bietet.
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11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für Kleidung und Schuhe würde ich 5 Sterne vergeben. Ich möchte die Firma Peter Hahn bitten, weniger Kataloge mir zu senden. Diese Papierverschwendung können wir uns nicht mehr leisten. Diese Flut von Katalogen sind so umweltschädlich. Deshalb meine Bitte, nehmen Sie mich aus Ihrem Verteiler raus. Beste Grüße, Monika
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Antwort von peterhahn.de
11.03.2024
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Artikeln begeistern können. Selbstverständlich respektieren wir Ihren Wunsch und haben Ihre Adresse aus unserem Verteiler genommen. Die Adressen werden oftmals Wochen vor Versand ausgewählt und vorbereitet. Möglicherweise werden daher aufgrund des langen Vorlaufs noch Katalogsendungen eingehen, bis die Sperrung vollständig greifen wird. Danach erhalten Sie von uns selbstverständlich keine Werbemittel mehr. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin absolut sehr zufrieden mit dem kompletten Angebot von Peter Hahn,Qualität super schnelle Lieferung wenn die Ware vorhanden ist.Habe manchmal auch Retourniert weil ich einige Kilo abgenommen habe und muss zwei Größen bestellen.Leider vermisse ich dass ich die online Bestellung und Zahlung nicht einsehen kann 🙋🏻‍♀️👍.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität der Artikel. Zügige Lieferung. Bei der letzten Bestellung gestern habe ich vergessen, meinen Gutschein einzulösen. Ich habe unverzüglich die Service-Telefonnummer gewählt und die Kollegin hat mir versprochen, mir die 20 Euro noch von der Rechnung abzuziehen. Das freut mich natatürlich. Herzlichen Dank.
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
In den letzten Monaten wurden 2 Bestellungen einfach nicht geliefert.Auf Nachfrage konnte man mir nicht helfen. Bei Bestellung waren die Artikel noch da und dann waren sie ausverkauft ??? Der Service hat nachgelassen.Ich bin schon über 10 Jahre Kunde und man merkt es deutlich. Eigentlich schade.
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Antwort von peterhahn.de
04.03.2024
Wir sind auch sehr unzufrieden, dass es nach unserer Systemumstellung immer noch zu Fehler und dadurch vielen Verzögerungen kommt. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung und natürlich an der Bearbeitung unserer Kundenanfragen. Die aktuelle Situation bedauern wir sehr.