peterhahn.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023
GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

Die Ware ist erstklassig und unübertroffen an Eleganz und Wertigkeit. Ich werde immer wieder bei Peter Hahn kaufen. Was mich allerdings stört ist die Größentabelle. Die stimmt hinten und vorne nicht. Ich vermesse mich vor der Bestellung immer und dann ist die Ware doch zu klein. So kann ich ihnen leider keine Rücksendung ersparen und das macht ihnen und mir keine Freude. Trotz Vermerk auf dem Rücksendeschein wird die Tabelle nicht angepasst. Schade..

Immer etwas schönes dabei für jeden.

Ich habe bei Peter Hahn zwei hochwertige Kleidchen gekauft,waren nicht billig,aber für meine Freundin in Sk ist mir nichts zu teuer.Sie sehen einfach toll aus. Für mich habe ich eine Hose von Mac bestellt in schönen grün und dazu Bluse in Orange.Als Herbstyp steht mich Orange und es ist eine schöne leuchtende Farbe. Es war reduziert,also günstig. Grosse Auswal,ich mag vieles,es gibt günstige Sachen,aber auch etwas höhere Klasse.Für jeden etwas.Also die Vielfalt gefällt mir.Werde bald etwas in Creme bestellen,aber ich lasse mir Zeit,die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
JS
J. S.
Aystetten
29.03.2024
Die Hosen sind fast immer toll, die Marc Cain Best.-Nr. 10477677 ist meiner Meinung nach etwas zu teuer, aber ich habe sie behalten weil sie total bequem und modern ist. Was mir immernoch fehlt ist z. B. leichte Sommerpullis, Kurzarm, die weit und lang sind -meist ist die Länge zwischen 60 und 68 cm - damit kann ich meinen Bauch nicht verdecken, aber ok, viell. kommt es irgedwann mal. Also Hosen bestelle ich meist bei Peter Hahn, Oberteile - mal passt es mal nicht, aber die Oberteile sind nicht immer modern...
Ich bin immer wieder begeistert über die tolle Ware von Peter Hahn, die mit einer hervorragenden Qualität viele "Mitbewerber" aussticht. Ich freue mich auch immer über die Gutscheine, die ich angeboten bekomme. Ich wünsche dem Hause Peter Hahn ganz viel Erfolg, damit uns dieses tolle Versandhaus noch lange erhalten bleibt. Ich gehöre zu den topzufriedenen Kundinnen, die sich über das Weiterbestehen des Hauses sehr freut.
IP
Ingrid P.
SChmalkalden
10.04.2024
Ich bin seit ca 20 Jahren Kunde , das spricht für sich . Am besten für mich ist das Warenangebot, von luxeriös bis alltagstauglich ist alles dabei . Auch die Sonderangebote sind toll . Ich hoffe , ich kann noch lange dort kaufen . Wenn sich dann der Service wieder auf den alten Stand verbessert , auch die persönlichen Kundenkonten wieder aussagekräftiger werden , dann ,ja dann kann es nicht mehr besser werden ........
29.03.2024
Icch bin seit vielen Jahren Kunde bei Peter Hahn. (Bei meiner ersten Bestellung war ich noch Keine 40 Jahre alt, jetzt bin ich 82) Auch wenn ich zwischendrinn immer einmal bei anderen Anbietern bestellt habe, war ich nicht so uneingeschränkt zufrieden wie bei Peter Hahn. Der Stil ist der meine, klassisch elegant, die Qualität sehr gut.
UL
Uta L.
Toller Service Ich hatte das Kleidungsstück im Dezember bestellt, da war es ausverkauft. Ich bat darum, falls sich noch etwas ergibt, es mir zuzusenden. Das hat zwar gedauert, aber es hat geklappt. Sogar mein Geburtstags Rabatt wurde nicht vergessen.
HR
Heidi R.
08.04.2024

Für mich als ältere Kundin angenehmer Partner.

Mit den Katalogen läßt sich gut arbeiten. Bestellung im Internet problemlos. Gutscheine haben bisher immer funktioniert. Reklamationen - egal, ob als Ware berechtigt oder von den Vorstellungen und Wünschen her - wurden schnell und meist kommentarlos bearbeitet. Paybackpartner! Bißchen viel Kataloge, nervt manchmal, auch der Umwelt zuliebe!
CM
Carola M.
Wetzlar
30.03.2024
Ich bin schon lange Kundin. Kaufe Bekleidung nur bei Peter Hahn Ich habe soeben eine Jeans bestellt. Bewerten kann ich sie erst wenn sie geliefert ist. Bis jetzt war alles was ich gekauft habe immer in Ordnung. Vor allem die Auswahl in den Taillenweiten. Ist bei Frauen ja manches mal ein Problem. Nicht bei Peter Hahn
Schnelle und zuverlässige Zustellung mit DHL. Aktuelle Informationen über Zusendung. Keine Probleme bei Rücksendung. Prompte Bestätigung von Rücksendung und Bezahlung. Zuvorkommende Beantwortung von Rückfragen. Bin eine sehr zufriedene Kundin. Vielleicht könnte Express-Zustellung wieder angeboten werden.
JG
Jutta G.
Badeb-Württemberg

TOP Shop !!!

Ein sehr guter Shop. Zwar sind die Preise etwas höher, aber entsprechend sehr gut ist die Qualität der Kleidung. Auch die schnelle Lieferung und die Zahlungsmöglichkeiten finde ich gut. Retoure sind ohne Probleme zu machen. Diesen Shop kann ich jederzeit weiter empfehlen. TOP!!
JS
J. S.
Aystetten
Immer tolle Hosen die unten enger zulaufen, auch manche Jacken sind toll wie die von Fuchs und Schmitt. Was fehlt ist z. B. : Jacken/ Mäntel mit Handwärmetaschen auf Brusthöhe, Sommerpullover mit der richtigen Länge (die meisten sind nur 60/ 67 cm lang), modernere Oberteile
immer wieder die Auswahl und die Qualität. Ich bin von Kopf bis Fuß perfekt eingekleidet, egl ob sportlich, City Look oder Abendgarderobe, feminin und extravagant und immer mal ein Kleidungsstückchen zur Ergänzung bereits vorhandener Garderobe. Dankeschön und viele Grüße
AK
Adelheid K.
Plankstadt

Peter Hahn - einen Einkauf wert

Seit Jahren kaufe ich hier ein. Qualitaet, Preis und Leistung sind in Ordnung. Die Artikelbeschreibungen sind besonders genau, so dass ich sehr selten etwas retournieren muss. Ausserdem ist hervorzuheben, dass die Kleidung mehr als eine Saison lang getragen werden kann.
MIt Peter Hahn habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferungen, Rücksendungen, wenn überhaupt, auf einfachste Weise. Alle meine Hosen sind von Peter Hahn. Passgenau und sehr gute Qualität. Ich freue mich schon wieder auf den neuen Katalog.
BW
Bettina W.
Heilbronn
Es läuft alles sehr unkompliziert ab. Lediglich die Versandbenachrichtigung könnte etwas früher erfolgen. Die Versandbestätigung geht an dem Tag raus an dem auch die Zustellung erfolgt. Das ist manchmal etwas schwierig, wenn man gerade da einen Termin hat.
BM
Birgit M.
Kaltenkirchen
11.04.2024

Alles chic, Superqualität

Versand bislang immer problemlos. Wenn mal etwas nicht gefällt, nicht passt, ist auch die Rücksendung ganz einfach. Die Artikel-Beschreibung ist so zutreffend, dass ich in der Regel die Ware behalte. Bin schon seit 8 Jahren sehr zufriedene Kundin. Danke!

Passform

Wenn auch nicht immer alles passt, so ist die Qualität bisher immer gut. Meine Hosen, aus Modal und Elastan, sind leider eingelaufen nach dem Waschen und passen so gerade noch. Der Hinweis zur Bestellung einer höheren Größe wäre hilfreich gewesen.
IS
Ina S.

Sehr gute Präsentation der Kleidung auf der Website

Website ist sehr gut in Präsentation! Gute vielseitige Produkte verschiedener Marken! Bestellung und Versand ist reibungslos. Rabattaktionen gut, mich stören nur die Versandkosten, die hat man nicht, wenn man direkt beim Hersteller bestellt!
SB
Sylvia B.
Dötlingen
Alles bestens. Der Artikel passte mir zwar leider nicht, aber das kommt überall vor. Risiko einer Bestellung, völlig normal . Doch Retoure ohne Probleme…..Auswahl , Preise alles gut und bei Bedarf jederzeit gerne wieder. Danke !!