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peterhahn.de
Bewertungen:

27.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.892 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023. Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.
GN

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Neukunden, eigentlich, habe vor 4 Wochen Ware bestellt. Online 2-4 Tage. Steht übrigens immernoch drin. Jetzt habe ich bereits 5 verschiedene Lieferzeiten erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon können einen leid tun. Gestern erhielt ich die Aussage kann noch 7 Tage dauern oder auch 3 Wochen und länger 🙈 Katastrophe der Laden . Systemumstellung hin oder her. Da müssen sich die Herrschaften vorher überlegen was sie tun. Und nicht einmal auf Beschwerden wird geantwortet. Man sagte mir sogar , kann sein das es irgendwann ausverkauft wird. Alte Bestellungen bleiben liegen. Neue werden zuerst bearbeitet. Auf 5000 Bestellungen fällt ein Mitarbeiter. Hat Peter Hahn kein Geld mehr Mitarbeiter einzustellen? Mal schauen ob der Artikel noch mein Zuhause erreicht. Bin stinksauer.
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Bewertungen für peterhahn.de

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03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…
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03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten in der letzten Zeit, ohne dass man über die Gründe informiert wird. Bei Bestellung wurden 2-4 Tage angegeben. Bestellung vom 11.02. erfolgte bisher ( auch viel später) nur eine Teillieferung. Falls man die Ware für einen bestimmten Anlass benötigt, kann man sich auf die Lieferversprechen nicht verlassen. Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert.
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Antwort von peterhahn.de
04.03.2024
Ihre Erfahrungen bedauern wir sehr und sind auch nicht zufrieden mit der aktuellen Situation. Bitte glauben Sie uns, dass wir alles dafür tun, damit Sie künftig wieder gerne bei PETER HAHN einkaufen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein online Händler wird nicht besser, nur weil sie ständig die Bewertungen der Kunden einholen. Meine Reklamation vom 3. Februar defekter Reißverschluss und Rücksendung der Hose auf Anforderung ist bis heute nicht erledigt. Ich habe auch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten, in der ich gefragt habe, wie lange die Bearbeitung und Rückgabe der Hose noch dauert. Es wird einfach nicht reagiert, ich kaufe bei Peter Hahn gerne ein, weil das Angebot stimmt. Aber so langsam Bin ich immer mehr dabei, bei anderen online Händler zu bestellen.
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Antwort von peterhahn.de
vor 11 Tagen
Leider kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Kundenanliegen. Wir leiten Ihr Anliegen aber gleich an die Fachabteilung weiter, damit wir den Vorgang schnellstmöglich für Sie klären können.
IA
Ilse A.
Hockenheim
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Feedback zur Retoure

Ein Artikel habe ich Retourniert da dieser zu groß war. Ich bat darum, mir diesen Artikel eine Nummer kleiner zu schicken. Nach 14 Tagen hatte ich noch keinerlei Info, ob der retournierte Artikel einging, wann ich ihn in der kleineren Größe erhalte. Meine Sorge war schon, ob die Retoure bei Hahn einging ? Ich rief an und mir wurde der Eingang bestätigt und dass die kleine Größe ca. In 3 Wochen geliefert wird. Eine E-mail von Hahn die diesen Vorgang bestätigt hätte ich mir gewünscht !!!!
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Antwort von peterhahn.de
vor 4 Tagen
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Retouren informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kleidungsstücke sind durchaus qualitätsvoll. Allerdings kamen die Pakete in letzter Zeit häufig beschädigt an. Ich hatte ein Problem mit einem Mahnschreiben über 900 Euro, das nicht korrekt und nicht nachvollziehbar war. Mein Kundenkonto wurde dann berichtigt auf 0 Euro und es erfolgte eine Entschuldigung.
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice Anfragen an den Kundenservice werden nur schleppend beantwortet und dann meistens ist eine weitere Nachfrage erforderlich. Meine Reklamation wegen einem defekten Zipper Griff vom 12. Februar 2024 wurde bis heute nicht beantwortet trotz Reklamation . dies ist kein Einzelfall. Oft erhält man gar keine weitere Antwort und irgendwann sieht man davon ab eine Bestellung aufzugeben.
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Antwort von peterhahn.de
04.03.2024
Die lange Bearbeitungsdauer tut uns wirklich leid. Ihr Anliegen leiten wir umgehend weiter, damit Sie schnellstmöglich dazu informiert werden.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Kleider bestellt, beide vom Label Peter Hahn in Größe 42. eines davon war so klein ich konnte es nicht einmal anprobieren. Das andere passte wie angegossen. Auf dem kleinen Kleid war ein Schild mit der Nr. 38. Ich habe mich geärgert denn nach telefonischer Neubestellung wurde mir nochmals das Kleid geliefert, das gepasst hat, trotz richtiger Angabe der Bestellnummer.
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11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für Kleidung und Schuhe würde ich 5 Sterne vergeben. Ich möchte die Firma Peter Hahn bitten, weniger Kataloge mir zu senden. Diese Papierverschwendung können wir uns nicht mehr leisten. Diese Flut von Katalogen sind so umweltschädlich. Deshalb meine Bitte, nehmen Sie mich aus Ihrem Verteiler raus. Beste Grüße, Monika
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Antwort von peterhahn.de
11.03.2024
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Artikeln begeistern können. Selbstverständlich respektieren wir Ihren Wunsch und haben Ihre Adresse aus unserem Verteiler genommen. Die Adressen werden oftmals Wochen vor Versand ausgewählt und vorbereitet. Möglicherweise werden daher aufgrund des langen Vorlaufs noch Katalogsendungen eingehen, bis die Sperrung vollständig greifen wird. Danach erhalten Sie von uns selbstverständlich keine Werbemittel mehr. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
In den letzten Monaten wurden 2 Bestellungen einfach nicht geliefert.Auf Nachfrage konnte man mir nicht helfen. Bei Bestellung waren die Artikel noch da und dann waren sie ausverkauft ??? Der Service hat nachgelassen.Ich bin schon über 10 Jahre Kunde und man merkt es deutlich. Eigentlich schade.
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Antwort von peterhahn.de
04.03.2024
Wir sind auch sehr unzufrieden, dass es nach unserer Systemumstellung immer noch zu Fehler und dadurch vielen Verzögerungen kommt. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung und natürlich an der Bearbeitung unserer Kundenanfragen. Die aktuelle Situation bedauern wir sehr.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Bestellung anzugeben, dass die Ware in 2 bis 4 Tagen geliefert wird, und dann nach 22 Tagen noch nicht eingetroffen ist. Nach einer telefonischen Nachfrage wird einem mitgeteilt, dass man erst die Rücksendungen abwarten muss. Das kann doch nicht gefallen? Außerdem ist das nicht das 1. Mal.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Von drei Artikel die ich bestellen wollte, Waren 2 bereits ausverkauft und der 3. Artikel war nich t vorrätig. Das ist jetzt schon 3 Wochen her und ich weiß immer noch nicht wann der Artikel geliefert wird.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich eine Ware bekomme bin ich meistens sehr zufrieden aber zu Zeit bekomme ich sehr oft nicht was ich gerne bestelle würde da alles schon so gut wie ausverkauft ist selbst in Frühling Sommer Katalog da stimmt doch was nicht
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Antwort von peterhahn.de
vor 7 Tagen
Wir verstehen Ihre Enttäuschung, dass Ware, obwohl im Katalog angeboten, nicht geliefert werden kann. Gerne können Sie im Onlineshop die Verfügbarkeit prüfen und vielleicht auch nach ähnlichen Modellen schauen.
DH
Doris H.
Bad Homburg
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auslieferung sehr schlecht und unzuverlässig, man kann sich auf die 2-4 Tage nicht verlassen, meine Bestellung vom 25.2. ist trotz mehrerer Nachfragen noch nicht da, obwohl die beiden Hosen noch zu haben sind!!!!! ein Unding!!!
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Antwort von peterhahn.de
11.03.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihren letzten Bestellungen zu Verzögerungen bei der Bearbeitung gekommen ist. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, unsere Kunden schnellstmöglich zu beliefern.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
mangelhafte Logistik, von mir bestellte Ware wird an andere Kunden geschickt, da Lieferschein und Lieferadresse nicht überein stimmen, bei telefonischen Nachfragen im Servicecenter wird man nur vertröstet, warten....
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Antwort von peterhahn.de
28.02.2024
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen.
GH
Gisela H.
Mannheim
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im vergangenen Sommer wurden viele Artikel nicht geliefert ,ohne Absage oder Benachrichtigung!!!!!!! Ein heutiger erneuter Versuch wird zeigen ,ob sich eine Änderung im Umgang mit Kunden eingespielt hat.
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Antwort von peterhahn.de
vor 7 Tagen
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen zu PETER HAHN auf TRUSTED SHOPS zu teilen. Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es leider zu Fehlern gekommen. An der Aufarbeitung sind wir teilweise noch beschäftigt , daher kann es bei Kundenanfragen noch zu Verzögerungen kommen. Generell sollte Ihre Bestellung aber innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen eintreffen.
AU
Anne U.
Heiligenstedtenerkamp
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Die Lieferung dauert lange. Ein Umtausch ging in die Hose. Falscher Artikel wurde zugesandt mit Rechnung, obwohl Rechnung schon bezahlt war. Also viele Umstände und Telefonate. Sehr ärgerlich.
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Antwort von peterhahn.de
vor 7 Tagen
Ihre Erfahrung bedauern wir sehr und bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, damit Sie rundum mit PETER HAHN zufrieden sind.
HM
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider die Ware in mehreren Lieferungen bekommen.Dadurch wurde mir jedesmal eine neue Rechnung erstellt.Mein Gutschein wurde dadurch leider ungültig.Habe deshalb die Ware zurück geschickt
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Antwort von peterhahn.de
vor 11 Tagen
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass bei jedem Auftrag ein Gutschein berücksichtigt wurde. Unsere Gutscheine sind auftragsbezogen, Sie dürfen sich den Betrag bei der Zahlung abziehen, auch wenn Sie einen Teil der Sendung zurücksenden. Bei Fragen dürfen Sie sich gerne an service@peterhahn.de wenden.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Brax, Nicola war für mich passgenau und habe ich in vielen Farben. Die Form wurde geändert, leider fehlte der Hinweis darüber. Welche Firma liefert Hosen entsprechend Brax Nicola Gr. 23?
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Antwort von peterhahn.de
11.03.2024
Es ist leider so, dass Brax oftmals die Hosenform ändert, ohne eine Information weiterzugeben. Wir bedauern sehr, dass die Hose nicht mehr passend für Sie ist. Gerne können Sie im Internet schauen, wo Sie Brax sonst beziehen können.
BD
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Entgegen der Ankündigung „Bei Ihnen in 2 - 4 Tagen“ warte ich nun schon gute 3 Wochen auf die Lieferung der beiden Strickjacken. Keine Information hinsichtlich der Verzögerung. Leider!
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Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie die Ware und auch keine Information erhalten haben. Wir leiten dies an den Kundenservice weiter. Dieser meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.
RL
Ruth L.
Heilbronn
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider entspricht die Qualität der bestellten Kleidungsstücken nicht der gewohnten Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Hose und Shirt bestehen aus sehr dünnem Stoff.
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