Naturschutzcenter- Logo - Bewertungen

NaturschutzcenterBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
Naturschutzcenter ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Naturschutzcenter können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Naturschutzcenter

05.04.2022
Hervorragend gearbeites Bienenhaus, schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiterinnen, die geduldig mit meinen Irrtümern umgegangen sind :-) Im Bild Tränke mit Moos und Wasser sowie Hyazinten zur Begrüßung. Mittlerweile steht das Haus gerade und fest. Es muss nur noch geschlüpft werden. Obstbäume und Sträucher sind vorhanden, Blumen auch. Herzliche Grüße aus Niedersachsen und nochmals vielen Dank

19.04.2022
Die Lieferung erfolgte schnell👍 Leider war die Hälfte der Kokons taub, aus denen ist nichts geschlüpft. Insofern ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut.

Bewertungen für Naturschutzcenter

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen