Naturschutzcenter- Logo - Bewertungen

Naturschutzcenter

608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2017
Naturschutzcenter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Paket kam sehr schnell, naturschutzcenter liegt preislich gesehen ungefähr gleich zu zwei anderen Shops. Es gibt auch shops , welche um 20% billiger sind, diese haben aber eine nicht akzeptable lieferzeit von 6 wochen. Und dies ist dann hiermit nicht mehr mit dem schnellen Lieferservice vergleichbar. Dies ist jetzt kein Ansporn günstiger zu werden. Sonst fehlt die die Wertschöpfung. Leider sehen das viele in Deutschland nicht so. Naturschutz der was bringen soll , kostet nun mal den Preis der Wertschöpfung. über die Qualität des unterirdischen Hummel Hauses kann ich erst nach längerem Einsatz berichten. Ich werde natürlich auf die Drainage achten und später meine Langzeiterfahrungen auf etwaigen Web Foren niederschreiben.
HH

Nistblock für Wildbienen: Handhabung mangelhaft und Unternehmensphilosophie ausbesserungsbedürftig Ich habe einen Nistblock für Wildbienen in Dez. 2023 bestellt und möchte folgendes dazu sagen: 01 MDF Platten: Handhabung mangelhaft Den Nistblock besteht aus 20 MDF Platten. Geschlossen durch einen Spanngürtel. Während ich den Gürtel lockere und schließe, rutschen mir die Platten hin und her. Man kann die Platten nicht vorher irgendwie fixieren und dann schliessen. Man braucht einen 2ten Person dazu, der die Platten festhalten. 02 Ohne Kulanz bei der Bearbeitung von meiner Reklamation: Eine Mitarbeiterin am Telefon spricht von 30 jährigen Unternehmenserfahrungen, von Biologen, von Forschungsarbeit und etc. und weist jeglichen Beschwerde vor sich hin. außerdem muss ein Retourkosten von dem Käufer selbst getragen werden. (Meine Bestellung beträgt über €100 !) Wie gesagt, einmal und nie wieder! Lass den Finger von den Nistblock! Es gibt auf dem Markt andere Nistblöcke mit Flügelschrauben. Es wird einem Wildbienenliebhaber viel erleichtern. Lieferddatum: 13. Dezember 2023

Bewertungen für Naturschutzcenter

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen