peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

Ich kaufe bei Peter Hahn

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.

Immer etwas schönes dabei für jeden.

Ich habe bei Peter Hahn zwei hochwertige Kleidchen gekauft,waren nicht billig,aber für meine Freundin in Sk ist mir nichts zu teuer.Sie sehen einfach toll aus. Für mich habe ich eine Hose von Mac bestellt in schönen grün und dazu Bluse in Orange.Als Herbstyp steht mich Orange und es ist eine schöne leuchtende Farbe. Es war reduziert,also günstig. Grosse Auswal,ich mag vieles,es gibt günstige Sachen,aber auch etwas höhere Klasse.Für jeden etwas.Also die Vielfalt gefällt mir.Werde bald etwas in Creme bestellen,aber ich lasse mir Zeit,die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
JS
J. S.
Aystetten
29.03.2024
Die Hosen sind fast immer toll, die Marc Cain Best.-Nr. 10477677 ist meiner Meinung nach etwas zu teuer, aber ich habe sie behalten weil sie total bequem und modern ist. Was mir immernoch fehlt ist z. B. leichte Sommerpullis, Kurzarm, die weit und lang sind -meist ist die Länge zwischen 60 und 68 cm - damit kann ich meinen Bauch nicht verdecken, aber ok, viell. kommt es irgedwann mal. Also Hosen bestelle ich meist bei Peter Hahn, Oberteile - mal passt es mal nicht, aber die Oberteile sind nicht immer modern...
Die Ware ist erstklassig und unübertroffen an Eleganz und Wertigkeit. Ich werde immer wieder bei Peter Hahn kaufen. Was mich allerdings stört ist die Größentabelle. Die stimmt hinten und vorne nicht. Ich vermesse mich vor der Bestellung immer und dann ist die Ware doch zu klein. So kann ich ihnen leider keine Rücksendung ersparen und das macht ihnen und mir keine Freude. Trotz Vermerk auf dem Rücksendeschein wird die Tabelle nicht angepasst. Schade..
Ich bin immer wieder begeistert über die tolle Ware von Peter Hahn, die mit einer hervorragenden Qualität viele "Mitbewerber" aussticht. Ich freue mich auch immer über die Gutscheine, die ich angeboten bekomme. Ich wünsche dem Hause Peter Hahn ganz viel Erfolg, damit uns dieses tolle Versandhaus noch lange erhalten bleibt. Ich gehöre zu den topzufriedenen Kundinnen, die sich über das Weiterbestehen des Hauses sehr freut.
IP
Ingrid P.
SChmalkalden
Ich bin seit ca 20 Jahren Kunde , das spricht für sich . Am besten für mich ist das Warenangebot, von luxeriös bis alltagstauglich ist alles dabei . Auch die Sonderangebote sind toll . Ich hoffe , ich kann noch lange dort kaufen . Wenn sich dann der Service wieder auf den alten Stand verbessert , auch die persönlichen Kundenkonten wieder aussagekräftiger werden , dann ,ja dann kann es nicht mehr besser werden ........
29.03.2024
Icch bin seit vielen Jahren Kunde bei Peter Hahn. (Bei meiner ersten Bestellung war ich noch Keine 40 Jahre alt, jetzt bin ich 82) Auch wenn ich zwischendrinn immer einmal bei anderen Anbietern bestellt habe, war ich nicht so uneingeschränkt zufrieden wie bei Peter Hahn. Der Stil ist der meine, klassisch elegant, die Qualität sehr gut.
UL
Uta L.
Toller Service Ich hatte das Kleidungsstück im Dezember bestellt, da war es ausverkauft. Ich bat darum, falls sich noch etwas ergibt, es mir zuzusenden. Das hat zwar gedauert, aber es hat geklappt. Sogar mein Geburtstags Rabatt wurde nicht vergessen.
06.04.2024
Im Prinzip stimmt alles, Stoffe, Nähqualität, Geschäftliches. Doch da ich groß bin, muss ich immer sehr darauf achten, dass der Eindruck auf den Bildern nicht täuscht. Offensichtlich arbeitet man mit kleinen Models, dann wirken die Sachen lässig, doch bei meiner Größe von 1,75 m sind die Oberteile und Beine oft recht kurz, so dass ich manches Schöne einfach nicht kaufen kann.
31.03.2024
Bestellungen kommen immer pünktlich.Gab es mal ein Problem wurde schnell und unbürokratisch das Problem behoben. Im jetzigen Fall hätte ich mir gewünscht das man mir bei meiner Bestellung schon mitgeteilt hätte , dass der bestellte Artikel erst im Juli lieferbar ist. Erst nachdem ich mich erkundigte ob es evtl. vergessen wurde,erfuhr ich davon.
HR
Heidi R.

Für mich als ältere Kundin angenehmer Partner.

Mit den Katalogen läßt sich gut arbeiten. Bestellung im Internet problemlos. Gutscheine haben bisher immer funktioniert. Reklamationen - egal, ob als Ware berechtigt oder von den Vorstellungen und Wünschen her - wurden schnell und meist kommentarlos bearbeitet. Paybackpartner! Bißchen viel Kataloge, nervt manchmal, auch der Umwelt zuliebe!
HG
Heidi G.
Reutlingen

Schade

Nach wie vor bin ich mit dem Service und der Lieferung zufrieden. Allerdings werden seit Monaten die persönlichen Kontodaten nicht mehr gepflegt, ich kann also bei einer Rücksendung nicht mehr überprüfen, ob das Päckchen jemals angekommen ist und der Rechnungsbetrag meinem Konto gutgeschrieben wurde. BEGRÜNDUNG: Softwareumstellung !!!! .
IS

Gute Ware

Die Ware ist von guter bis sehr guter Qualität, viele Markenartikel. Was mir nicht so gefällt, sind die Mitarbeiter am Telefon, die größtenteils der deutschen Sprache nicht so mächtig sind. Hier wird jetzt wohl am falschen Ende gespart. Früher sprach man mit netten Damen, die einen auch beraten konnten. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.
SD
Sabine D.
Bad Abbach

Shirt ist recht weit am Bauch

an den Ärmeln hingegen normal geschnitten, das kommt auf dem Bild nicht so extrem rüber. Wenn man also etwas Bauch hat hat man ja meist auch etwas Speck an den Armen. Nur mal so für die Schneider des Shirts. Das ist immer so unlogisch. Aber man findet selten Shirts die länger sind als 60 cm und deshalb muss ich das in Kauf nehmen.
CM
Carola M.
Wetzlar
30.03.2024
Ich bin schon lange Kundin. Kaufe Bekleidung nur bei Peter Hahn Ich habe soeben eine Jeans bestellt. Bewerten kann ich sie erst wenn sie geliefert ist. Bis jetzt war alles was ich gekauft habe immer in Ordnung. Vor allem die Auswahl in den Taillenweiten. Ist bei Frauen ja manches mal ein Problem. Nicht bei Peter Hahn
24.03.2024
Gute Qualität der Artikel. Zügige Lieferung. Bei der letzten Bestellung gestern habe ich vergessen, meinen Gutschein einzulösen. Ich habe unverzüglich die Service-Telefonnummer gewählt und die Kollegin hat mir versprochen, mir die 20 Euro noch von der Rechnung abzuziehen. Das freut mich natatürlich. Herzlichen Dank.
AZ
Anni Z.
Krummhörn
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Hochpreisiges oft stark reduziert. Punktabzug für die permanente Werbung-früher per Post-jetzt per Mail und dafür, dass Ware, die durch Filter ausgesucht wurde, dann gerade nicht vorrätig ist. Da müsste der Algorithmus besser eingestellt sein, denn das passiert mir sehr sehr oft
Schnelle und zuverlässige Zustellung mit DHL. Aktuelle Informationen über Zusendung. Keine Probleme bei Rücksendung. Prompte Bestätigung von Rücksendung und Bezahlung. Zuvorkommende Beantwortung von Rückfragen. Bin eine sehr zufriedene Kundin. Vielleicht könnte Express-Zustellung wieder angeboten werden.
RR
Reinhold R.
Heidelberg

Qualität und Service sind prima Verpackung könnte besser sein.

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Seit der EDV Umstellung kann man nicht mehr sehen, ob die Rücksendungen angekommen sind. Man muß jedes Mal anrufen, das finde ich lästig. Die Pakete kommen oft beschädigt an, da der Plastikgurt zum Tragen benutzt wird und der Karton dort einreißt.
JG
Jutta G.
Badeb-Württemberg

TOP Shop !!!

Ein sehr guter Shop. Zwar sind die Preise etwas höher, aber entsprechend sehr gut ist die Qualität der Kleidung. Auch die schnelle Lieferung und die Zahlungsmöglichkeiten finde ich gut. Retoure sind ohne Probleme zu machen. Diesen Shop kann ich jederzeit weiter empfehlen. TOP!!