tophaustiershop.de

1.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.167 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2017
tophaustiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung (Bild ist vor dem Auspacken). Kleines Dankeschön fehlte.

Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch. .

Bewertungen für tophaustiershop.de

04.10.2023
03.10.2023
Warte seit fast 3 Wochen. Kommunikation sehr schlecht. Telefonisch nicht erreichbar. Auf Email Nachfrage wird mitgeteilt der Vorfall würde untersucht. Nochmal geschrieben. Futter würde in ca. 8 Tagen geliefert. Ist die 2.te Verschiebung. Vom Shop aus kam nichts musste alles selber erfragen. Jetzt heisst es ob ich warten wolle oder ob der Betrag gutgeschrieben werden soll. Soll meinHund solange hungern. Hab geschrieben will das Geld zurück auf mein Konto. Mal abwarten jetzt was kommt.
03.10.2023
Leider war das bestellte Hundefutter nicht lieferbar. Rückerstattung des Kaufpreises ging problemlos.
01.10.2023
UH
ulli58 H.
Hammelburg
30.09.2023
Preis top, Verpackung flop.
28.09.2023
28.09.2023

Ich empfehle es nicht.

Tragödie. Die am 13.09.2023 bestellte und über PayPal bezahlte Ware wurde am 27.09.2023 (14 Tage) geliefert. Kein Kontakt, Website verschwunden. Ich empfehle es nicht.
26.09.2023
zeer slecht. product zou met 1-3 dagen bezorgd zijn is nu na 14 dagen nog niet bezorgd zonder bericht. telefonisch niet te bereiken op mail reageert men as laat en dan met standaard antwoord dat het net verzonden wordt, nu al 3 keer, maar nee, nog niets. product staat nog steeds met levertijd van 3 dagen op de site
26.09.2023
Hören Sie auf mit Artikeln zu werben und zu verkaufen, die bereits "ausverkauft " sind, da angeblich Aktionsware und nur solange der Vorrat reicht. Wenn ich die Ware bestelle, erwarte ich auch, daß ich sie erhalte.
Lieferung zu spät
Die Lieferzeit war mit 2 Wochen zu lange
BW

Lieferrungnach zwei Wochen trotz Vorkasse nicht eingetroffen

Liefer
PS
25.09.2023
Bei meiner letzten Bestellung habe ich, wie immer, Iams Cat Foot 2 mal 10 + 3 kg gratis bestellt. In der Bestellbestätigung wurde das auch bestätigt. Leider sind bei der Lieferung, wie bei fast jeder 2. Lieferung, nur 2 mal 10 kg Iams geliefert worden. Übrigens wurde auf dem Lieferschein auch, wie auf der Bestellbestätigung, 10 + 3 kg gratis ausgewiesen. Wenn eine Bestellung durch, wenn weg dann weg, nicht ausgeführt werden kann sollte das in der Bestellbestätigung angegeben werden. Ich werde mir diesen Ärger nicht mehr lange geben und gleich bei Zoo Plus bestellen. Da bekomme ich ab 100,-€ bestellwert 10% Rabatt und bin dann fast bei dem Preis von Tophaustier nur ohne Ärger. Mit freundlichem Gruß
24.09.2023
24.09.2023
20.09.2023
Lieferzeiten werden absolut nicht eingehalten. Support ist Telefonisch nicht zu erreichen. Kundenservice sieht anders aus.
EL
Elli L.
Rottenburg
19.09.2023
19.09.2023

Keine Information das die Ware nicht lieferbar ist.

Die bestellte Ware war nicht lieferbar , leider kam keine Information dazu. Erst auf Nachfrage, nach 14 Tagen, wurde mir mitgeteilt, dass das Futter nicht mehr auf Lager ist. Vorher hat es keiner für nötig befunden sich zu melden und Bescheid zu geben.