peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
peterhahn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peterhahn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für peterhahn.de

11.09.2022
Mit gefallen die klassischen Kleidungsstücke in reiner Naturfaser, die Bekanntgabe der Nachlieferungstermine, der freundliche und kulante Service. Sie sollten bei bunten Teilen immer die Basisfrabe angeben und auch bei Herrenhosen die Schrittlänge. Mich stört die grauenhafte Zerstörung der deutschen Sprache durch das DENGlISCH schon sehr lange, also Style statt Stil, Hoodie statt Kapuze etc. etc. Und wir sind eine indigene deutsche Familie, in der viele Sprachen gesprochen werden, also von Japanisch bis Arabisch, von Spanisch bis Englisch von Französisch bis Persisch etc. Wier sollen Immigranten jemals Deutsch lernen, die sie in ihren Katalogen doch mit den zahlreichen Models aus Afrika und weniger aus Asien ansprechen.

05.02.2022
Habe im Januar eine schwarze Strickjacke bestellt - Gr. 44 - sollte bis spätestens 10.2.ankommen. Habe jetzt erfahren, dass meine Größe gar nicht mehr vorrätig war und ist und und ich nur die Chance habe, diese Jacke zugeschickt zu bekommen, wenn ein Kunde dieses Modell in meiner Größe an Peter Hahn wieder zurückschickt. Das ist in meinen Augen ein mieser Kundenservice: erst Bestellung annehmen und dann den Kunden hängen lassen. Da die Wintersaison zu Ende geht, werde ich wohl erst im Herbst eine neue schwarze Strickjacke bestellen können, aber dann sicher nicht mehr bei Peter Hahn.

Bewertungen für peterhahn.de

14.11.2022
Das Angebot an Bekleidung betrifft Mode für fast alle Preisklasse, wobei die Qualität dann auch nachlässt.Das breit gefächerte Angebot ist für ein Modehaus aus meiner Sicht allerdings notwendig. Was mich seit einiger Zeit frustriert ist, dass ich kaum Mode für Leute über 65 Jahre und darüber finden kann. Allein die Präsentation der Bekleidung durch fast nur junge Frauen ist nicht angebracht, auch wenn das heute ansprechender sein mag. Ältere Frauen - wohl kaum ein Model ist über 30-35 Jahre alt - sieht man in Ihren Katalogen nicht. Sicherlich sollen viele junge Leute mit der legeren Mode angesprochen werden. Da stellt sich mir allerdings die Frage, wie junge Leute Kleidung von Ihren Top Anbietern bezahlen. All das sind Beobachtungen meinerseits und auffallend beim Durchblättern Ihrer ansonsten schön gestalteten Kataloge: übersichtlich, gute Zusammenstellung
von Ela S.
Strukturierter Aufbau des Online-Shops, schneller und unkomplizierter Bestellvorgang, ein Stern Abzug weil die Zahlungsmethode „ PayPal“ nicht angeboten wird. Kauf auf Rechnung ist, ganz subjektiv, keine gute Variante. Der abgezogene Stern steht auch dafür das ich mein Passwort ohne Kundennummer nicht anfordern konnte.Diese hatte ich nicht zur Hand, deshalb in diesem Fall eine „Bestellung als Gast“. Tolle Idee das man hier ein Feedback geben kann. Vielen Dank.
16.11.2022
Erst einmal die Qualität der Ware, die bestellte Größe passt auch meistens. Ich bin 80 Jahre alt, klein, habe Rheuma, daher bin ich unbeweglicher, auch nicht mehr so schlank. Trotzdem will man gut aussehen . Nur bei Peter Hahn habe ich Kleidung gefunden, mit der man auch dann noch schick ist, bewundert wird. Dann ist auch der Lieferzeitpunkt genau. Der Erhalt der Bezahlung und auch der Retoure wird mir mitgeteilt. Ich bin also rundum zufrieden, danke.
Seit einiger Zeit wird die Lieferung nicht nach Hause geliefert sondern es wird ein Zettel in den Briefkasten geworfen und ich muss es in einem Postdepot abholen. Ich war aber immer zu erreichen, steh natürlich nicht hinter der Tür um es in Empfang zu nehmen, man muss schon klingeln.Ich wohne in einem 1-Fam-Haus, da dauert es schon mal ein paar Sekunden bis ich da bin. Ich bin 82 Jahre und es fällt mir schwer das Paket vom Postdepot abzuholen.
18.11.2022
Bin seit 1990 zufrieden. Kann aber nur noch Kurzarmmodelle bestellen, weil lang zu lang für micht ist. Liegt sicher seitens der Hersteller an der Erfahrung, dass die Menschen immer größer werden. Aber wir kleinen Alten brauchen eigentlich fast nichst Neues mehr, da Peter Hahn dank sehr guter Qualität jahrelang getragen werden kann. Ich halte das jedenfalls so. Trage noch Seidenprodukte, die 30 Jahre alt sind und ilmmer noch schick und schön.
07.11.2022
Besser machen - mehr langlebige Qualität über Jahre hinaus, da Rentnerin. Besonders gefallen - Kundenfreundlichkeit, Lieferinformation, wenn es länger dauert, sind sie einziges Unternehmen, welches informiert, andere haben es erst gar nicht nötig, sorgfältige und liebevolle Verpackung und gute nette Worte dabei, immer ein offenes Ohr für Reklamationen, die zuvorkommend behandelt werden und vieles mehr. Bitte bleiben Sie so, wie Sie sind.
09.11.2022
Leider manchmal sehr späte oder verschobene Lieferung. Nach Kauf entdecke ich zu meinem Ärgernis, dass die bestellte Ware tags drauf billiger angeboten wird. Erfreulich freundlich am Telefon und in Benachrichtigungen. Die sehr unterschiedliche Qualität und Größenangaben der unterschiedlichen Firmen sorgen leider dafür, dass Retouren unumgänglich sind. Ich bin aber wirklich froh, vor Jahren auf PH gestoßen zu sein!!!!!
16.11.2022
Gut funktionierender Online-Shop: gute Darstellung der Artikel in Bild und Schrift. Alles, was ich bisher gekauft habe, hat auch von der Qualität her überzeugt. Preis-Leistung stimmt, obwohl es auch Artikel im höherpreisigen Segment gibt, die ich nicht kaufen würde z.B. Pullover für 300,- €. Positiv, Hinweis auf Nachhaltigkeit. Nett, Prozente und Gutscheine.
14.11.2022
Es tut mir leid, dass man die meisten interessanten Angebote nie in Ihrer Filiale ansehen kann. Die meisten Teile dort scheinen mir wie eintönige Massenware zu sein, wenn sie auch im Schnitt nicht gerade preisgünstig sind. Ausserdem scheinen die Modelle in Ihrem ausführlichen Katalog ziemlich geschönt - deshalb lasse ich sie zur Ansicht an die Filiale liefern
Ich bin auf der Suche nach schönen Wollpullovern. Den Kaschmirpullover, den ich mir jetzt gekauft habe,gibt es in wunderschönen Farben,so dass es mir schwerfiel,mich zu entscheiden. Ich habe mich für das leuchtende Grün entschieden. Ich hätte nur lieber gehabt,dass der Pullover etwas dicker/kräftiger wäre. Alles andere hat wunderbar geklappt. G.Haak
Mir gefällt an Peter Hahn, das es dort immer wieder mal sehr interessante Angebote gibt. Wenn ich mir auf den Onlineseiten einen Artikel aussuche, dann werden mir zeitnah ähnliche Artikel angezeigt, somit spare ich mir Zeit das Richtige zu finden. Die Lieferungen kommen immer zeitnah bei mir an. Auch bei Retouren gab es bis jetzt keine Probleme.
Peter Hahn hat eine schöne Auswahl, liefert schnell und zuverlässig und die Kommunikation ist ebenfalls gut. Ich wünsche mir allerdings noch mehr und genauere Angaben zur Größe, Breite, etc. des entsprechenden Produkts. Der von mir bestellte Pullover war sehr schön, allerdings viel zu groß und musste daher von mir zurück geschickt werden.
13.11.2022
qualitativ hochwertige Kleidung. Im hochpreisigen Bereich leider oft teurer als bei anderen Anbietern. Schnelle Abwicklung und Versand. Ärgerlich ist die schlechte Verpackung der Kleidung. Kartons sind oft beschädigt und zerknautscht, da das Material sehr dünn und instabil ist. Jedes Mal die Befürchtung, dass die Kleidung beschädigt ist.
ein online-shop der EXTRAKLASSE : tolle Ware - tolle Rabattaktionen - superschnelle Lieferung, wenn Artikel lieferbar deklariert sind ! Kleine Wünsche: bessere Verpackung ( stärkere Kartons) , da die Kartons regelmäßig beim Transport *zerknautscht und eingerissen * werden. eine verlängerte Retourenfrist über Weihnachten wäre toll !
18.11.2022
Ich liebe gute Qualität, im jugentlichen Stil Nur bei Hosen habe ich immer ein bisschen Pech liegt aber an meiner Figur , habe eine schmale Taille etwas breitere Hüften schenkel nomal schwanke immer zwischen 36/ 38 >>> habe bis jetzt noch nicht den richtigen Schnitt gefunden!!! dann mag ich keine Hüft Hosen . Liebe Grüße
Größtenteils bin ich zufrieden. Die Verpackung, d.h. die Kartone sind oft eingerissen, weil diese für große Pakete zu dünn sind. Kleinere Pakete sind in Ordnung. Ich befürchte jedes Mal, daß etwas fehlt. Teils sind die Pakete auch von DHL mit einem Band abgeklebt, wodurch sich natürlich die Lieferzeit um einiges verzögert.
10.11.2022
Die Abbildungen im Katalog sowie die Beschreibungen dazu sind sehr gut und hilfreich. Die Ware, die man bestellt und erhält sind daher meistens keine Überraschung sondern entsprechen dem, was man vorher angesehen hat. Somit: vielen Dank dafür! Ware bestellt, anprobiert, Größe und Qualität wie erwartet: perfekt!
Das Bestellen - egal ob telefonisch oder online - ist absolut problemlos. Beim Telefonieren wird man darüber hinaus noch sehr gut und freundlich beraten. Die Qualität ist so wie beschrieben. Die Lieferung erfolgt optimal verpackt und schnell - zufriedener kann ich nicht mehr sein - danke dafür!!!
von Ute K.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Fa. Hahn gemacht und werde weiterhin dort bestellen. In München haben wir ja einen Laden der Firma, aber diese haben keine kleinen Größen und außerdem keine so schicken Sachen, wie im Katalog. Ich werde weiterhin meine Kleidung bei der Fa. Hahn bestellen.
02.11.2022
Gute Produkte, doch häufig preisüberzogen, deshalb 4 Sterne (mit Schmerzen). Man sollte evtl. weniger Geld in x-Prospekte investieren und bessere Angebote machen. Die Nobel-Firmen wie z.B. v.a. Bogner, Fuchs&Schmitt, Schneider Salzburg u.a. schiessen über ein akzeptables Preis-Niveau hinaus