Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch.
.
Das Futter muss rechtzeitig bestellt werden ! - Lieferzeit 1-3 Tage waren bei mir 12 Tage .
Ausserdem hat man keine telefonische Kontaktmöglichkeit,auch wenn eine Nr.vorhanden ist
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
langsamer Versand
habe 0,99 € für besonders schnelle Abwicklung bezahlt, nach fünf oder sechs Tagen war das Futter da. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Futter ist ok, aber die Lieferzeit zwei Wochen geht gar nicht. Sie schreiben ein bis drei Tage dann sollte es auch am dritten Tag geliefert werden.Bis die Lieferung kommt ist mein Hund verhungert
Das Futter kann sich keiner mehr leisten, schade. Und der Verkäufer ist nie per Telefon erreichbar. Werde mir wohl einen anderen Lieferanten suchen müssen.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind nicht stimmig mit der Angabe auf der Homepage. Man muss einfach zu lange warten. Vielleicht war auch das Futter von Hills zu speziell.
Sonst soweit in Ordnung.
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung kam erst nach2 1/2 Wochen an obwohl weit eher versprochen, so daß ich andres Futter zukaufen mußte weil mein Vorrat zur Neige ging.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wegen schlechter Verpackung hat die Lieferung sich stark verzögert
Lange Lieferzeit. Beim Bestellprozess wurde eine Lieferzeit von 1-3 Tage angegeben. Tatsächlich erfolgte die Zustellung erst nach 8 Tagen.
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erst hieß es, ich habe den Verwendungszweck nicht erwähnt und bekam eine Erinnerung, obwohl ich schon bezahlt hatte, dann kam gar nichts.. und dann die Ware. Die allerdings ist top.
Die Zahlung konnte nicht „gefunden“ werden. Die Bestellung wurde storniert, ohne weitere Infos. Erst nachdem Paypal eingeschaltet wurde, konnte die Zahlung verbucht werden.
Telefonisch war der Shop nicht zu erreichen.
Am 6. Dez. bestelle, am 17.Dez. angekommen (nicht erwähnenswert, dass ein angekündigtes Geschenk nicht im Paket war). Normalerweise Lieferung in 1-3 Tagen. auf meine Reklamationsemail erst als die Ware schon bei mir eingetroffen war. Eine telefonische Erreichbarkeit angeblich zur Zeit nicht möglich. Ich habe schon oft hier bestellt und war bisher immer zufrieden.
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Manchmal brauchts 2 Bestellungen
Die erste Bestellung (gezahlt mit PayPal) wurde nicht ausgeführt, nach Rücksprache wurde die PayPal-Zahlung zurück gezahlt. Erst die 2. Bestellung (per Rechnung) wurde dann ausgeführt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.