Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023.
Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.
Ich bin Neukunden, eigentlich, habe vor 4 Wochen Ware bestellt. Online 2-4 Tage. Steht übrigens immernoch drin. Jetzt habe ich bereits 5 verschiedene Lieferzeiten erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon können einen leid tun. Gestern erhielt ich die Aussage kann noch 7 Tage dauern oder auch 3 Wochen und länger 🙈 Katastrophe der Laden . Systemumstellung hin oder her. Da müssen sich die Herrschaften vorher überlegen was sie tun. Und nicht einmal auf Beschwerden wird geantwortet. Man sagte mir sogar , kann sein das es irgendwann ausverkauft wird. Alte Bestellungen bleiben liegen. Neue werden zuerst bearbeitet. Auf 5000 Bestellungen fällt ein Mitarbeiter. Hat Peter Hahn kein Geld mehr Mitarbeiter einzustellen?
Mal schauen ob der Artikel noch mein Zuhause erreicht. Bin stinksauer.
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc.
Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…
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01.03.2024
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Toll war die Kombination zwischen online schauen am WE und bestellen oder gleich im Geschäft in der Filiale in Regensburg. Die Damen waren immer freundlich und sehr kompetent. Ich war glücklich gleich dort die Anprobe mit guter Beratung machen zu können und Unpassendes gleich dort zu lassen. Wichtig ist mir beim Modekauf die Farben live zu sehen und die Qualität zu fühlen. Leider trifft mich jetzt als Stammkundin die Filialschließung hart!
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03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeiten in der letzten Zeit, ohne dass man über die Gründe informiert wird. Bei Bestellung wurden 2-4 Tage angegeben. Bestellung vom 11.02. erfolgte bisher ( auch viel später) nur eine Teillieferung. Falls man die Ware für einen bestimmten Anlass benötigt, kann man sich auf die Lieferversprechen nicht verlassen. Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert.
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Antwort von peterhahn.de
04.03.2024
Ihre Erfahrungen bedauern wir sehr und sind auch nicht zufrieden mit der aktuellen Situation. Bitte glauben Sie uns, dass wir alles dafür tun, damit Sie künftig wieder gerne bei PETER HAHN einkaufen.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein online Händler wird nicht besser, nur weil sie ständig die Bewertungen der Kunden einholen. Meine Reklamation vom 3. Februar defekter Reißverschluss und Rücksendung der Hose auf Anforderung ist bis heute nicht erledigt. Ich habe auch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten, in der ich gefragt habe, wie lange die Bearbeitung und Rückgabe der Hose noch dauert. Es wird einfach nicht reagiert, ich kaufe bei Peter Hahn gerne ein, weil das Angebot stimmt. Aber so langsam
Bin ich immer mehr dabei, bei anderen online Händler zu bestellen.
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Antwort von peterhahn.de
vor 11 Tagen
Leider kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Kundenanliegen. Wir leiten Ihr Anliegen aber gleich an die Fachabteilung weiter, damit wir den Vorgang schnellstmöglich für Sie klären können.
15.03.2024
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Qualitativ gute Kleidung die aktuell ist und zu meinem Alter passt. Ich bin seit Jahren Kundin bei Peter Hahn und noch nicht enttäuscht worden. Die Bestellungen, die Übersendung und auch die Kommunikation funktioniert bei Peter Hahn sehr gut. Sollte mir etwas nicht passen oder gefallen, ist auch die Rückabwicklung unproblematisch.
Ich habe Peter Hahn meiner Freundin und meiner Schwester empfohlen, die jetzt ebenfalls seit vielen Jahren zufriedene Kundinnen sind.
Großes Lob!
Sie hatten früher ein etwas interessanteres Angebot. Seit neuestem etwas bieder. Vom Versand her aber sonst gut. Problem: man kommt bei Ihnen nicht mehr auf Ihrer gebührenfreien Telefonnummer durch (seit ca 1/2 Jahr) dh ich muss jetzt immer alles online bestellen und weiss manchmal auch garnicht ob was vorhanden ist oder nicht. Und ich konnte meine Kundennummer (seit vielen Jahren) auch nicht online verknüpfen, aber das ist vielleicht mein Problem.
Das Produktsortiment ist sehr umfangreich und ausgewogen un die angebotene Produktqualität ist sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen (Qualität hat eben auch Ihren Preis, und nur dann, wenn das Verhältnis stimmt, dann ist die Ware ihren Preis wert - will sagen, sie ist preiswert ).
Der Service ist ausgesprochen gut, von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen nur sehr wenige Tage und der Kunde wird sehr gut darüber informiert, wann voraussichtlich seine Lieferung eintrifft und wie er sie zwischenzeitlich verfolgen kann. Und sollte wirklich einmal ein Teil nicht passen, dann ist der Umtausch absolut kein Problem. Last, but not least, ist der tel. Service sehr freundlich und hilfsbereit , so dass man rundum sagen kann, dass Kundenzufriedenheit bei Peter Hahn tatsächlich nicht nur eine hohle Phrase ist.
Was will man also mehr?
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle in den meisten Fällen nur…Hosen in K Größe und Pullover
Ich bestelle in den meisten Fällen nur per online. Mit der Lieferung geht es schnell.Leider sind die meisten Modeartikel für uns Kunden nur ab Körpergröße 168 - 180 cm im Angebot. Ich bin jetzt 155 cm noch groß und bin ständig am Suchen, etwas in einer K- Größe zu finden, Die Hosen sind zu lang 10-15 cm müssen sie gekürzt werden. Die Kleider sind sehr attraktiv, aber leider bei 155 cm sitzt die Taille nicht dort wo sie sein sollte
Es ist schwer. Also bleiben nur noch die Pullover und ab und zu Blusen, die auch eingekürzt werden müssen, übrig. Das Angebot ist gut und breit gefächert. Schade ...
Qualitativ hochwertige Mode, ein Super Kundenservice. Leider kann man die Historie der eigenen Bestellungen nicht mehr im Online Konto sehen. Was mir in letzter Zeit nicht gefällt, ist, dass Mode, die im Katalog oder online Katalog steht, sehr häufig nicht lieferfähig ist, und das seit Jahren. Ich versuche z.B., mir ein Shirt von Peter Hahn wieder neu zu bestellen, das ich vor Jahren erworben habe. Das ist zwar im Katalog, aber nicht lieferfähig. Oder eine Kaschmirkleid und die passende Jacke dazu. Davon ist nur die Jacke geliefert worden, leider.
Ein Artikel habe ich Retourniert da dieser zu groß war. Ich bat darum, mir diesen Artikel eine Nummer kleiner zu schicken.
Nach 14 Tagen hatte ich noch keinerlei Info, ob der retournierte Artikel einging, wann ich ihn in der kleineren Größe erhalte. Meine Sorge war schon, ob die Retoure bei Hahn einging ? Ich rief an und mir wurde der Eingang bestätigt und dass die kleine Größe ca. In 3 Wochen geliefert wird.
Eine E-mail von Hahn die diesen Vorgang bestätigt hätte ich mir gewünscht !!!!
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Antwort von peterhahn.de
vor 4 Tagen
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Retouren informiert werden.
Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
vor 13 Tagen
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Mut zum Stil!
Sehr Gut: Service, Internetauftritt, Zahlungsformen, Versand usw.
Leider immer ein wenig schlechter werdend: Qualität, Abgrenzung von Billigfirmen, ausgefeilte Schnitte, besonders gute Outfits, insbesondere für Damen, die keine Teenagermode tragen wollen
Peter Hahn sollte wieder in jeder Saison mindestens ein Outfit anbieten, das sich von der Alltagsmode positiv abhebt, gut geschnitten ist, aus guten Stoffen besteht - sportlich-elegant-chic
Gut verarbeitet und so schön anzusehen wie auf den Abbildungen! Alles hat schon seinen stattlichen Preis, aber wenn sich die Sachen länger halten, zahle ich den gern!
Den sehr schönen Pullover 84921677 musste ich für mich eine Konfektionsgröße kleiner bestellen.
Zuverlässige Lieferung, schneller Umtausch, alles auf Rechnung und nachfolgendem Zahlungseingang und somit für mich sehr korrekt und empfehlenswert!
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14.03.2024
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Gleichbleibend gute Qualität
Peter Hahn bietet konstant erstklassige Qualität vielseitiger Waren zu guten Preisen. Etwas blöd finde ich nur, dass Kreditkarten belastet werden, bevor die Ware versandt wird. Das führt dann manchmal dazu, dass nicht lieferbare Teile nachträglich erstattet werden müssen. Vernünftiger wäre es doch, die Belastung erst nach Feststellung der Lieferbarkeit und entsprechender Fakturierung vorzunehmen.
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04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn die Ware auf Lager ist, erfolgt die Sendung relativ schnell. Wenn die Ware nicht vorhanden ist, dauert die Lieferung z.T. Oft Wochen oder Monate. Das ist nervig lang und verärgert mich. Wie kann man Sommermode im Februar bestellen mit einer Lieferfrist im Juli?. Mode die im aktuellen Katalog inseriert wird, müsste kurzfristig lieferbar sein
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01.03.2024
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Die Kleidungsstücke sind durchaus qualitätsvoll. Allerdings kamen die Pakete in letzter Zeit häufig beschädigt an. Ich hatte ein Problem mit einem Mahnschreiben über 900 Euro, das nicht korrekt und nicht nachvollziehbar war. Mein Kundenkonto wurde dann berichtigt auf 0 Euro und es erfolgte eine Entschuldigung.
Über viele Jahre hinweg war ich immer zufrieden mit Peter Hahn. Seit aber im Februar eine Bestellung zugesichert, aber nie geliefert wurde, bin ich es nicht mehr. Ein Mal habe ich telefoniert, zwei Mal geschrieben... - ohne sich auf das Problem beziehende Antwort. Schade.
Ich kaufe gerne bei Peter Hahn, da für "täglich" bis "elegant" für jeden etwas dabei ist. Die Reklamation bei einem Pullover wurde sogar nach dem 1. Waschen
ohne Fragen anerkannt..............
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02.03.2024
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Kundenservice
Anfragen an den Kundenservice werden nur schleppend beantwortet und dann meistens ist eine weitere Nachfrage erforderlich. Meine Reklamation wegen einem defekten Zipper Griff vom 12. Februar 2024 wurde bis heute nicht beantwortet trotz Reklamation . dies ist kein Einzelfall. Oft erhält man gar keine weitere Antwort und irgendwann sieht man davon ab eine Bestellung aufzugeben.
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Antwort von peterhahn.de
04.03.2024
Die lange Bearbeitungsdauer tut uns wirklich leid. Ihr Anliegen leiten wir umgehend weiter, damit Sie schnellstmöglich dazu informiert werden.
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Kleider bestellt, beide vom Label Peter Hahn in Größe 42. eines davon war so klein ich konnte es nicht einmal anprobieren. Das andere passte wie angegossen. Auf dem kleinen Kleid war ein Schild mit der Nr. 38. Ich habe mich geärgert denn nach telefonischer Neubestellung wurde mir nochmals das Kleid geliefert, das gepasst hat, trotz richtiger Angabe der Bestellnummer.
Meine Erfahrung ist, dass die Qualität der Produkte gut ist, die Lieferung schnell und pünktlich ist.
Bei meiner letzten Bestellung bin ich allerdings mit dem Einsatz des Gutscheines
in Höhe von 20 Euro nicht zurecht gekommen: der Bestellwert lag bei ca. 90 Euro, der Gutschein wurde allerdings nicht berücksichtigt, warum auch immer.
Also möglicherweise mein Fehler.
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