peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Ilse A.
Hockenheim
24.03.2024

Feedback zur Retoure

Ein Artikel habe ich Retourniert da dieser zu groß war. Ich bat darum, mir diesen Artikel eine Nummer kleiner zu schicken. Nach 14 Tagen hatte ich noch keinerlei Info, ob der retournierte Artikel einging, wann ich ihn in der kleineren Größe erhalte. Meine Sorge war schon, ob die Retoure bei Hahn einging ? Ich rief an und mir wurde der Eingang bestätigt und dass die kleine Größe ca. In 3 Wochen geliefert wird. Eine E-mail von Hahn die diesen Vorgang bestätigt hätte ich mir gewünscht !!!!
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Retouren informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
Ich kaufe gern bei Peter Hahn und bin mit der Ware zu 80 % zufrieden. Die Auswahl treffe ich selber und da ist bei Retouren nur das Problem wenn die Größen unterschiedlich ausfallen. Offensichtlich sind die Lieferanten nicht in der Lage die einheitliche Größen herzustellen. Da stellt sich doch die Frage, warum andere Onlineshops Das hinkriegen. Viel schlimmer ist der Service. Ich kann in meinem Konto weder Retouren noch Kontostand noch Zahlungen und so weiter einsehen. Dieser Zustand herrscht schon ein Jahr lang und wenn man eine Anfrage hat ob per E-Mail oder telefonisch ja da steht man wirklich im Regen. Eine Anfrage per E-Mail vom 25. März wurde bis heute nicht beantwortet und wenn ich mal Versuche telefonisch durchzukommen, dann ist ständig belegt und ich habe wirklich keine Lust da eine längere Zeit zu verbringen. Ich weiß nicht ob Peter Hahn überhaupt in Erwägung zieht, diesen Zustand mal wieder zu beenden
Antwort von peterhahn.de
Passformen können unterschiedlich ausfallen. Oftmals ist dies auch beabsichtigt. Bei den Artikelbeschreibungen ist es meist vermerkt. Ihre Anregung leite ich gerne weiter an die zuständige Fachabteilung. Bezüglich Ihrer Anfrage erhalten Sie in Kürze eine Rückmeldung.

Eine Sache drückt das Ergebnis

Ich finde Peter Hahn, Versand, Kleidung, alles sehr gut aber eine Sache drückt die Bewertung auf befriedigend: Die HomePage. Manche Sachen kann ich nicht bestellen, da z. B. nur die Vorderansicht eines Badeanzugs zu sehen ist. Das Wichtigste an einem Badeanzug ist jedoch die Rückenansicht. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE für HomePage: - Artikel rundum zeigen - weitere Links, damit man das gesamte Outfit sofort bestellen kann - Wenn man von einem Artikel zurück auf die weiteren Artikel klickt, bzw. die Rückseite am Handy verwendet, sollte der zuletzt angesehene Artikel wieder zu sehen sein und die Seite nicht ganz nach oben springen.
Antwort von peterhahn.de
Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge, die wir selbstverständlich an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
Man wartet manchmal sehr lange auf die Ware, manchmal erhält man sie auch gar nicht(Fa. BASLER!) . Schade, dass man sein Konto nicht mehr einsehen kann. Ich hatte vorzeitig übenwiesen, dann aber doch ein Teil zurückgesendet. BEI der telefonischen Nachfrage den Kontostand betreffend, war man nicht in der Lage, konkrete Auskunft zu erteilen. Die "Systemumstellung" ist sicher nur eine Ausrede, so lange dauert sowas nicht. Man spart an falscher Stelle. Bei Nachfragen per email ist Geduld angesagt. Jahrelang lief alles prima... Jetzt orientiere ich mich schon anderweitig, da klappt es. Schade.
Antwort von peterhahn.de
Dass wir Sie aufgrund längerer Wartezeiten nicht immer zufriedenstellen konnten, bedauern wir sehr. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, sich bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen. Bezüglich der Einsehbarkeit aller "Mein Konto" Funktionen bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

Leider nicht mehr so gut wie seit Jahren gewohnt

An der Qualität und den akzeptablen Preisen hat sich ja zum Glück nichts geändert. Aber der Service hat seit längerem nachgelassen, was mit "Systemumstellung" erklärt wird, an die ich aber nicht mehr glaube. Auch ist es nicht mehr möglich, beispielsweise getätigte Bestellungen, Lieferstatus und Kontenstand einzusehen. Also Anruf, wobei man ewig in der Warteschleife hängt. Und bei Mails muss man sich auf Antwortzeiten von mindestens 10 Tagen - wie ich gerade aktuell - einstellen. Da vergeht mir das Vergnügen am Einkauf.
Antwort von peterhahn.de
Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen zu PETER HAHN auf TRUSTED SHOPS zu teilen. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, die Qualität unseres Service zu verbessern. Zu Ihren Anliegen werden Sie in Kürze eine Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten. Die Aktivierung der Funktionen zu "Mein Konto" befindet sich derzeit in Bearbeitung.
IV
Irmgard V.
Paderborn

Schuhe mit 30 % Rabatt

Ich bin sehr enttäuscht, da ich am 10.03.2024 ein paar Schuhe bestellt habe, die am 18.03.2024 per Newsletter mit 30 % Sonderrabatt angepriesen wurden. Bei Bestellung wurden die 30 % nicht gekürzt, deshalb habe ich nach Erhalt der Schuhe, als ich sah, dass auch bei Rechnungserstellung die 30 % nicht abgezogen wurden, mit der Fa. telefoniert und ich warte bis heute noch auf einen entsprechenden Bescheid. Darüber ärgere ich mich maßlos!
Antwort von peterhahn.de
Den Rabatt haben wir nachträglich, gleich im Anschluss an Ihren Anruf vom 02.04.2024 gebucht. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen das am Telefon nicht gleich zugesagt wurde.
KT
Karin S., Deidesheim T.
Produkt zum absolut guten Preis. Prima.

Lieferbare Artikel mit 20,- Euro-Gutschein nicht lieferbar

Wir haben ein Herrenhemd von Gant bestellt und wollten den 20,00 Euro Gutschein nutzen. Bei der Bestellung war der Artikel lieferbar. Wir warten bereits über 3 Wochen - das Hemd wollen wir mit in den Urlaub nehmen. Nach tel. Rückfrage bei Peter Hahn wurde mitgeteilt, dass das Hemd nicht mehr lieferbar ist. Evtl. bekommen wir irgendwann noch eins, wenn ein Kunde den Artikel zurücksendet. Sorry, aber das geht gar nicht.
Antwort von peterhahn.de
Entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit. Gerne haben wir für Sie nachgeschaut. Das Hemd befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen und wird Sie bestimmt bald erreichen.
Leider war meine letzte Bestellung bei Ihnen nicht ganz das , was ich von Ihnen gewöhnt bin. Die bestellte Bluse kam sehr verknittert bei mir an. Ich hätte diese Bluse gerne zu einem Fest getragen, da mir die Passform sehr gut gefällt. Doch so verknittert wie die Bluse war, konnte ich diese leider nicht tragen. Obwohl ich die Bluse einen Tag auf gehangen habe, blieben alle Knitterfalten unverändert.
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns leid, dass das Modell in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Leichte Falten lassen sich durch den Versand nicht ganz vermeiden, aber komplett zerknittert sollte es natürlich nicht sein. Bitte schicken Sie uns die Bluse zurück.

Auf berechtigte Reklamation angemessen antworten

Auf eine berechtigte Reklamation von mir wurde Wochen später geantwortet. Nachdem ich der Aufforderung, die reklamierte Jeans einzuschicken, nachgekommen war, geschah bis zum heutigen Tag nichts, nicht einmal die Bestätigung des Erhaltes der Ware kam von der Firma. So geht man nicht mit einer Stammkundin um, die schon weit über tausend Euro bei Peter Hahn ausgegeben hat.
Antwort von peterhahn.de
Bedauerlicherweise kommt es aktuell zu erheblichen Verzögerung bei der Bearbeitung von Kundenanliegen. Aus diesem Grund haben Sie lange keine Antwort auf Ihre Nachrichten erhalten und auch die Bearbeitung Ihrer Reklamation verzögert sich. Über die Situation sind wir auch unglücklich, tun aber unser Möglichstes, damit wir Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen können. Zu Ihrer Rücksendung werden wir umgehend nachhaken.

Mit Reklamationen will man offensichtlich nichts zu tu haben...

Ich hatte erst zum zweiten Mal eine Reklamation zu einem Artikel, den ich zurückschicken musste. Ich habe fast zwei Wochen auf einen mir angebotenen Retourenschein gewartet, dann alles abgeschickt, und nun seit mehr als zwei Wochen trotz mehrmaliger Nachfrage nichts wieder gehört. So eine Behandlung ist sehr kundenunfreundlich. !
Antwort von peterhahn.de
Im Moment kommt es bedauerlicherweise zu Verzögerung in allen Bereichen. Wir werden Ihre Anfrage weiterleiten und uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
31.03.2024
Ich bin enttäuscht, dass ich bei meinen Online -Bestellungen nicht mehr auf die Gratislieferung ins Geschäft an der Breite Straße zugreifen kann. Also kein Probeanziehe mit persönlicher Beratung, keine sofortige Rückgabe und dann auch noch die Versandkosten❗️ Für mich entscheidende Sercive-Einschränkung.
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern, die Filiale aus wirtschaftlichen Gründen schließen zu müssen. Die Filiale ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht nicht mehr tragbar. Selbstverständlich können Sie weiterhin bei peterhahn.de bestellen. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter service@peterhahn.de gerne zur Verfügung.
Die Qualität des Pullovers für den Preis (139€)ist nicht akzeptabel. Ich habe den Pullover einmal getragen und schon überall an den Bündchen unter den Achseln und im Bauchbereich Wollknötchen gehabt. Wenn ich nicht die ganze Verpackung schon weggeworfen hätte, wäre der Pullover zurückgegangen. Schade
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern, dass Sie mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind. Sie werden hierzu noch eine separate Nachricht von unserem Kundenservice erhalten.
22.03.2024
Bei einer Bestellung anzugeben, dass die Ware in 2 bis 4 Tagen geliefert wird, und dann nach 22 Tagen noch nicht eingetroffen ist. Nach einer telefonischen Nachfrage wird einem mitgeteilt, dass man erst die Rücksendungen abwarten muss. Das kann doch nicht gefallen? Außerdem ist das nicht das 1. Mal.
US
Ursula S.
Erkelenz
vor 1 Tag

Bestellung u. Zahlung

Leider kann man die Bestellungen, nach erfolgter Lieferung nicht mehr im Kundenkonto einsehen - was ich sehr vermisse. Auch erfolgte Zahlungen zeigt das Kundenkonto nicht an. Auch die Zusendung der Rechnung per Post ist etwas veraltet - gibt es bei anderen Online-Händlern nicht !
Antwort von peterhahn.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen sehr viel Wert darauf, von unseren Kunden zu erfahren, wenn wir noch etwas verbessern können. Es sind künftig einige Verbesserungen geplant. Dies benötigt noch etwas Zeit.
SW
sigrid w.
ingolstadt
Habe mir Shirts bestellt hinten mit einer Falte fand ich im Katalog schön aber Leider war die Qualität so Schlecht das ich sie nicht für einen angebrachteren Preis behalte hätte. Dann noch eine Jacke die mir Leider nicht gestanden ist bei der aber sonst alles Gut war.
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern, dass Sie mit den gelieferten Shirts nicht zufrieden waren und hoffen sehr, dass unsere nächste Sendung wieder Ihren Beifall findet.

Retoure

Ich bin ein bißchen enttäuscht von Peter Hahn habe noch ein Geldbetrag den ich schon überwiesen habe noch nicht zurück bekommen, obwohl man mir geschrieben hat das das Geld angekommen ist den Artikel habe ich am 30.3.zurück geschickt auch das wurde mir geschrieben
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern, dass Ihr Vorgang noch nicht bearbeitet wurde. Ihr Anliegen habe ich gerne weitergeleitet. Der Kundenservice wird sich hierzu schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zugriff auf das Benutzerkonto

Der Zugriff auf die Daten des Benutzerkontos ist seit vielen Monaten nicht in dem früheren Umfang möglich (besonders Salden, Fälligkeitstermine). Es kommt immer wieder vor, dass Artikel, die gerade in aktuellen Prospekten angeboten werden, nicht lieferbar sind.
29.03.2024

Enttäuschung durch total verschnittene Jeans

Eine Jeans, die von mir vor vielen Wochen beanstandet wurde, weil sie völlig verschnitten ist, wurde mir bis heute nicht ersetzt oder ein anderer Vorschlag für den Ersatz gemacht, und das, obwohl ich ganz sicher eine der besten Privatkunden bin.
24.03.2024
Lange Lieferzeit. Von drei Artikel die ich bestellen wollte, Waren 2 bereits ausverkauft und der 3. Artikel war nich t vorrätig. Das ist jetzt schon 3 Wochen her und ich weiß immer noch nicht wann der Artikel geliefert wird.
22.03.2024
Wenn ich eine Ware bekomme bin ich meistens sehr zufrieden aber zu Zeit bekomme ich sehr oft nicht was ich gerne bestelle würde da alles schon so gut wie ausverkauft ist selbst in Frühling Sommer Katalog da stimmt doch was nicht
22.03.2024
Wir verstehen Ihre Enttäuschung, dass Ware, obwohl im Katalog angeboten, nicht geliefert werden kann. Gerne können Sie im Onlineshop die Verfügbarkeit prüfen und vielleicht auch nach ähnlichen Modellen schauen.