heckenpflanzen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
heckenpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für heckenpflanzen.de

05.10.2023

Super Service und termingenaue Lieferung.

Bisher können wir nur Gutes über Pflanzen Janssen berichten. Die Beratung im Vorfeld des Kaufes war super: man hat sich viel Zeit für unsere Anliegen genommen und alle Fragen wurden freundlich beantwortet. Die Lieferung kam sodann zu dem ausgewählten Termin und die Pflanzen waren u.E. gut verpackt und in einem guten Zustand. Es gab keine abgeknickten Äste, etc. Auch während und nach dem Anpflanzen der Hecke war der Service jederzeit erreichbar und beantwortete unsere Rückfragen geduldig. Insgesamt ein sehr guter Service der Fa. Pflanzen Janssen!
WK
walter k.
Kirchheim
12.09.2023
Bei der Suche nach einem Liferanten für Heckenpflanzen hat mich die Webseite mit ausreichend Antworten zur Planung und Pflanzung überzeugt. Die Lieferung lief unkompliziert und der erste Eindruck der Pflanzen entsprach meinen Erwartungen. Die Information zur Pflanzung war gut. Mit den Anrufen vor der Lieferung und eine Woche nach der Lieferung hat die Firma mehr Unterstützung geboten als wir erwartet hatten. Jetzt hoffen wir dass die Pflanzen auch wirklich anwachsen. Das kann aber erst nach 2-3 Monaten wirklich beurteilt werden
12.09.2023
Wir haben Thuja Smaragd bestellt. Nachdem die Lieferung rechtzeitig um eine Woche verschoben wurde (bei Bestellung war angegeben, dass dies witterungsbedingt passieren könnte) waren wir sehr begeistert von der Qualität der Pflanzen. Auch mit dem Service sind wir sehr zufrieden - Terminierung, Nachfrage nach Zufriedenheit über Lieferung, Tipps zur Pflege.
20.09.2023

Tolle Pflanzen

Bestellung und Lieferung hat alles prima geklappt, die bestellten Tujas Smaragd sind einwandfrei und sehr gut gewachsen Top Ware der sehr nette freundliche Kundenservice hat sogar angerufen und sich erkundigt ob alles in Ordnung ist oder Hilfe benötigt wird, Echt Top wo findet man sowas heut zu Tage noch Top 5 Sterne + Vielen Dank
29.09.2023

Guter Service

Pflanzen sehen gut aus. Online bestellt, ein Tag später einen Anruf erhalten, ob ich noch ein weiteres Anliegen habe. Nach der Lieferung der Pflanzen wieder einen Anruf erhalten, um nachzufragen, ob ich mit dem Einkauf und der Lieferung zufrieden bin.
23.10.2023

Portugiesischer Lorbeer (Prunus ang. Lusitanica)

Wir haben Mitte Oktober bei Ihnen 17 Pflanzen Portugiesischer Lorbeer (Prunus ang. Lusitanica) bestellt und erhalten. Vielen Dank für die schnelle und Lieferung der einwandfreien Ware. Alles hat super geklappt und wir waren rundum zufrieden.
RR
Ruth R.
Moosleerau
10.05.2023
Sehr zuvorkommender und hilfsbereiter Kundendienst. Der Rollrasen wurde in ausgezeichnetem Zustand in gleichmässiger Dicke geliefert und hat sofort Wurzeln gebildet. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und empfehle ihn jederzeit weiter.
07.04.2023
Taggenaue Lieferung und zu unserer Freude bereits am Morgen. So konnten wir unser Gartenprojekt pünktlich in Angriff nehmen und am Nachmittag stand bereits die Hecke. Sehr schön gewachsene Pflanzen. Jetzt müssen sie nur noch gut gedeihen.
19.09.2023
Bei telefonischen Rückfragen waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Ware war gut verpackt und die Pflanzen in einwandfreiem Zustand. Auch die Spedition, mit der die Ware geliefert wurde, machte einen sehr ordentlichen Eindruck.
06.10.2023
Toller Service - Tolles Produkt Schnelle und unkompliziert, mal eben eine 20m Hecke bestellt. Ware kam zum bestellten Zeitpunkt in toller Qualität und steht jetzt wie eine Eins bei uns im Garten! Gerne wieder, sehr zu empfehlen.
25.04.2023

35 Bechereiben Hilli 140 - 160 cm

Liebes Team Wir haben die oben genannten Pflanzen bestellt und bedanken uns für die super Abwicklung und prompte Lieferung. Es sind Eiben von bester Qualität, gesund und dicht. Wir können Ihre Firma bestens weiterempfehlen.
21.09.2023

Kirschlorbeer Novita 175-200 cm

Die Online Bestellung ist sehr einfach und übersichtlich. Sehr guter Kundenservice, super Beratung. Ich habe einige gute Ratschläge bekommen. Pflanzen in Top Qualität. Pünktliche Lieferung. Auf jeden Fall empfehlenswert.
06.10.2023

Super Kundenservice

Der Kundenservice von Pflanzen Jansen ist sehr freundlich und hat uns sogar bei der Bestimmung der benötigten Pflanzenart mit Hilfe eines Fotos. Die Pflanzen sind von top Qualität und wurden wie versprochen geliefert.
13.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles tip top... Sogar nach ein paar Tagen wurde ich angerufen und gefragt ob alles soweit ok ist und wenn man fragen hat soll man sich melden.. Alles besten bis Jetzt Gruß
28.09.2023
Sehr gute telefonische Beratung. Anlieferung war schnell, unkompliziert und gut verpackt. Vor der Anlieferung und nach der Anlieferung telefonische Anrufe gehabt, um Service abzurunden. Sehr zufrieden.
11.09.2023

Thuja Smaragd

Die Bäume waren in einem sehr guten Zustand. Sie waren schön grün und die Größen wurden auch eingehalten. Manche waren sogar etwas größer als angegeben. Wir werden in Zukunft häufiger dort bestellen 👍
28.08.2023

Rollrasenbestellung im Hochsommer

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat aller reibungslos funktioniert. Der Rasen wächst super an, ist super strapazierfähig und regeneriert sich perfekt. Jederzeit gerne wieder
14.09.2023

Selten solch guten Service&Qualität erlebt!

Leider mittlerweile sehr selten geworden, aber Pflanzen Janssen ist zuverlässig, überaus freundlich und hat top Qualität! Vielen Dank, gerne immer wieder!!! VG aus Garmisch
09.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut gelaufen. Der Kontakt war immer freundlich und hilfreich. Die Pflanzen hatten eine sehr gute Qualität.