peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 12.8.2022
peterhahn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peterhahn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für peterhahn.de

von J. S.
Ich würde mich freuen, wenn mehr Oberteile länger geschnitten wären. Oberteile mit 64/65 cm länge sind einfach zu kurz, ich kaufe immer gerne in 75 bis 80 cm länge. Es sind gibt so schöne Sommerpullis oder ähnliches da, aber eben nur sehr kurz. (z. B. Artikel 94455677 - wunderschön, aber mir zu kurz- sehr schade). Somit beschränkt sich mein Einkauf bei Peter Hahn bis auf wenige Ausnahmen auf Hosen oder Schuhe...Ah ja, auch noch das: wenn man größere Größen trägt will man ja nicht gleichzeitig einen größeren Ausschnitt, d. h. größere Größe also länge u breite, aber Ausschnitt sollte immer normal sein. Das wäre schön, wenn ich also auch mehr Oberteile kaufen könnte.

von A. H.
Habe einen Kaschmirpullover erhalten, der im Angebot als 100 % Reines Kaschmir beschrieben war. Nach dem 1. tragen habe ich dann das Materialetikett anschauen wollen und musste feststellen, dass es ein solches gar nicht existiert. Es waren nur bei Lieferung die Pappetiketten von P.Hahn, Include und I love Cashmere angeheftet. Meine Nachfrage(mit Hinweis doch vielleicht die ganze Partie dieser Hoodys zu überprüfen) bei P.Hahn daraufhin mehr als unbefriedigend. Man teilte mir mit, dass es ihnen leid tue, dass die Materialangabe nicht an dem Strickteil vorhanden ist. Man versichere mir aber, dass es sich eindeutig um 100% Kaschmir handele. Was soll ich damit nun anfangen? Gebe ich später das Teil in den SecondHandVerkauf habe ich ein Problem. Und ansonsten gibt es doch auch eine Kennzeichnungspflicht für die Materialzusammensetzung von Bekleidung! es kann doch nicht sein, dass man sich auf die reine Aussage des Händlers verlassen muss.

Bewertungen für peterhahn.de

Ich kaufe schon seit Jahren per Online bei Peter Hahn und bin immer wieder begeistert über die Vielzahl der angebotenen Artikel. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Einfache und unkomplizierte Bestellung; auch die Rücksendungen sind problemlos. Wer sich bei NewLetter angemeldet hat, kann viele schöne Schnäppchen erhalten. Bei telefonischen Auskünften kompetentes und freundliches Personal . Allerdings würde ich mir bei manchen Artikeln eine bessere Beschreibung wie z.B. schmal, weit, hautnah o.ä. wünschen. Ich musste schon mehrere Größen ausprobieren, um die richtige Weite zu erhalten. Aber ansonsten bin ich rundum zufrieden. Ich kaufe weiter bei PH ein, denn dadurch erspare ich mir das Laufen durch die Stadt von einem zum anderen Geschäft. Ich kann PH nur empfehlen.
Obwohl ich 1 Wunschartikel (Mac Dream Hose, da Mac Schnitt und Material zum negativen verändert hat) zurücksenden musste, hat das natürlich nichts mit Peter Hahn zu tun. Ebenso war der Lieferkarton kaputt angekommen, aber dadurch, dass mit gestraffter Banderole zusammengehalten wurde , fiel er nicht auseinander. Zum Glück hat die rote Jeans keine Flecken abbekommen, da diese unverpackt im Karton lag. Und grosses Glück hatte ich, dass der Lieferschein und das Retourenlabel nicht rausgefallen war. Aber sonst war alles prima
Tolle Ware, fast alles klasse, nur der Bestellvorgang als Kunde läuft nicht. jedes Mal befinde ich mich in einer Schleife, als Kunde anmelden, meine Daten werden nicht angenommen, soll mich mit Kunden-Nr. anmelden, wird nicht angenommen- immer wieder u sehr nervig. eine telefonische Nachfrage, warum das so ist, würde sehr pampig beantwortet. Und auch nicht hilfreich das nervt ziemlich. Freundliche Grüße Edith Linnenbrink
Ware in Köln, Breite Str., nach Internetbestellung abgeholt. Super nette Verkäuferinnen, die neben ihrer „normale Beratertätigkeit“ und „Kasse“ auch noch sehr freundlich die Verkaufs-Hotline managen. „All-Rounder“ eben und keine gelangweilten Verkäufer, die sich durch Kunden gestört fühlen. Die Ware selbst scheint in Köln eher Ausschuss bzw. aus Vor-Vorjahren zu sein. Mit diesem Eindruck war ich nicht allein.
Es wäre ganz schön, wenn man auch per Paypal zahlen könnte. Aber ich habe jetzt auch Onlinebanking. Ich bin gewöhnt, immer gleich zu zahlen und vergesse es dann manchmal, dass Peter Hahn auf Rechnung kommt. Aber was Qualität und Auswahl sowie Preise betrifft, bin ich sehr zu frieden. Betonen möchte ich, dass Sie einen ausgezeichneten Kundendienst haben. Die Damen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Bestellvorgang eine weitere Eingabemöglichkeit, in der der Kunde z. B. eingeben könnte, dass er keine Teillieferung möchte, weil es möglich sein soll, die Kombination verschiedener Kleidungsstücke vornehmen zu können. Was nutzt es, wenn die Hose, der Rock etc. nach wenigen Tagen, die Jacke, der Pullover etc. nach einem Monat lieferbar sind. Dann ist die eventuelle Rückgabefrist längst abgelaufen.
Meiner Meinung nach einer der besten deutschen Mode-Online Shops! Immer noch ein sehr hoher Qualitätslevel (trotz schwieriger werdender Marksituation), gute Produktauswahl (für jedes Alter und Preislage) guter Kundenservice, der bei Anfragen kompetent und hilfreich ist. Retourenabwicklung sehr gut. Ich kann diesen Shop zu 100% empfehlen. Eine zufriedene Kundin von der Nordseeküste.
Sehr gute Qualität und in der Regel schnelle Lieferung. Es wäre schön, wenn es neben dem Kauf auf Rechnung auch die Möglichkeit gäbe via PayPal zu bezahlen. Ich finde es toll, dass es mehr Röcke zum Schlupfen gibt. Allerdings wäre eine normale Länge wünschenswert. Dann würde ich auch Röcke kaufen. Die Länge von 80 cm geht bei mir gar nicht, obwohl oft wunderschöne Röcke dabei sind.
Ware ist immer super verpackt , Die Artikel entsprechen der Beschreibung, Die Qualität ist auch Ok, Manchmal hab ich Probleme mit der Größe aber man kann ja problemlos zurück schicken. Da ich auf Rechnung bestelle gefallen mir die Vordrucke der Überweisung besonders gut. Das einzige was mich stört sind die hohen Versandkosten vielleicht könnten Sie da mal drüber nachdenken.
Ich kaufe seit mehreren Jahren bei Peter Hahn. Da ich die Ware gezielt hinsichtlich Gefallen, Größe usw. aussuche bin ich bisher sehr zufrieden. 2 Mal musste ich Kleider zurückschicken, weil die im Oberteil wirklich zu eng waren. Meine Folgerung daraus, dass ich von dieser Marke leider nichts mehr bestellen kann. Schade, denn die entsprechen voll meinem Geschmack.
von Ute U.
Seit vielen Jahren bin ich Kunde von "Peter Hahn". Ich schätze den Service, die gute Qualität der angebotenen Artikel und den freundlichen und kundennahen Service des Unternehmens, wenn's mal nicht so läuft wie erwartet. Ein Problem ist allgegenwertig , die Größenangaben der Hersteller: inzwischen trage ich Größen von 38 - 46! Was könnten Sie dagegen tun??
Online-Bestellung und Rücksendung läuft problemlos, die Versanddauer ist aber oftmals sehr lang. Beim Einkauf in der Filiale bin ich grundsätzlich mit der Freundlichkeit der Verkäuferinnen sehr zufrieden, aber nicht bei jeder Verkäuferin mit der Beratung. Da wird versucht, einem unpassende Kleidungsstücke aufzuschwatzen, dabei fühle ich mich sehr unwohl.
Ich kaufe seit vielen Jahren im Versandhaus Peter Hahn Bekleidung und Schuhe. Ich war sowohl mit der Qualität der gekauften Erzeugnisse als auch mit der Belieferung immer zufrieden. Missverständnisse und Reklamationen gibt es überall. Bei Peter Hahn haben sich diese Dinge immer regeln lassen und haben auf die gesamte Beurteilung keinen Einfluss.
Leider stimmen die abgebildeten Artikel nicht immer mit der Wirklichkeit überein, gerade was die Farbe anbelangt. Das kann an dem Bildschirm (Smartphone, Tablet, PC) liegen, aber auch an der Darstellung. Die Ware entspricht weitestgehend der Beschreibung. Preislich ist sie etwas zu hoch, aber wer auf "Sale" achtet, kommt auf seine / ihre Kosten.
Ich habe schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden! Gute Qualität! Schnelle Informationen wann die Ware verschickt wird und auch sofort eine Rückmeldung, wenn das Geld eingetroffen ist! Zum ersten Mal musste ich jetzt einen Artikel zurückschicken, da mir der Schnitt nicht zusagte! Ich gehe davon aus, dass es wieder ohne Probleme geht!
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, Antworten über Zahlungserhalt und Rücksendung erfolgt ebenfalls sehr schnell. Qualität der Artikel ist sehr gut, Passform auch. Verbesserungsvorschlag: Die Artikel, die Sie mir anbieten, wenn ich auf der Suche bin, sind absolut nicht mein Stil. Ich weiß nicht, wie Sie darauf kommen.
Ich bestelle sehr gern bei Peter Hahn. Die Qualität der meisten Kleidungsstücke, entspricht den Angaben. Auch auf die Kleidergröße besonders bei größeren Größen ist Verlass. Das wird sicher jede Frau mit Kurven erfreuen. Die Ware wird sehr zuverlässig innerhalb kurzer Zeit geliefert. Ich werde sicher weiterhin Kundin bleiben.
Die Freundlichkeit des Personals im Online-Shop. Zudem bekommt man beim Newsletter gute Angebote, die einen natürlich zum Kauf animieren. Das Angebot ist umfangreich, gefällt mir gut und ist nicht zu abgehoben. Im Gegensatz dazu bin ich vom Laden nicht so begeistert, da ich mit einer unfreundlichen Bedienung zu tun hatte.
Ein Online Shop, der sich die letzten Jahre sukzessive extrem gut weiter entwickelt hat: Immer wieder tolle neue Marken, wodurch für jeden etwas dabei sein sollte: Vielfältiges Angebot mit innovativem Design, gute Qualität, gute Beschreibung der Produkte. Problemlose Abwicklung der Bestellungen, Retouren, Rückvergütung.
Mir gefällt , dass Peter Hahn über all die Jahre den Bereich "Qualität trifft Kontinuität " bei den Basics bewahrt hat. Das hat man in meinem Alter - 80- gerne. Da ich aber immer noch sehr mode- afin bin, gefallen mir durchaus die 'Styles', die moderne Akzente setzen.