tophaustiershop.de

1.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.228 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2017
tophaustiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung (Bild ist vor dem Auspacken). Kleines Dankeschön fehlte.

Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch. .

Bewertungen für tophaustiershop.de

PS
25.09.2023
Bei meiner letzten Bestellung habe ich, wie immer, Iams Cat Foot 2 mal 10 + 3 kg gratis bestellt. In der Bestellbestätigung wurde das auch bestätigt. Leider sind bei der Lieferung, wie bei fast jeder 2. Lieferung, nur 2 mal 10 kg Iams geliefert worden. Übrigens wurde auf dem Lieferschein auch, wie auf der Bestellbestätigung, 10 + 3 kg gratis ausgewiesen. Wenn eine Bestellung durch, wenn weg dann weg, nicht ausgeführt werden kann sollte das in der Bestellbestätigung angegeben werden. Ich werde mir diesen Ärger nicht mehr lange geben und gleich bei Zoo Plus bestellen. Da bekomme ich ab 100,-€ bestellwert 10% Rabatt und bin dann fast bei dem Preis von Tophaustier nur ohne Ärger. Mit freundlichem Gruß
HS
Holger S.

Ware nicht Lieferbar und schlechte Kommunikation!!

Bei der Bestellung hieß es die Ware ist lieferbar. Dann kam über das Wochenende eine Mail die Ware dauert doch länger. Da ich die Ware aber schnell benötigte wolte ich mich kurz mit den Shop abstimmen. Leider bekam ich, anderes als auf der Telefonansage zu hören keinen Rückruf!!! Per Mail dauerte die Komunikation immer ein paar Tage und es wurde nie richtig auf meine Fragen reagiert. Deshalb habe ich schnell in einem aneren Shop bestellt. Diese Bestellung konnte ich aber nicht mehr storieren. Ich sollte Sie dann zurückschicken. Ich werde dort nie wieder bestellen!!!
17.12.2023
Ich habe vor zwei Wochen die Bestellung ausgelöst. Das bestellte hundefutter galt als lieferbar. Anschließend schrieb mir der Kundenservice das die Lieferung der Ware sich um 3 Tage verzögert. Nach Ablauf der 3 Tage wurde die Ware noch immer nicht Versand. Der Anruf beim Kundenservice brachte auch nichts da dort keine durchkommen möglich ist. Lediglich eine Bandansage das aktuell kein Telefonsupport stattfindet anliegen sollen schriftlich eingereicht werden. Nach zwei E-Mails an den Support habe ich bis lang noch keine Nachricht erhalten.
BM
Brigitte M.
korschenbroich
15.09.2023
Vor Corona habe ich dort gerne Eingekauft. Aber in der Pandemie und auch noch danach , hat der Shop sehr nach gelassen. Bei Problemen ist niemand zu erreichen ,es läuft schädig nur die Ansage. Dann kann man nicht liefern ,obwohl in der Anzeige steht Lieferung in 3Tage u.s.w. Ich hatte mir geschworen dort nicht mehr ein zu kaufen , habe mich aber dann doch vom Preis verleiten lassen. Dieses mal hat es etwas besser geklappt, nachdem ich wieder geschrieben habe , das ich die Bestellung storniere.
MW
21.11.2023
Ware nur zum Teil geliefert, per Telefon nicht zu erreichen. Mehrere Anfragen per Mail werden erst nach Tagen beantwortet. Es stellt sich nach meinem Nachforschungen heraus dass die Ware im Nirvana gelandet ist - dafür kann der Haustiershop nichts, sollte aber Angelegenheit von denen sein. Ersatzlieferung wird angeboten. Ich bestelle diese. Nichts geschieht. Weitere Mail verschickt. Erst dann wird die Ware zum Versand vorbereitet. Ganz schlechter Service.
09.11.2023

Absolut unerfreulich

Erst kommt die Lieferung ewig nicht. Dann ist telefonisch kein Kontakt zu bekommen und auf meine E-Mails erhalte ich standardisierte Antworten ohne Bezug auf meine konkrete Frage. Erst bei Einschalten von Paypal kann ich meine Bestellung stornieren und das Geld zurückerhalten. Daraufhin kam dann eine konkrete Entschuldigungsmail des Verkäufers. Ein absolut unerfreuliches Geschäftsgebaren. Für mich hat sich dieser Shop damit erübrigt: Never eher!
leider hatten wir versehentlich das falsche Futtermittel bestellt. Wollten es stornieten, kein Ansprechpartner nur per Mail. Bis zur Bearbeitung was die Lieferung schon raus. Dann endlich Kontakt zum Lieferanten der schrieb wir sollen diese Lieferung an der Haustür nicht annehmen und zurück an Versender. Damit ging das Kaos los , hatte dann noch 2 x2 Sendungen neu bestellt. diese sind bis heute nicht eingegangen.DPD meinte wir haben Annahmeverweigerung für dies Pakete auch gemacht. Großer Unsinn, benötige doch dringend diese 2 x2 nachbestelten Futtermittel, die ha auch schon bezahlt sind. Weis nicht wie das weiter geht. LG
09.06.2023
Sehr peinlich, da passiert gar nichts. TopHaustierShop GmbH TopHaustierShop GmbH 456126228539 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Di, 06.06.2023, 21:50 Uhr Adressiert an: Rainer Gnatowski, 59439 Holzwickede HINWEIS: Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier. Wählen Sie eine andere Zustelloption Di, 06.06.2023, 21:50 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Fr, 26.05.2023, 18:10 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
03.10.2023
Warte seit fast 3 Wochen. Kommunikation sehr schlecht. Telefonisch nicht erreichbar. Auf Email Nachfrage wird mitgeteilt der Vorfall würde untersucht. Nochmal geschrieben. Futter würde in ca. 8 Tagen geliefert. Ist die 2.te Verschiebung. Vom Shop aus kam nichts musste alles selber erfragen. Jetzt heisst es ob ich warten wolle oder ob der Betrag gutgeschrieben werden soll. Soll meinHund solange hungern. Hab geschrieben will das Geld zurück auf mein Konto. Mal abwarten jetzt was kommt.
SK
Sigrun K.
Heppenheim
21.05.2023
Statt der 2-3 Liefertage wurden es 2-3 Wochen. Auf meine Rückfrage, warum ich nichts mehr höre, wurde mitgeteilt , dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Da ich das Tierfutter zeitlich nah gebraucht habe, musste ich es teurer vor Ort beziehen. Das ist alles nicht dramatisch, aber eine unaufgeforderte Rückmeldung zu verspäteter Lieferung wäre in Ordnung gewesen. Deshalb: nichts versprechen, was nicht gehalten werden kann!

Unverschämtheit Geld zu nehmen und die Ware nicht zu liefern!!!

Produkt sollte nach 1-3 Werktagen geliefert werden. Seit der Bestellung sind jetzt 14 Tage vergangen ohne dass etwas geliefert wurde. Auf dreimaligem Nachfragen wurde dreimal nicht geantwortet. Auch auf Bitte nach Stornierung nicht und auch nicht auf zurück erstatten des Geldes! Es ist eine riesengroße Unverschämtheit, das Geld zu nehmen und nicht zu liefern und auf nichts zu reagieren!!
AW
Andrea W.
Euskirchen
18.11.2023
Habe 2 10kg Säcke Hundefutter bestellt und bezahlt und es wurde nur 1 Sack geliefert. Telefonisch ist niemand zu erreichen und auf Emails erfolgt keine Reaktion 😡😡 Habe bei Paypal einen Fall eröffnet mit Beweisfotos und will definitiv mein Geld (Hälfte) zurück. Dieser Shop ist definitiv NICHT zu empfehlen
08.11.2023
Ich habe für fast 60 Euro Hundefutter bestellt. Es ist nie angekommen. Es geht niemand ans Telefon. Auf meine drei E-Mails habe ich bisher keine Antwort bekommen. Falls ihr pleite seid, nehmt wenigstens euren Shop offline. Unglaublich!
26.10.2023
Knapp 2 Wochen nach meiner Bestellung noch keine Ware erhalten. Erst nach meiner Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass es Lieferprobleme gibt. Daraufhin wurde mein Auftrag storniert und mit mein Geld unverzüglich zurückerstattet
12.10.2023
Nach 3 Wochen immer noch keine Ware, ans Telefon geht niemand. Auf Email Anfrage heisst es, die Produkte würden umgehend versendet doch es kommt nix. Ich werde hier nie mehr bestellen und fordere nun über PayPal mein Geld zurück.
12.10.2023

Verpackung ist immer instabil

zum wiederholten Male kam das 20kg Paket mit aufgeplatzter Verpackung bei mir an. 2 mal fehlte auch das versprochene Leckerli. Bitte künftig stabilere Kartons verwenden. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Brüggestrath
Andreas S.
Oberviechtach
23.10.2023
Leider keine Bestellbestätigung per Mail. Anfragen per Mail werden erst nach Lieferung beantwortet. Dachte anfangs ich bin auf einen Betrugsshop reingefallen. Hab aber dann doch die Warte erhalten und alles ging gut!
26.09.2023
Hören Sie auf mit Artikeln zu werben und zu verkaufen, die bereits "ausverkauft " sind, da angeblich Aktionsware und nur solange der Vorrat reicht. Wenn ich die Ware bestelle, erwarte ich auch, daß ich sie erhalte.
15.10.2023
Hundefutter bestellt. Nichts gehört keine Lieferung. 2 Wochen rum, Hundefutter wurde knapp, mail geschrieben (und zum Glück anderswo bestellt). 3 Tage später Antwort, Lieferprobleme. Dann Geld zurück. Nie wieder
19.10.2023
Keine telefonische Anlaufstelle! Auf Mails wurde nicht auf meinen Text eingegangen, immer wieder ein Standardtext. Ohne eine direkte Bestellung wurden einfach dem Angebot gemäß 2 Säcke fremdes Futter zugesandt.