tophaustiershop.de

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.223 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2017
tophaustiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung (Bild ist vor dem Auspacken). Kleines Dankeschön fehlte.

Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch. .

Bewertungen für tophaustiershop.de

03.11.2023
Sehr korrekt, nachdem die erste Sendung zunächst verloren war wurde der gleiche Artikel ohne Diskussion ein zweites Mal versendet.
VT
Veronika T.
Feldkirchen
31.10.2023
Schade das man Futter bestellt und dann eine Mail kommt ist nicht auf Lager. Ansprechpartner per Telefon gibts seit Corona auch keinen mehr.
30.10.2023
Die bestellte Ware wirklich schicken!
TL
Thomas L.
Cloppenburg
27.10.2023
Lieferzeiten sind unterirdisch, sehr verzögerte Rückmeldung auf Mails, zweite und letzte Mal dort bestellt, zumindest war beim zweiten Mal alles bestellte im Paket, diesen Online-Shop brauche ich nicht wieder,
27.10.2023

⁹d garnicht noch Ware

⁹d garnicht noch Ware
ST
26.10.2023
Alles ok
26.10.2023
Knapp 2 Wochen nach meiner Bestellung noch keine Ware erhalten. Erst nach meiner Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass es Lieferprobleme gibt. Daraufhin wurde mein Auftrag storniert und mit mein Geld unverzüglich zurückerstattet
25.10.2023
24.10.2023
Der Preis ist unschlagbar, dafür einen Stern. Die Lieferung kam erst Wochen später an, wer also Hundefutter braucht, sollte min. 3-4 Wochen im voraus bestellen. Kundenservice via Email ist freundlich, da telefonisch nicht erreichbar, mir wurde u.a. Hundefutter geliefert, das für eine andere Kundin war. Nun warte ich auf Retourenscheine( 2 Pakete), bedeutet, diese Kundin wartet auch auf Ihr bestelltes Diät Hundefutter viel länger als normal. Man hat das Gefühl, da läuft alles drunter und drüber. Ich weiß defintiv nicht, ob ich dort jemals wieder bestellen soll. Bringt nur Unannehmlichkeiten mit sich. Meine Ware wurde natürlich richtig geliefert, allerdings gute 3 Wochen später, angeblich war ein Produkt nicht verfügbar, normal kenne ich es nur so, was z.Zt. nicht lieferbar, wird nachgeliefert. Geld wurde sofort zurückerstattet. Wer also unendlich Zeit hat, kann dort bestellen, Geld geht nicht verloren.
Schnelle Lieferung
Wiederholt fehlerhafte Abwicklung
Andreas S.
Oberviechtach
23.10.2023
Leider keine Bestellbestätigung per Mail. Anfragen per Mail werden erst nach Lieferung beantwortet. Dachte anfangs ich bin auf einen Betrugsshop reingefallen. Hab aber dann doch die Warte erhalten und alles ging gut!
22.10.2023
DS
D S.
Gelnhausen
22.10.2023
Die Ausführung meiner 3.Bestellung war gut, aber nicht so schnell wie die vorangehenden, weil DHL eine auch Zeit kostende Nachverpackung vornehmen musste
21.10.2023
An der zeitnahen Zustellung noch arbeiten.
20.10.2023
Keine Ware keine Reaktionen auf Emails kein Anruf möglich Nie wieder Geld erst erhalten als ich über Paypal gegangen bin.
19.10.2023
Keine telefonische Anlaufstelle! Auf Mails wurde nicht auf meinen Text eingegangen, immer wieder ein Standardtext. Ohne eine direkte Bestellung wurden einfach dem Angebot gemäß 2 Säcke fremdes Futter zugesandt.
19.10.2023
15.10.2023
Hundefutter bestellt. Nichts gehört keine Lieferung. 2 Wochen rum, Hundefutter wurde knapp, mail geschrieben (und zum Glück anderswo bestellt). 3 Tage später Antwort, Lieferprobleme. Dann Geld zurück. Nie wieder
KA
Klaus A.
Ratingen
15.10.2023
gute Auftragsabwicklung. Guter Preis.