Naturschutzcenter- Logo - Bewertungen

NaturschutzcenterBewertungen

zertifiziert seit: 7.4.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
Naturschutzcenter ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Naturschutzcenter können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.4.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Naturschutzcenter

Momentan kann ich nur die Niströhrchen für Wildbienen bewerten, da dies meine erste Bestellung war. Der Specht hatte sich an meinen Insektenhotels zu schaffen gemacht und die Nisthilfen ziemlich beschädigt oder sogar ganz rausgepickt. Ich habe die Röhrchen in 10cm länge und verschiedenen Innendurchmessern bestellt, um möglichst vielen Bienenarten einen Nistplatz zu ermöglichen. Habe meine Hotels heute alle auf Vordermann gebracht, so zu sagen renoviert. Die Niströhrchen sind sehr stabil und lassen sich gut verarbeiten. Die ersten neugierigen Besucher haben heute das sonnige Spätsommerwetter genutzt und haben ihr neues zuhause schon mal inspiziert. Nun freue ich mich auf das kommende Frühjahr und regen Flugverkehr. Was noch positiv zu erwähnen wäre, die schnelle Lieferung ohne unnötiges Plastik-Füllmaterial im Packet. Ich bestelle gerne wieder bei euch.

Die Lieferung erfolgte schnell👍 Leider war die Hälfte der Kokons taub, aus denen ist nichts geschlüpft. Insofern ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut.

Bewertungen für Naturschutzcenter

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen