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peterhahn.de
Bewertungen:

27.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten230.350 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023. Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.
GN

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Neukunden, eigentlich, habe vor 4 Wochen Ware bestellt. Online 2-4 Tage. Steht übrigens immernoch drin. Jetzt habe ich bereits 5 verschiedene Lieferzeiten erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon können einen leid tun. Gestern erhielt ich die Aussage kann noch 7 Tage dauern oder auch 3 Wochen und länger 🙈 Katastrophe der Laden . Systemumstellung hin oder her. Da müssen sich die Herrschaften vorher überlegen was sie tun. Und nicht einmal auf Beschwerden wird geantwortet. Man sagte mir sogar , kann sein das es irgendwann ausverkauft wird. Alte Bestellungen bleiben liegen. Neue werden zuerst bearbeitet. Auf 5000 Bestellungen fällt ein Mitarbeiter. Hat Peter Hahn kein Geld mehr Mitarbeiter einzustellen? Mal schauen ob der Artikel noch mein Zuhause erreicht. Bin stinksauer.
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Bewertungen für peterhahn.de

 Sortierung  
Relevanz
GV
Gabi v.
Bayern
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider scheint es mittlerweile eine Glückssache zu sein, ob man die Bestellung bekommt oder eben nicht. Spätestens alle zwei Wochen kommt Werbung per Post. Hin und wieder 2x die Gleiche am selben Tag. Was nicht kommt ist die Bestellung oder sie kommt sehr Zeitverzögerung oder nicht komplett. Das ist sehr unbefriedigend, gerade wenn man ein komplettes Outfit für einen bestimmten Anlass bestellt.
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht komplett geliefert werden konnte. Bei Sale-Angeboten kommt es zu einer hohen Nachfrage. Leider kann es passieren, dass einige Modelle nicht mehr geliefert werden können. Wir versuchen aber immer, diese noch für Sie zu besorgen. Einen guten Überblick über die Verfügbarkeit erhalten Sie, wenn Sie über den Onlineshop schauen oder auch gleich dort bestellen.
HR
Heike R.
Fockbek
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
So war es eigentlich gut . Aber von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware hat es 14 Tage gedauert . So etwas bin ich von anderen Versandhäusern nicht gewohnt . Außerdem waren zwei Sachen , die ich bestellen wollte schon jetzt nicht lieferbar , obwohl der Sommer ja erst anfängt . Sollte erst im AUGUST wieder lieferbar sein . Fande ich nicht so gut .
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Antwort von peterhahn.de
10.04.2024
Für die lange Lieferzeit bitten wir um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir täglich mit Hochdruck daran arbeiten, um unseren Service für Sie zu optimieren.
EI
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht erhalten

Sehr netter Kundenservice, aber leider ist meine Bestellung nie bei mir angekommen. Es wurden 5,95 EUR Versand berechnet, der erfolgte aber als Warensendung (und somit ohne Sendungsverfolgung). Leider bereits auch schon öfter Artikel bestellt, die nach einer gefühlten Ewigkeit dann vergriffen waren und nicht geliefert werden konnten.
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Antwort von peterhahn.de
28.03.2024
Wir haben uns für eine Portopauschale von generell 5,95 € entschieden. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Trotz Marketingerfahrung aus vorigen Katalogen lässt es sich leider oft erst hinterher feststellen, ob zu viel oder zu wenig disponiert wurde. Wenn mehr Bestellungen eingehen als wir liefern können, disponieren wir nach, soweit der Lieferant in der Lage ist, nachzuproduzieren. Das ist nicht in allen Fällen möglich.
EM
Eva m.
Uehlingen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war früher immer sehr zufrieden mit Peter Hahn. Letzte Lieferung dauerte lang und ich habe mich wegen der Verpackung an den Kundendienst gewandt. Man versprach rasch möglichst eine Antwort. Ich habe bis heute nichts mehr gehört von Peter Hahn. Ob ich je wieder was bestelle, lass ich offen.
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Antwort von peterhahn.de
02.04.2024
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass im Moment die Bearbeitung von Bestellung und Auslieferung länger dauert. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine für den 12. März angekündigte Lieferung ist bis heute noch nicht da! Die auf meine letzte Bewertung erfolgte Begründung der Firma, bei vielen Bestellungen könne es zu Lieferengpässen kommen, brauche ich nicht noch einmal. Ich hätte dann wenigsten eine Info per e-mail erwartet
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Antwort von peterhahn.de
05.04.2024
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei Artikel bestellt; einer kam pünktlich, der andere ist bis heute nicht zugegangen, obwohl er verbindlich bis 11.04. zugesagt war. Im Winter hatte ich das Problem schon einmal: der bestellt Artikel wurde ohne Absage nicht geliefert.
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Antwort von peterhahn.de
vor 10 Tagen
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und versichern Ihnen, dass wir alles dran setzen, diese Situationen zu vermeiden. Leider werden wir manchmal auch erst kurzfristig von Lieferanten darüber informiert, dass ein Artikel doch nicht mehr angefertigt wird. Ihre Anliegen leiten wir dem Kundenservice weiter.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellungen von Peter Hahn haben mich von den Materialien sowie der Passform nicht wirklich überzeugt . Außerdem sind die Lieferzeiten meistens sehr lange! Auch die Preise finde ich teilweise sehr überzogen und nicht nachvollziehbar.
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Antwort von peterhahn.de
vor 13 Tagen
Schade, dass wir Sie von unserem hochwertigen Angebot nicht überzeugen konnten. Wir hoffen natürlich dass es uns noch gelingt. Bei Fragen zur Passform sind wir Ihnen gerne behilflich. Selbstverständlich erhalten Sie auch eine Größenauswahl.
GB
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht i.O.mir eine Liste mit angeblich.nicht bezahlten u.bezahlten Rechnungen zu schicken verbunden mit einer Bezahlfrist und Drohung!!!Erst nach Intervention wurde mor mitgeteilt,dass alles i.O.sei.Wo bleibt die Entschuldigung????
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt nicht zeitnah. Kleidungsstücke, die zusammen bestellt wurden und die zusammen gehören, kommen vereinzelt mit großem zeitlichem Verzug, so dass eine Rückgabe im vorgegebenen Zeitrahmen nicht möglich ist.
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Antwort von peterhahn.de
28.03.2024
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern. Sie können sich immer gerne an unseren Kundenservice wenden, um eine Verlängerung der Rückgabe vermerken zu lassen.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die angeblich lieferbare Ware nach telefonischer Rücksprache erst Im Mai lieferbar. Bestellt war die Ware Mitte März. Seitens Peter Hahn kam da keine Rückmeldung . Man muss erst hinterher telefonieren
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich noch auf den Bescheid ueber die Retoure der weissen Hose.Mir fehlen die 47 €. Statt einer Betätigung haben sie mir die Hose ein. 2 mal geschickt.Und die habe ich auch zurückgeschickt.
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Antwort von peterhahn.de
10.04.2024
Ihre Rücksendung der Hose haben wir erhalten und die Gutschrift mit der Neulieferung verrechnet. Bitte entschuldigen Sie, dass es zu einem Missverständnis gekommen sein muss und das Modell nochmals an Sie versandt wurde. Diese Retoure haben wir noch nicht erhalten. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Rückerstattung Ihres Guthabens an service@peterhahn.de.
MW
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service inzwischen unterirdisch schlecht. Ich bin weg.

Ich war jahrzehntelang sehr zufrieden mit Peter Hahn und habe viel da bestellt. Jetzt ist der Service unterirdisch schlecht geworden. Mails werden nicht beantwortet. Ich bin dann mal weg.
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Antwort von peterhahn.de
12.04.2024
Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen. Auch wir sind mit der aktuellen Situation nicht zufrieden und wissen, dass wir im Moment nicht den gewohnten Service leisten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, damit wir unsere Kundinnen und Kunden schon bald wieder zuverlässig und zufriedenstellend beliefern können.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das letzte Paket war ewig lange (vom 11.4. bis 23.4.)unterwegs und wurde zum Abholen in 10km Entfernung (Filiale) deponiert. Das habe ich noch nie erlebt, auch bei Peter Hahn nicht...
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Das ist wirklich viel zu lange. Es tut uns leid, dass Sie lange warten mussten und die Sendung nicht an die gewünschte Adresse geliefert wurde. Offensichtlich ist es zu einem Fehler im Sendeverlauf gekommen und das Paket wurde fehlgeleitet.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Sommerkleid bestellt für 80 Euro. Die Qualität war sehr schlecht, Passform in Größe 38 total altbacken, weit und viel zu lang, deutlich anders als im Katalog!
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Antwort von peterhahn.de
vor 10 Tagen
Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Die sollten sich in dem Modell wohlfühlen. Wenn das nicht gegeben ist, können Sie das Kleid natürlich an uns zurücksenden.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe zwei Artikel bestellt, der eine ist vorläufig nicht lieferbar und der andere erst im Juli. Finde ich enttäuschend, da ich mich auf die Artikel gefreut habe.
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Antwort von peterhahn.de
02.04.2024
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Ware schnell erhalten.
KK
Karin K.
Herrieden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz der Grössenangabe war die Hose zu groß. Auch das Material hat mir nicht gefallen. War als 7/8 Hose angegeben und war dafür zu lang. Der Preis dafür zu teuer.
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Antwort von peterhahn.de
28.03.2024
Sie sollten sich in dem Modell wohlfühlen. Wenn das nicht gegeben ist, können Sie den Artikel natürlich an uns zurücksenden.
AB
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute noch nicht meine 2. Bestellung erhalten, obwohl ich schon vor 1 Woche gezahlt habe. Ich hatte auch bereits mit einer Mitarbeiterin gesprochen
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware entsprach nicht meinen Qualitätsansprüche. Die zweite Lieferung, es war eine Nachlieferung, kam am Wochende nach meiner Privatveranstaltung.
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Antwort von peterhahn.de
02.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden sind. Sie sollten sich in dem Modell wohlfühlen. Wenn das nicht gegeben ist, können Sie den Artikel natürlich an uns zurücksenden.
DH
Doris H.
Bad Homburg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
angegebene Lieferzeiten einhalten, falls nicht möglich Kunden informieren, Kunden warten lassen (wie bei mir) ist unmöglich, deshalb Ware zurück !
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Antwort von peterhahn.de
08.04.2024
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen gewünschten Modelle nicht schnell verfügbar waren.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe sowohl in meinen Katalogen als auch per e Mail diverse Rabattcode erhalten, die jedoch alle nicht einlösbar sind! also, was soll das????
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Antwort von peterhahn.de
08.04.2024
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass bei der letzten Bestellung keine Vorteilsaktion berücksichtigt wurde. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Schwierigkeiten gekommen ist. Selbstverständlich buchen wir einen Gutschein oder Rabatt nachträglich, wenn die Bedingungen erfüllt sind. Ihrem Auftrag haben wir den Gutschein, welcher auf dem auf dem aktuellen Katalog angegeben ist, noch hinzugefügt.