tophaustiershop.de

1.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.164 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2017
tophaustiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung (Bild ist vor dem Auspacken). Kleines Dankeschön fehlte.

Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch. .

Bewertungen für tophaustiershop.de

VK
Ve K.
Altdorf

Schlechter Service, Stornierung des Auftrags

Keine Erreichbarkeit wegen ausstehender Lieferung, „info@-Adresse“ wurde unterdrückt. Paypal Käuferschutz eingeschaltet- erst nach 2 weiteren Werktagen erfolgte eine Mitteilung über Lieferschwierigkeiten (12Tage nach Bestellung!), Rückzahlungsbetrag wurde avisiert, Dauer 1-4 Werktage, der Betrag steht noch aus
01.01.2024
Die Ware am 16.12.23 bestellt. Lieferzeit war mit 3 Tagen angegeben. Ich habe das Hundefutter leider woanders nocmal bestellen müsse. Habe am 27.12. eine Email geschickt und um Nachricht gebeten wann die ware nun endlich kommt.Keine Antwort erhalten.Alles nicht toll. mit freundlichen Grüßen Jürgen Lörper
BS
Eigentlich müsste man gar keinen Stern vergeben. Seit Wochen ist der Tpohaustiershop telefonisch nicht erreichbar, die Emails werden sehr schleppend beantwortet. Ich habe Futter zurückgeschickt, bis heute keine Rücküberweisung erhalten. Die Verpackung sind sehr schlecht. Ich bin sehr enttäuscht!!!

Renal

Ich habe am 16 und 17 Dezember 2023 bei Tophaustiershop Royal canin vet. diät renal bestellt und bezahlt. Bis heute, 31 Dezember 2023 habe die Ware nicht bekommen. Habe mehrere male probiert telefonisch mit der Firma zu kontaktieren, aber leider, ohne Erfolg.
JC
Juan C.
Rottenburg
31.12.2023
Sehr Mangelhaft----habe bis heute noch keine Ware bekommen.- Mehrmals Angerufen und E-Mail gesendet...Keine Antwort.- Werde jetzt Veranlassen das Bezahlte Waren betrag Zurückzufordern.- Das War für Mich der letzte Einkauf in diese TOP-Tiershop.- MFG.

Auf keinen Fall etwas bestellen-absolut unseriös

Es wurde Hundefutter (für ca.70,-€) bestellt, aber leider Katzenfutter geliefert. Trotz 3maliger Aufforderung keinerlei Reaktion auf Mails mit der Bitte um einen Retourenlabel. Telefonisch ist diese Firma zu keinem Teitpunkt zu erreichen.
13.01.2024
Sich an Lieferzeiten halten . Ich musste meinen Tieren anderes Futter geben da es die Sorte die ich bestellt habe , nicht in der Gegend gab. Dadurch hatten die Hunde Durchfall. Bei Hunden ist das halt so! Einfach umstellen is nich!
Sehr schlechte Lieferung von Hundefutter, fehlende Packungen aus der Bestellung, wir warten immer noch auf Futterpackungen, die Anfang Dezember bestellt wurden, andere Bestellungen warten schon mehr als 2 Wochen
29.12.2023
Nur verarsche, Geld gezahlt nicht geliefert bekommen. E-Mail das Ware raus ist mit angeblicher Tracking Nummer . Bis heute nichts da , habe Beschwerde bei Paypal eingereicht . Ans Telefon geht nur eine Hotline

Betrug nicht zu empfehlen!!!!!!

Trotz Warenverfügbarkeit und Bestellbestätigung wurde die Ware bis heute noch nicht geliefert. Die angegebene Telefonnummer existiert nicht. Auf eine e-mail Nachfrage keine Antwort. ACHTUNG BETRUG!!!!
Warte seit 9.1.24 auf die Lieferung. Bekomme leider auch keine Antwort auf meine Mails. Kann leider nichts zur Ware sagen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Gebe die Hoffnung nicht auf. Schade 🙁
31.12.2023
Keine Ware , keine Antwort auf e mails, Telefon nur Anrufbeantworter, die Firma scheint nicht mehr zu exestieren oder es handelt sich um Betrüger. Ein Stern schon zuviel.
ME
Monika E.
Gescher
30.12.2023

Bessere Verpackung, kürzere Lieferzeit

Bessere Verpackung, da DHL nachverpackt hat. Paket völlig kaputt. Die Lieferung hat 13 Tage gedauert, viel zu lang. Weil angegeben wird nach 1-3 Tage Versand fertig.
29.12.2023
Nach 14 Tagen ist meine Bestellung immer noch nicht da. Telefonisch ist niemand zu erreichen und auf mails bekommt man keine Antwort.
29.12.2023
Ware wurde immer noch nicht geliefert. Lieferant meldet sich nicht. Schlechter geht´s nicht. Hier kauf ich nicht mehr
30.12.2023

Artikel nicht geliefert

Artikel vor 14 Tagen bestellt, bis heute nichts bekommen. Anfrage per Mail gesendet, keine Antwort.
14.01.2024
Keine Lieferung, keinerlei Reaktion auf meine Nachfrage. Habe Käuferschutz auf paypal beantragt.
MM
manu m.
cottbus
Email schneller beantworten und ich warte schon seit 2 wochen auf meine bestellung.
MF
Monika F.
Osnabrück
Die Bestellung g vom 27.12 ist bis heute nicht angekommen
HN
Hans-Jürgen N.
Schackstedt
Habe meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten!