peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

18.03.2024
Ein online Händler wird nicht besser, nur weil sie ständig die Bewertungen der Kunden einholen. Meine Reklamation vom 3. Februar defekter Reißverschluss und Rücksendung der Hose auf Anforderung ist bis heute nicht erledigt. Ich habe auch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten, in der ich gefragt habe, wie lange die Bearbeitung und Rückgabe der Hose noch dauert. Es wird einfach nicht reagiert, ich kaufe bei Peter Hahn gerne ein, weil das Angebot stimmt. Aber so langsam Bin ich immer mehr dabei, bei anderen online Händler zu bestellen.
18.03.2024
Leider kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Kundenanliegen. Wir leiten Ihr Anliegen aber gleich an die Fachabteilung weiter, damit wir den Vorgang schnellstmöglich für Sie klären können.
17.03.2024

Ich bestelle in den meisten Fällen nur…Hosen in K Größe und Pullover

Ich bestelle in den meisten Fällen nur per online. Mit der Lieferung geht es schnell.Leider sind die meisten Modeartikel für uns Kunden nur ab Körpergröße 168 - 180 cm im Angebot. Ich bin jetzt 155 cm noch groß und bin ständig am Suchen, etwas in einer K- Größe zu finden, Die Hosen sind zu lang 10-15 cm müssen sie gekürzt werden. Die Kleider sind sehr attraktiv, aber leider bei 155 cm sitzt die Taille nicht dort wo sie sein sollte Es ist schwer. Also bleiben nur noch die Pullover und ab und zu Blusen, die auch eingekürzt werden müssen, übrig. Das Angebot ist gut und breit gefächert. Schade ...
SN
Sabine N.

Früher interessanteres Angebot!

Sie hatten früher ein etwas interessanteres Angebot. Seit neuestem etwas bieder. Vom Versand her aber sonst gut. Problem: man kommt bei Ihnen nicht mehr auf Ihrer gebührenfreien Telefonnummer durch (seit ca 1/2 Jahr) dh ich muss jetzt immer alles online bestellen und weiss manchmal auch garnicht ob was vorhanden ist oder nicht. Und ich konnte meine Kundennummer (seit vielen Jahren) auch nicht online verknüpfen, aber das ist vielleicht mein Problem.

Ich kaufe bei Peter Hahn

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.
WP
Wolfgang P.
Duisburg

Produktsortiment, Preisgestaltung und Service

Das Produktsortiment ist sehr umfangreich und ausgewogen un die angebotene Produktqualität ist sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen (Qualität hat eben auch Ihren Preis, und nur dann, wenn das Verhältnis stimmt, dann ist die Ware ihren Preis wert - will sagen, sie ist preiswert ). Der Service ist ausgesprochen gut, von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen nur sehr wenige Tage und der Kunde wird sehr gut darüber informiert, wann voraussichtlich seine Lieferung eintrifft und wie er sie zwischenzeitlich verfolgen kann. Und sollte wirklich einmal ein Teil nicht passen, dann ist der Umtausch absolut kein Problem. Last, but not least, ist der tel. Service sehr freundlich und hilfsbereit , so dass man rundum sagen kann, dass Kundenzufriedenheit bei Peter Hahn tatsächlich nicht nur eine hohle Phrase ist. Was will man also mehr?

Eine Sache drückt das Ergebnis

Ich finde Peter Hahn, Versand, Kleidung, alles sehr gut aber eine Sache drückt die Bewertung auf befriedigend: Die HomePage. Manche Sachen kann ich nicht bestellen, da z. B. nur die Vorderansicht eines Badeanzugs zu sehen ist. Das Wichtigste an einem Badeanzug ist jedoch die Rückenansicht. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE für HomePage: - Artikel rundum zeigen - weitere Links, damit man das gesamte Outfit sofort bestellen kann - Wenn man von einem Artikel zurück auf die weiteren Artikel klickt, bzw. die Rückseite am Handy verwendet, sollte der zuletzt angesehene Artikel wieder zu sehen sein und die Seite nicht ganz nach oben springen.
Antwort von peterhahn.de
Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge, die wir selbstverständlich an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
JS
J. S.
Aystetten
29.03.2024
Die Hosen sind fast immer toll, die Marc Cain Best.-Nr. 10477677 ist meiner Meinung nach etwas zu teuer, aber ich habe sie behalten weil sie total bequem und modern ist. Was mir immernoch fehlt ist z. B. leichte Sommerpullis, Kurzarm, die weit und lang sind -meist ist die Länge zwischen 60 und 68 cm - damit kann ich meinen Bauch nicht verdecken, aber ok, viell. kommt es irgedwann mal. Also Hosen bestelle ich meist bei Peter Hahn, Oberteile - mal passt es mal nicht, aber die Oberteile sind nicht immer modern...
IA
Ilse A.
Hockenheim
24.03.2024

Feedback zur Retoure

Ein Artikel habe ich Retourniert da dieser zu groß war. Ich bat darum, mir diesen Artikel eine Nummer kleiner zu schicken. Nach 14 Tagen hatte ich noch keinerlei Info, ob der retournierte Artikel einging, wann ich ihn in der kleineren Größe erhalte. Meine Sorge war schon, ob die Retoure bei Hahn einging ? Ich rief an und mir wurde der Eingang bestätigt und dass die kleine Größe ca. In 3 Wochen geliefert wird. Eine E-mail von Hahn die diesen Vorgang bestätigt hätte ich mir gewünscht !!!!
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Retouren informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
Die Ware ist erstklassig und unübertroffen an Eleganz und Wertigkeit. Ich werde immer wieder bei Peter Hahn kaufen. Was mich allerdings stört ist die Größentabelle. Die stimmt hinten und vorne nicht. Ich vermesse mich vor der Bestellung immer und dann ist die Ware doch zu klein. So kann ich ihnen leider keine Rücksendung ersparen und das macht ihnen und mir keine Freude. Trotz Vermerk auf dem Rücksendeschein wird die Tabelle nicht angepasst. Schade..
IV
Irmgard V.
Paderborn

Schuhe mit 30 % Rabatt

Ich bin sehr enttäuscht, da ich am 10.03.2024 ein paar Schuhe bestellt habe, die am 18.03.2024 per Newsletter mit 30 % Sonderrabatt angepriesen wurden. Bei Bestellung wurden die 30 % nicht gekürzt, deshalb habe ich nach Erhalt der Schuhe, als ich sah, dass auch bei Rechnungserstellung die 30 % nicht abgezogen wurden, mit der Fa. telefoniert und ich warte bis heute noch auf einen entsprechenden Bescheid. Darüber ärgere ich mich maßlos!
Antwort von peterhahn.de
Den Rabatt haben wir nachträglich, gleich im Anschluss an Ihren Anruf vom 02.04.2024 gebucht. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen das am Telefon nicht gleich zugesagt wurde.
Ich bin immer wieder begeistert über die tolle Ware von Peter Hahn, die mit einer hervorragenden Qualität viele "Mitbewerber" aussticht. Ich freue mich auch immer über die Gutscheine, die ich angeboten bekomme. Ich wünsche dem Hause Peter Hahn ganz viel Erfolg, damit uns dieses tolle Versandhaus noch lange erhalten bleibt. Ich gehöre zu den topzufriedenen Kundinnen, die sich über das Weiterbestehen des Hauses sehr freut.
IP
Ingrid P.
SChmalkalden
Ich bin seit ca 20 Jahren Kunde , das spricht für sich . Am besten für mich ist das Warenangebot, von luxeriös bis alltagstauglich ist alles dabei . Auch die Sonderangebote sind toll . Ich hoffe , ich kann noch lange dort kaufen . Wenn sich dann der Service wieder auf den alten Stand verbessert , auch die persönlichen Kundenkonten wieder aussagekräftiger werden , dann ,ja dann kann es nicht mehr besser werden ........
Leider war meine letzte Bestellung bei Ihnen nicht ganz das , was ich von Ihnen gewöhnt bin. Die bestellte Bluse kam sehr verknittert bei mir an. Ich hätte diese Bluse gerne zu einem Fest getragen, da mir die Passform sehr gut gefällt. Doch so verknittert wie die Bluse war, konnte ich diese leider nicht tragen. Obwohl ich die Bluse einen Tag auf gehangen habe, blieben alle Knitterfalten unverändert.
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns leid, dass das Modell in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Leichte Falten lassen sich durch den Versand nicht ganz vermeiden, aber komplett zerknittert sollte es natürlich nicht sein. Bitte schicken Sie uns die Bluse zurück.
29.03.2024
Icch bin seit vielen Jahren Kunde bei Peter Hahn. (Bei meiner ersten Bestellung war ich noch Keine 40 Jahre alt, jetzt bin ich 82) Auch wenn ich zwischendrinn immer einmal bei anderen Anbietern bestellt habe, war ich nicht so uneingeschränkt zufrieden wie bei Peter Hahn. Der Stil ist der meine, klassisch elegant, die Qualität sehr gut.
EV
Elfriede V.
Ingolstadt
20.03.2024
Die Qualität der Ware ist gut. Jedoch der Service ist recht nachlässig. Man bekommt keine Antwort auf eine Bitte - nur allgemein gehalten. Das war für mich nicht so gut, denn ich hatte einen Gutschein bei meiner Bestellung nicht eingetragen, sondern habe im nachhinein an den Service geschrieben.
UL
Uta L.
Toller Service Ich hatte das Kleidungsstück im Dezember bestellt, da war es ausverkauft. Ich bat darum, falls sich noch etwas ergibt, es mir zuzusenden. Das hat zwar gedauert, aber es hat geklappt. Sogar mein Geburtstags Rabatt wurde nicht vergessen.
Im Prinzip stimmt alles, Stoffe, Nähqualität, Geschäftliches. Doch da ich groß bin, muss ich immer sehr darauf achten, dass der Eindruck auf den Bildern nicht täuscht. Offensichtlich arbeitet man mit kleinen Models, dann wirken die Sachen lässig, doch bei meiner Größe von 1,75 m sind die Oberteile und Beine oft recht kurz, so dass ich manches Schöne einfach nicht kaufen kann.

Auf berechtigte Reklamation angemessen antworten

Auf eine berechtigte Reklamation von mir wurde Wochen später geantwortet. Nachdem ich der Aufforderung, die reklamierte Jeans einzuschicken, nachgekommen war, geschah bis zum heutigen Tag nichts, nicht einmal die Bestätigung des Erhaltes der Ware kam von der Firma. So geht man nicht mit einer Stammkundin um, die schon weit über tausend Euro bei Peter Hahn ausgegeben hat.
Antwort von peterhahn.de
Bedauerlicherweise kommt es aktuell zu erheblichen Verzögerung bei der Bearbeitung von Kundenanliegen. Aus diesem Grund haben Sie lange keine Antwort auf Ihre Nachrichten erhalten und auch die Bearbeitung Ihrer Reklamation verzögert sich. Über die Situation sind wir auch unglücklich, tun aber unser Möglichstes, damit wir Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen können. Zu Ihrer Rücksendung werden wir umgehend nachhaken.
31.03.2024
Bestellungen kommen immer pünktlich.Gab es mal ein Problem wurde schnell und unbürokratisch das Problem behoben. Im jetzigen Fall hätte ich mir gewünscht das man mir bei meiner Bestellung schon mitgeteilt hätte , dass der bestellte Artikel erst im Juli lieferbar ist. Erst nachdem ich mich erkundigte ob es evtl. vergessen wurde,erfuhr ich davon.
HR
Heidi R.

Für mich als ältere Kundin angenehmer Partner.

Mit den Katalogen läßt sich gut arbeiten. Bestellung im Internet problemlos. Gutscheine haben bisher immer funktioniert. Reklamationen - egal, ob als Ware berechtigt oder von den Vorstellungen und Wünschen her - wurden schnell und meist kommentarlos bearbeitet. Paybackpartner! Bißchen viel Kataloge, nervt manchmal, auch der Umwelt zuliebe!