Naturschutzcenter- Logo - Bewertungen

Naturschutzcenter

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2017
Naturschutzcenter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.01.2023
Ich habe mir ein Eichhörnchen Futterhaus bestellt, da mein altes schon nach einem Jahr verzogen und fast verottet war. Natürlich kostete es auch nur 1/4 von dem, was es im Naturschutzcenter kostet. Aber: was ich bekommen habe, übertrifft meiner Vorstellung ! Mega gute Qualität, robust, durchdacht, rostfreie Schrauben und genau die richtige Größe. Habe es nochmal mit Bio-Leinoel ( Grau ) gestrichen. Sieht jetz aus wie aus Eiche hergestellt. Bin total zufrieden !!!

29.10.2023
Die Ware die ich bestellt habe entspricht leider nicht meinen Erwartungen, die Vogelschutzaufkleber haben sehr viele blasen und diese gehen auch nicht weg!

Bewertungen für Naturschutzcenter

01.09.2023
Antwort von Naturschutzcenter
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wie bereits mitgeteilt hoffen wir sehr, dass wir das Missverständnis aufklären konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Insektenhotel und beim Erleben und Beobachten der Natur! Ihr Team vom Naturschutzcenter