tophaustiershop.de

1.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.164 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2017
tophaustiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung (Bild ist vor dem Auspacken). Kleines Dankeschön fehlte.

Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch. .

Bewertungen für tophaustiershop.de

Warte seit 9.1.24 auf die Lieferung. Bekomme leider auch keine Antwort auf meine Mails. Kann leider nichts zur Ware sagen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Gebe die Hoffnung nicht auf. Schade 🙁
HW
Helmut W.
Eigeltingen
Wurde abgebucht aber nicht geliefert!
Statt wie angegeben 10kg+3 kg Gratis kommen nur die 10kg. Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung

Riecht nach Betrug

Bestellung angenommen, Warten gelassen, Paypal eingeschaltet und reklamiert, Geld zurück. Danach email, Ware kommt nicht und wird storniert. Telefon ist eh aus!!! Riecht nach Betrug.

Was soll ich bewerten ,....die bezahlte…

KA
Kai A.
Wendeburg
21.01.2024

Shop stellt sich tot und liefert nicht!

Am 6.1 bestellt, Ware ist noch nicht versendet worden, hat aber den Status "ready to pick" . Shop ist weder per Telefon zu erreichen noch wird auf Emails geantwortet. Habe das Problem an Paypal weitergeleitet. Hier bestelle ich nicht mehr!
KW
Katja W.
Winsen Aller
20.01.2024

Bestellt - Bezahlt - keine Ware

Am 06.01.24 bestellt und bezahlt. Am 12.01.24 Benachrichtigung das der Versand erfolgt sei (Tracking Nr. fehlte). Auf Nachfrage bis heute keine Antwort und auch keine Ware.
19.01.2024

nie wieder?

Für weit über 100€ Hundefutter bestellt und 5kg Hasenfutter erhalten! Seit einer Woche noch keine Antwort erhalten! nie wieder! übergebe den Fall meinem Anwalt.
19.01.2024
Ich habe am 5.01. bestellt und meine bezahlte Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen. Bin sehr sauer und verärgert
18.01.2024
Trotz Bezahlung der Ware keine Lieferung
Keine Lieferung erhalten, nach längerem Hin und her aber Geld zurückbekommen, schlechter Kundenservice
Ware bis heute n i c h t erhalten !!
HN
Hans-Jürgen N.
Schackstedt
Habe meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten!
GB
Günter B.
Paderborn
Schlechter geht es nicht mehr. Bestellung sollte nach 24 Stunden verschickt werden, gegen Aufpreis. Am 2 Januar bestellt, am Folgetag aber widerrufen mit der Bitte um Rückerstattung und das Paket nicht zu versenden. Keine Mail, Paket versendet und am 5. Tag zugestellt. Sollte doch die Annahme verweigern und das Geld sollte kurzftistig zurück überwiesen werden, das sind jetzt 7-9 Tage her. Zwei Mails wurden nicht mehr beantwortet und Geld kommt auch nichts. Ich habe übrigens am 2. Januar gezahlt. Die Telefonnummer steht auf der HP und der Bestellung, nur ist da leider niemand zu erreichen. Schlechter geht es nicht mehr...

Keine Ware erhalten

Am 02.01. bestellt, sofort per PayPal bezahlt aber trotz Lieferankündigung bisher keine Ware erhalten. Telefonisch nicht erreichbar und auf Email Anfragen keine Rückmeldung.

Auf keinen Fall etwas bestellen-absolut unseriös

Es wurde Hundefutter (für ca.70,-€) bestellt, aber leider Katzenfutter geliefert. Trotz 3maliger Aufforderung keinerlei Reaktion auf Mails mit der Bitte um einen Retourenlabel. Telefonisch ist diese Firma zu keinem Teitpunkt zu erreichen.
Ich habe die Ware bezahlt und nicht erhalten.
RW
Beide Artikel, die ich bestellt habe waren nicht lieferbar.
AV
Antje V.
Ronnenberg

Betrug: Geld weg, Ware wird nicht geliefert, Service reagiert nicht

Lieferung innerhalb von 3 Werktagen wird ebenso wie tägliche telefonische Erreichbarkeit zugesichert. Meione am 31.12 letzten Jahres bestellte und bezahlte Ware ist jedoch auch nach mehr als 2 Wochen immer noch nicht eingetroffen. Das angebliche Servicetelefon ist nie besetzt, ein AB bittet um Kontaktaufnahme per Mail. Auf Mails wird aber auch nicht reagiert, auch nicht auf meinen Widerruf des Kaufvertrages mit der Aufforderung, das gezahlte Geld sofort rückzuerstatten. Das ist Betrug. Finger weg von diesem Shop!
14.01.2024
Keine Lieferung, keinerlei Reaktion auf meine Nachfrage. Habe Käuferschutz auf paypal beantragt.